Kopf hoch Meschta. In Stuttgart kann man schon mal verlieren.
![]()
Kopf hoch Meschta. In Stuttgart kann man schon mal verlieren.
![]()
Auf Dich hab ich jetzt grad gelauert.
Hab ich recht oder hab ich recht?? ![]()
Hach, waren das noch Zeiten, vorhin mit Bernd Gersdorff in der Halbzeit bei Sky , und dann in den 70ern mit Ronny Worm , Merkhoffer,Paule Breitner und Danilo Popivoda.Sogar ein N11 Keeper kam aus Braunschweig.
Bernd Franke
und Wolfgang Frank nicht zu vergessen
Was meinst Du ,wen ich mit dem N11 Torhüter meinte .Mit Sicherheit nicht Freimuth Bott.
Schon mal was von Horst Wolter gehört??
![]()
wer hats den gesagt??? pez oder herbie
Worum geht´s??
ich habs sogar noch vorher hier angekündigt, falls du deine Lesebrille nicht aufhaben solltest
Blöde Kuh.
![]()
Ich hab vorhin nicht anonym Rot gekriegt.
Das macht mich jetzt betroffen.
![]()
Buli hat angefangen und wir ham hier trotzdem Sommerloch? ![]()
Ich hab Schoko mal grün gegeben.
![]()
Ich hoffe, das ist oke für Euch. ![]()
Auf Wunsch gibt´s meinen Kommentar dazu per PN. ![]()
alles schiebung
.... und beim Hertha-Spiel war´s so auffällig, dasses echt jeder merken mußte.
![]()
Immer noch 0:0. ![]()
ich werde mir ab heute nachmittag eine auszeit vom forum nehmen...ist ja zur zeit eh nicht viel los und langweilig...
ich werde meine zeit mal in die gestaltung und den aufbau einer sponsorenplattform für den breitensport stecken.
in diesem sinne, bis bald (spätestens zum nächsten cup)
Was is eigentlich aus diese Sommer-Deutschlandtournee geworden??
Was mch betrifft: Sonntags gibbet immer nen Ei zum Frühstück. ![]()
Es handelt sich um ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein gemeinnütziges Projekt. Entsprechend ist der Fred blanke Werbung und gehört m.E. gelöscht.
Ersatzweise könnte man den Fred noch einige Zeit als Laber missbrauchen und dann löschen...
![]()
So isses. Ne ganz ähnliche Geschichte sind diese werbungsfinanzierten Autos, die fürs DRK, AWO usw. laufen. Zehn Werbeträger zahlen jährlich, sagenwirmal 250 Euro für ihr Werbebanner auf der Karre. Laufzeit des Deals fünf Jahre. Macht 12.500 Steine. Der Panda kostet die Werbeklitsche im Großeinkauf sagen wir mal 7500. Und das verkaufen die dann als soziale Tat.

eine moderator isse keine idiot
Flasche leer?? ![]()
Überredet. Dabei. ![]()
Und keine Witze. Danke.
![]()
Sehr geil. Danke!!
![]()

Willkommen. ![]()
Aber ganz schnell noch: Herzlichen, Pezfamilie usw. ..............
![]()
Jetz mal ne ernste Frage. Da ich ja auch noch ein paar andere Interessen und Termine habe, die ich unter einen Hut zu bringen habe, hatte ich eigentlich geplant, frühestens im späten Herbst oder Winter zu buchen. Haltet ihr Experten das für ne gute oder ne schlechte Idee?
Tschuldigung. War blöde von mir.
![]()
Jetz mal ne ernste Frage. Da ich ja auch noch ein paar andere Interessen und Termine habe, die ich unter einen Hut zu bringen habe, hatte ich eigentlich geplant, frühestens im späten Herbst oder Winter zu buchen. Haltet ihr Experten das für ne gute oder ne schlechte Idee?
folgt
Überarbeitet? ![]()
Ich gratulier am Freitag persönlich. ![]()