Es fühlt sich irgendwie nicht richtig gut an. Sagt sogar mein Bayernsohni aus Argentinien.
![]()
Es fühlt sich irgendwie nicht richtig gut an. Sagt sogar mein Bayernsohni aus Argentinien.
![]()
Rosbacher:)
2:1 für Dich. ![]()
Kann ma einer zusammen fassen - ich mag keine 27 Seiten lesen
Uli hat geschummelt. Norton und Rob traurig. Daum auch. Steinbrück hat recht gehabt. Mit allem. Uli kein Vorbild mehr.
auch Kohle inner Schwyz?
Du nich??
![]()
Ja ich mal wieder. ![]()
Ich mag diesen Ton nicht. Vertragt Euch und geht ne Runde im Sand spielen.
Das ist der Punkt. Wir wissen natürlich immer noch viel zu wenig (was uns naturgemäß nicht vom Disputieren abhält). Letzlich wird er über dieser Geschichte zurücktreten. Und was das für den FCB bedeutet, kann man heute gar nicht absehen. Traurig und schade. Es gibt niemanden in Deutschland, der ihm fußballmanagementmässig auch nur annähernd das Wasser reichen konnte (darf man schon die Vergangenheitsform benutzen?).
Aber gut. Es besteht in unserem Lande immerhin ein Konsens heutzutage, daß Steuerhinterziehung eine sehr ernste Sache und kein Kavaliersdelikt ist. Darum beneiden uns viele andere Gesellschaften und deshalb lebt es sich bei uns, trotz aller Defizite im Detail, auch besser als in den meisten anderen Weltgegenden.
![]()
Pez, erzähl die traurigen Geschichten ruhig hier
![]()
........ hasse ma ne Katte?
![]()
ersta
Los sag was.
![]()
Hab ich vorhin auch gelesen. Stimmt nun wird´s lächerlich. Das das Thema bei den Ultras so schrecklich hoch hängt wird zurecht als albern eingestuft. Aber das ist nun das andere Extrem. Einfach lächerlich.
Fad
Früher ham die Autos noch gebrannt und man hat auch mal n Auge oder Ohr riskiert.
![]()
![]()
Eben. Genau. ![]()
............ ne. Um ehrlich zu sein. Das war damals schon genau so großer Unsinn wie heute.
Hab ich Euch schon erzählt, daß ich Alain Prost, Gilles Villeneuve, Mario Andretti, Nelson Piquet usw. noch hab fahren sehn? Nich. Na dann aber nu. Die sind damals noch mit richtigen Autos gefahren. Nicht so ne chipgesteuerte Playstationspielzeuge wie heute. Vettel, Webber, Wayne??
F 1 heute. Blutleer und sinnlos.
Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Falls ich mal blöde Fragen stellen sollte, bitte ich Euch mir das zu verzeihen
Ich versuche mich hier so gut es geht alleine zurecht zufinden.
Niemals.
Spaß. Viel Glück ansonsten. Einfach durchhalten. Lohnt sich. ![]()
jetzt feiert der doch heute seinen 49 geburtstag wie ich soeben erfahren musste.
alles gute
edith, bestimmt feiert der den schon zum 10ten mal
Warum bin ich misstrauisch, robitobi?? Aber gut. Scheizzdrauf. Jupidupi. Glückwunsch Broccoli. Feier schön. Wir sehn uns in Rio.
![]()
norton ist heute extra nach münchen gekommen um die letzten details für
die reise nach brasilien zu besprechen.wir sind auf jeden fall dabei
Wie jetzt? ![]()
Doppelaccount. Sofern er es nicht noch exzellent anders begründet.
Ist das verboten??