das waren aber noch meine sex drugs n rocknroll zeiten
oh, das tut mir leid für dich und jetzt?
das waren aber noch meine sex drugs n rocknroll zeiten
oh, das tut mir leid für dich und jetzt?
Schützen Sie Ihre MasterCard® Karte bei Online-Einkäufen
Sie haben nun die Möglichkeit, Ihre MasterCard® Karte für das Sicherheitsverfahren "MasterCard® SecureCode™" zu registrieren. Es entstehen Ihnen hierdurch keine Kosten. Alternativ können Sie sich auch auf der Homepage Ihres Kreditinstituts registrieren.
oh, das tut mir leid für dich
und jetzt?
jetz bin ich kommerzvaldi und supervaldi:)
Sie haben nun die Möglichkeit, Ihre MasterCard® Karte für das Sicherheitsverfahren "MasterCard® SecureCode™" zu registrieren. Es entstehen Ihnen hierdurch keine Kosten. Alternativ können Sie sich auch auf der Homepage Ihres Kreditinstituts registrieren.
hab ich auch letztens gemacht, aber ich hab mir so ein kompliziertes Passwort ausgedacht, dass ich jetzt nix mehr online kaufen kann
sehr sicher also!
wieviel token gutschrift gibt das?
Die aktuelle Umfrage ist ganz schön veraltet
in manchen punkten hat sich doch sogar recht, ich verstehe auch nich wieso sowas wie reli/ethik, sport(gut das mag ich ja, jaja haha, macht doch einer den scherz) oder musik/kunst/ds pflicht ist inner oberstufe, auch andere fächer werden nebenbei so abgehalftert, dass man sich wirklich fragen kann wieso machen wir das hier? herbie wird jetz wieder sagen: hessen
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es überall in deutschland anders aussieht
Eigentlich sollte diese Idee mit den unterschiedliche "Zügen" wieder aufgegriffen werden.
Sprich, man kann sich am Anfang der Oberstufe entscheiden, ob man eher sprachlich/musisch weiter machen will oder mathematisch/technisch.
Natürlich gibts Fächer wie Deutsch und Englisch, die eben jeder belegen muss, aber wozu alle mit dem selben Mist quälen.
Ausserdem würde es unheimlich viel bringen - Zeitersparnis und Erkenntnisgewinn - wenn man die Lehrpläne der einzelnen Fächer aufeinander abstimmen würde.
Beispiel:
Wenn in Physik ein Thema dran ist, dann parallel in Mathe die entsprechenden Grundlagen unterrichten. Wenn Bio ein bestimmtes Thema hat, warum dann nicht den Chemieunterricht darauf abstimmen.
Noch extremer liessen sich Fächer wie Geschichte, Deutsch, Politik, Erdkunde, Sowi, Reli und Philo aneinander koppeln.
Dann hätten die Schüler unterschiedliche Perspektive auf ein und dasselbe Thema in verschiedenen Fächern im gleichen Zeitraum. Das würde das Gesamtverständnis deutlich verbessern und Doppelungen/Wiederholungen einsparen.
hab ich auch letztens gemacht, aber ich hab mir so ein kompliziertes Passwort ausgedacht, dass ich jetzt nix mehr online kaufen kann
sehr sicher also!
![]()
Die aktuelle Umfrage ist ganz schön veraltet
nächstes jahr is wieder echoverleihung und bis dahin is mein studioalbum draußen
jetz bin ich kommerzvaldi und supervaldi:)
nächstes jahr is wieder echoverleihung und bis dahin is mein studioalbum draußen
Multifunktions- oder besser Dremelvaldi?
Multifunktions- oder besser Dremelvaldi?
wenn der adler und neuer weiter so scheiße spieln, bin ich sogar vll in südafrika dabei:)
wenn der adler und neuer weiter so scheiße spieln, bin ich sogar vll in südafrika dabei:)
dein kopf deckt 2/3 vom tor, daher gar keine schlechte idee
Abeeeeeend!!
wie kann man denn ungeplant nach London fliegen und Fußball anschauen ?
Keine Sorge. Ich werde die ganze Story noch bringen hier, aber heute nemme. Bin hundemüde.
Gute Nacht, glaubich.
Gute Nacht, glaubich.
Schönen Gruß an pezine, da geht noch was
vergiss das granufink nich
Schönen Gruß an pezine, da geht noch was
![]()
vergiss das granufink nich
Pööh!!
Pööh!!
Gute Nacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!