Wo is´n da der Bauchnabel?? Aliens ham doch keinen soviel ich weiß, oder?? ![]()
Beiträge von Pez
-
-
Pak-Do Ik kenn ick, aber wer ist dieser Sparwasser?

Nordkorea-Italien 1:0 WM 1966 Meine erste bewußt wahrgenommene WM als Achtjähriger!!
-
... und Kaffeetassen und Bettwäsche!!

-
Die Pezfamilie grüßt und gratuliert ganz herzlich!!

-
Die Pezfamilie grüßt und gratuliert ganz herzlich!!

-
Ich denke, man muß diese Entscheidung auch vor dem Hintergrund der völlig katastrophalen Ära Bush sehen. Allein die Art und Weise, daß und wie Obama ins Amt gekommen ist, hat bei uns allen doch Hoffnung erzeugt, daß wir die letzten für den gesamten Planeten sehr düsteren Jahre hinter uns lassen wollen.
Und es hat ja am Anfang auch gewirkt. Daß Obama nun an vielen Punkten unter Druck steht, sollte uns nicht freuen. Die USA sind gegenwärtig die einzige Supermacht und die einzige Kraft mit einer halbwegs demokratischen, moralischen Legitimation, die Probleme unserer Welt anzupacken. Und Obama ist derjenige, an dem all dieses hängt und von dem ganz persönlich nun so Vieles abhängt.
Natürlich hat er noch nichts geleistet, was diesen Preis objektiv rechtfertigt. Auch Obama wird dies wissen. Friedensnobelpreisvergaben waren nie ein bloßes Dankeschön für vergangene Leistungen. Sie sind immer auch ein Politikinstrument gewesen. Diesen Preis muß sich Obama in der Zukunft erst noch verdienen. Und genau dies war wohl auch die Intention dabei. Und dies könnte diese Entscheidung in ein paar Jahren (hoffentlich) in anderem Licht erscheinen lassen. -
Ich habe in Moskau 13 jahre gelebt und mein daddy lebt da noch
Wir haben ein Gästezimmer also wer bock hat ist welcomen
Ach schoki, Du Perle dieses Forums, wir ham dir alle Unrecht getan!! Verdammt gute Axxion, jetzt im Ernst!! Ne Bleibe in Moskau, das ist Tooor, also Gläser an die Wand und so!!

-
-
Man ringt um Worte.
Ein Monument, ein Denkmal, ein Berg von einem Post!!

-
-
Herzlichen Glückwunsch aus dem tiefen Süden von der ganzen Pezfamilie. Machs gut. Alles Liebe für dich. Schön, Dich zu kennen!!

-
Fetten Respekt!! Glückwunsch an alle Finisher!!

-
-
Alles anzeigen
Abendzeitung - Ehekrise bei Ernst August
das wäre ja ein ding
hab ja immer gedacht die beiden sind ein traumpaar
wie pez und pezine.
und jetzt haben die eine ehekrise und wollen sich trennen
Wie meinen??

-
man kann den ganzen kram abbrechen, england wird eh weltmeister, wat die gestern gespielt haben

P.S.: Liechtenstein hat gestern gegen Finnland nen Punkt geholt.
-
Gute Nacht.
-
schnell zwischendrin mal zu richtigem Fußball:
Für Portugal könnt's 'n bitterer Abend werden:

Supi, wir werden Weltmeister!!

-
Ich habs auch nicht verstanden - aber aufgrund rot dafür vermute ich mal es war nicht ironisch gemeint

1. Nö, war ned ironisch gemeint. Aber rot war ned von mir.
2. Wenn ich nochmal nachdenke: Gestört hat mich eigentlich bloß der Link. Das Thema selber ist ja eigentlich i.O.
3. Sowieso alles mein Fehler, ich hatte gestern Abend keinen Rotwein, bevor ich Online ging.
4. Schwamm drüber.
5. Wenn ich nochmal nachdenke: Ich bin eigentlich bloß neidisch, weil ich mir nie irgendwelche Witze merken kann, um hier auch mal zu glänzen!!

-
Sorry. Meine Meinung: Nicht lustig. Ich bin (fast) grenzenlos flexibel bezüglich jeglicher Sexualpraktiken die zwei Menschen einvernehmlich miteinander ausüben.
Aber dies ist ein Fußballforum, oke??

-
Bin Net vor Ort. Musst doebPortokostwn zahlen, dann bekommst das Ding
Du sollst nich während der Arbeit trinken.

Es gibt auch in entlegenen Freds immer wieder Perlen zu entdecken!!