Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
![]()
Beiträge von Pez
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Wmdabeiseierfamilie von der Pezfamilie. Machts gut miteinander, mögen sich alle Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

-
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie. Sei gegrüßt, machs gut im neuen Lebensjahr, alles Gute für Dich und Deine Familie.

-
Moin. Ich war da mit meinen Kleinen.
Ich fands rundum gut. Mit dem kurzfristigen Austausch des Hauptacts konnte ich persönlich sowieso mehr als gut leben.
Was mich aber völlig verblüfft hat, war die Tatsache, wie meine Kleinen (13 bis 16) reagiert haben: Die waren völlig fertig, wie gut diese alten Männer drauf waren und was für geile Mucke die damals gemacht haben.
Und zuhause konnte ich mit meinen alten schwarzen DP-Scheiben angeben.
P.S.: Sehr nett war noch die Info des Veranstalters am Eingang: Oasis haben sich heute Nacht aufgelöst. Ersatz DP. -
Guten Morgen!!

-
Die Jungs von Eurosport sind gut, gell??
-
Gibt´s eigentlich irgendwo ne Starterliste für den Marathon??
-
Abend!! Und ich denke seit drei Jahren sehr sehr intensiv darüber nach, mir endlich auch mal so ´ne Angebersignatur mit allen WM- und EM-Spielen und so zu machen.
.......... dann eher doch nicht, oder??

-
Da bin ich wieder.

Gruß Watson
Alles klar!!
-
Herzlichen Glückwunsch. Auf die Blauen!! Ein paar Wochen Euphorie tut ganz gut, bevors wieder bergab geht, gell?? Trotzdem ein gutes Jahr für Dich!!

-
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche für mich

und was die Sonderwünsche an mich angeht:
... Ich schau mal, was ich tun kann 

Aha!! Soso!!

-
Jo. Userin "pezine" hat heute Geburtstag und wird fuffzig.

Herzlichen Glückwunsch und so. Also haut rein. Sie freut sich bestimmt.

-
Moin lieber User "Pizzaro".
Auf den ersten Blick scheinst Du in Ordnung zu sein. Trotzdem besteht Handlungsbedarf.
Vorschlag zur Güte: Laß Dich umtaufen in Lucca Dingens oder Miro Soundso oder irgendwie so ähnlich. Sonst wirst Du hier auf Dauer ned froh.

-
Gaaanz herzliche Glückwünsche von der Pezfamilie!! Solche Männer braucht das Land!! Macht´s gut und macht weiter!!

-
-
Herzlichen Glückwunsch an beide von der Pezfamilie!! Machts gut im neuen Lebensjahr.
Magic, schon Pläne für diese Saison? Man sieht sich hoffentlich!!

-
09.01.10-11.01.10 Berlin Stansted???

Sorry. 0,99!!

-
Jede Menge 1 Euro-Flüge!!
-
Jo, herzlichen Glückwunsch, Du bist der tollste Holländer, den ich kenne.
....eigentlich kenne ich gar keine Holländer, ............ eigentlich kenne ich ned mal Dich, aber ich glaube, Du bist in Ordnung!!

-
Daß ich´s vor lauter Fotogucken ned vergess: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dich. Und Du hast echt ne Celtic-DK?? Na ja, zwei wärn besser!!