Was lange währt
Das Forums-Update geht morgen zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an den Start. In dieser Zeit ist das Forum nicht in Betrieb und es kann sich kein User anmelden.
Ich habe vom Feeling her kein gutes Gefühl.
![]()
Was lange währt
Das Forums-Update geht morgen zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an den Start. In dieser Zeit ist das Forum nicht in Betrieb und es kann sich kein User anmelden.
Ich habe vom Feeling her kein gutes Gefühl.
![]()
Willst Du eine ehrliche Meinung?
Bananenrepublik, Scheindemokratie, Neo-Feudalismus, Konzerndiktatur. Such Dir etwas aus. Vielleicht vor dem Hintergrund folgender Fragestellung: Geht denn die Macht noch vom Volk aus bzw. macht es tatsächlich einen Unterschied, ob Du schwaz, rot, gelb oder grün wählst?
Banken und Konzerne haben mehr Macht, als die vom Volk gewählten Vertreter. Kein Wunder – sind Spitzenpolitiker und Parteien doch bestens mit Finanz- u. Wirtschaftseliten sowie Medien vernetzt. Parteispenden, Vortragshonorare, Aufsichtsratsposten und Berater-Jobs sind dabei nur der sichtbare, legale Part der Korruption.
Alles was die Politik betreibt dient nur dem Wohl der Konzerne und die Konzerne befehlen, was die Politik macht. Sie schreiben die Gesetze und finanzieren die Parteien und Parlamentarier, die dann diese verabschieden. Egal ob in Italien, Deutschland oder auch den USA.
Eine einfache Definition von Faschismus lautet, es ist die Verschmelzung der Staatsmacht mit der Konzernmacht. Ich nenne es Konzerndiktatur und in so einer Gesellschaft leben wir.
Also nu ma halblang. Es gibt auch in unserem Land ne Menge zu kritisieren. Aber wir leben in einem der wohlhabstenden Länder, in einer der freiheitlichsten Gesellschaften der Welt. Wenn einem was nicht passt, dann kann man das benennen und man kann sich für oder gegen was auch immer engagieren. Sone Schwarzweißmalerei halte ich für absolut destruktiv. Ich hab meinen Kids jedenfalls beigebracht, daß es sich lohnt, für das Gemeinwesen zu arbeiten und ich denk mal, sie fühlen sich gut dabei.
Freut sich denn gar niemand für Sandhausen??
Ganz herzlichen Glückwunsch. Alles gute für Dich und Grüße an die Frau Gemahlin.
Bleib uns erhalten!!
![]()
freu mich schon auf das Interview mit Pez
Also ich geh jetz ins Bett.
Muß morgen wieder zur Arbeit und so. ![]()
Suche 42, 50, 55, 58, 61, 62, 64.
@marki: Du hast doch sicher nix dagegen, wenn ich mich hier mal ranhäng?
![]()
![]()
Ups. Ich hab noch gar nix gemacht. Obwohl ich sicher hingeh. Unterkünfte sind gar kein Problem, sagen Leute die sich da auskennen. Einmal Maracana, zur Not auch Achtelfinale.
Aber echt. Ist langsam peinlich. Hin, her, Auschub, hin, her.
Ein wenig Menschenverstand hätte auch hier helfen können. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, ist hier aber anscheinend eher angesagt.
Nanana. Wir sollten konstruktiv bleiben. Bomber war beim Pokalfinale in der Bayernhölle hab ich gehört? Norton hat grade eh gute Laune. Der Cup vor der Haustüre. Alles wird gut.
![]()
Was maßt du kleiner pisser dir eigentlich an
Nu bleib ma locker. Hoffe braucht kein Mensch. Aber sie sind nu mal da. Und dafür kann der User "Meschta" nun mal nix.
Seid umarmt. ![]()
Sehr schön!!
![]()
Jünter is schließwütig.
Ja unfair. AUF-MA-CHEN!! ![]()
Nicht. Schlecht.
![]()
Mit Username, außer bei Mods, die bewerte ich grundsätzlich anonym
Sehr clever. ![]()
Wenn jemand wegen rot rumheult, immer direkt rot geben, das wirkt immer
![]()
Anonym oder mit Username?? ![]()
Erster!!
![]()
Jo. Alles Gute Euch beiden. Höchst unterschiedliche Menschen. Gut, Euch hier zu haben. Alles Gute für Euch. Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie.
![]()
so und jetzt muss ich schokos maßnahmenkatalog analysieren
Und. Gibt´s hierzu schon Ergebnisse?? Hintergrund und so?? ![]()
aber dafür hammwa doch auch so neuzugänge wie mich, die das forum bereichern
Falscher Fred.
bin weder schwul noch stehe ich auf alte greise
Na gut.
Was wollte ich sagen. Wegen solcher Typen wie Dir bin ich hier. Das Forum ist abends wie fernsehgucken. Und man guckt ja diesen Serienscheizz weil man weiß das es gut ausgeht.
Also bitte, laßt uns uns anstrengen miteinander.