Sonne Vorschaufunktion wär auch gut.
Beiträge von Pez
-
-
Na vorhin gings ned.
-
ich würd dir jetzt nen Bild hochladen, wo du siehst, wies geht, kann ich aber nincht, weil ich nicht rausfinde, wies geht

mauszeiger auf den zu zitierenden Beitrag, dann erscheinen rechts unten 3 icons, die Gänsefüßchen sind fürs zitat. den beitrag zum zitieren auswählen und dann auf Antwort gehen. Im Prinzip wie vorher, wenn man mehrere Beiträge zitieren wollte, oder ein Zitat in einem anderen Fred einbauen wollte.
edit, mann kann bloß hier im Fred keine Bilder hochladen

Test.
-
Zitieren kann ich auch noch nicht.
Fredlink ist wo bitte?
Ich brauch letzte Beiträg undf dann will ich draufklicken und will dasses kommt.
-
Vielleicht liegt´s am Alter. Ich finde es im moment jedenfalls deutlich unübersichtlicher als das Alte.
Ich bin immer über ungelesen Beiträge rein. Da kam man dann mit einem Klick zum letzten Beitrag. Das geht jetzt nicht mehr so einfach. Oder bin ich bloß blind oder blöde?
Außerdem sind die anwesenden User ganz unten. Vorher waren sie oben auf den ersten Blick sichtbar.
Vielleicht krieg ich´s ja hin. Aber aktuell bin ich ned sehr begeistert.
-
-
Naja, kann man so oder so sehn.

Stimmt. Drum laß uns über die Andrea reden. Da einigen wir uns vielleicht eher.
-
das hat allerdings stil

Das find ich auch.
-
Gerichtssprecherin Titz: Bei dieser Frau sah der Hoeneß-Anwalt rot - Bundesliga - Bild.de
Also wenns hier nen Sofiedingens- und Megandingensfred gibt könnte man ja vielleicht auch nen Andrea-Titz-Fred aufmachen.

-
Genau, man muss nur genug Gewerbe betreiben bei der jegliche Freizeitaktivität und sonstige Investition als Ausgabe abgesetzt werden kann

Und das FA zahlt einem dann sogar noch die Mehrwertsteuer immer

Ich denk Du bist Fußballexperte. Was denn noch??

-
In der Öffentlichkeit pupsen

... und dann Hände in die Bux und dran riechen.

-
Pizza war grad im Bayerndress in der Tagesschau.

-
Oke. Tina hat recht und ich hätte das Maul halten sollen. Ich meinte eigentlich was ganz Grundsätzliches. Ich habe mein ganzes Leben lang im weiteren Sinne für das Gemeinwohl gearbeitet. Das bilde ich mir jedenfalls ein. Und ein großer Teil meiner Energie ging dafür drauf, all die ganzen Bedenkenträger und Klugscheizzer und Heckenschützen und Sesselfurzer einzufangen und kaltzustellen.
U.H. hat sein Leben lang die Dinge gestaltet und sein Ding durchgezogen und dafür auch früher schon seinen blauen Flecken kassiert. Und solche Leute braucht eine Gesellschaft. Steuerbetrüger braucht sie nicht. Drum bin ich ja so enttäuscht.
-
Nicht das es irgendjemanden einen Scheizzdreck interessieren müsste. Aber mich zieht diese Sache echt runter. Wenn schon der Uli so einen Granatenscheizz im Quadrat anstellt. Ja was dann? Dann wird der Papst demnächst noch evangelisch oder was??
Ich kenne ein paar Jungs die schon mal im Knast waren. Alles harte und smarte Typen. Wisst ihr was? Die fanden es alle überhaupt nicht cool da. Das wünsche ich dem Uli eigentlich nicht. Weil ich eigentlich glaube daß unser Land nicht schlechter da stünde, mit mehr solchen Typen. Bloß halt ohne den Steuerschwindel natürlich.
Alles Scheizze.
-
solange norton hier mod ist wird das auch nicht passieren

-
boahjay, pez hat "schokos ava" bei google eingegeben

War das falsch??

Ach egal. Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen.
-
-
ASAB

ASAB Association for the Study of Animal Behaviour
Na dann. -
-
Amd allerseits.

Na ja.

Na schön. Wird schon. Muß ja.