sieg bayern, rest egal
Überarbeitet?? ![]()
sieg bayern, rest egal
Überarbeitet?? ![]()
17. Spieltag
14.12.2012, 20.30 Bayern München - Bor. Mönchengladbach (-:-)
15.12.2012, 15.30 Bayer Leverkusen - Hamburger SV (-:-)
15.12.2012, 15.30 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (-:-)
15.12.2012, 15.30 FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart (-:-)
15.12.2012, 15.30 SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg (-:-)
15.12.2012, 15.30 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 (-:-)
15.12.2012, 18.30 Schalke 04 - SC Freiburg (-:-)
16.12.2012, 15.30 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund (-:-)
16.12.2012, 17.30 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (-:-)
Ist nächstes WoE eigentlich immer noch das 12:12- Gedings??
Übrigens. Pek hat den Spieltag gewonnen, hat ja doch Ahnung.
GW.. blabla ...usw. .......
![]()
Na endlich. Puh, das WoE hät sich sonst echt gezogen. Aber bissle lahm noch, gell?
Danke.Danke.Danke. I love You all!!
![]()
Ja, das tut gut. Kann ich mir endlich mal wieder ´n warmes Essen leisten.
![]()
Alles anzeigenLieber guter Weihnachtsmann,
dieses Jahr habe ich unheimlich viele Wünsche. Eines muss ich dir aber noch sagen.
Ich habe gut gefolgt, war immer brav und anständig. Nur manchmal ärgerte ich böse Menschen, die mir weh getan haben. Will ihnen aber verzeihen, denn sie können ja nichts dafür.
Ich habe auch immer fleißig meinen Haushalt versorgt, die Familie verwöhnt, und auf Arbeit war ich immer pünktlich.Weißt du, lieber Weihnachtsmann, was ich am dringendsten brauche. Einen neuen Trainer, denn der alte erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Ein paar neue Verteidiger, denn Compper und Beck bringen es nicht mehr,
wären auch ganz nett.Ein bis zwei neue Mittelfeldspieler, die nicht alle Bälle vertändeln, sondern sicher nach vorne spielen, fänd ich auch noch toll.
Auch so ein treffsicherer Stürmer, wie ihn die Bayern oder Dortmunder
haben, wäre für mich nicht schlecht.Ich danke dir von ganzem Herzen
Dein Meschta
Flausen im Kopp. Wünsch Dir mal lieber ´n neues Fahrrad oder ne Playstation oder sowas, so wie andere gesunde Jungs in Deim Alter.
![]()
Aha. Na dann. ![]()
Mahlzeit. Also dann auch von der Pezfamilie: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Grüße an die Familie.
![]()
das stimmt, wobei dein post grad schon zu den klugen posts gehört
Wir zwei, wa?? ![]()
da könntest du dich ma mal hinterfragen
Kann ja nich jeder immer so kluge Sachen wie du posten. ![]()
Na endlich wenigstens wieder ansatzweise sowas wie ne gepflegte Sonntagabendunterhaltung.
So jetzt gut . Ran an den Glenlivet 18 .
Den Weltmeister gebührend feiern.
Ich überleg, ob ich mit Rot oder Weiß weitermach. So oder so. wir müssen reden.
![]()
Alles anzeigenDie letzten Seiten hier verdeutlichen mir wieder einmal, dass es hier meiner Meinung nach ein Establishment von Leuten gibt, die inhaltlich weitgehend einer Meinung sind und sich die Richtigkeit dieser in ständiger Selbstbeweihräucherung gegenseitig bestätigen.
Beliebte Themen sind "Erwünschtes Verhalten von Fans bei internationalen Spielen von Rivalen" (bitte alle Pro Deutsche Vereine, wir sind doch so alle vernünftig und klug), "Eintrittspreise" (bitte möglichst hoch, wir sind doch alle gebildet und reich) , "Kommerzialisierung" (bitte möglichst unkritisch, wir wissen doch alle: die Sponsoren ermöglichen erst alles) und "Umgang mit anderer Wahrnehmung von Fußball" (bitte dem Fußball genau soviel Bedeutung beimessen wie wir, mehr Interesse ist fanatisch und Fanatismus ist dumm).
Weil Jay, Norton, Henning, ML, Christian und Co [die ich, soweit ich sie kenne, persönlich schätze] etwas verkünden, ist es richtig und wenn anders denkende Leute, mitunter auch etwas schwer verdauliche Thesen mit einem anderen Fokus vertreten wie schoko und Co, ist das per se Bullshit und Dünnschiss. Diese Leute sollen dann bitte vertrieben werden.
Entscheidend in der Beurteilung des Inhalt ist nicht das "was" , sondern das "wer". Was ein Mitglied der alten Hasen, dicken Fische (wie auch immer) sagt, ist weitgehend egal, wichtig ist allein, wer es sagt.
Das stinkt mir und hat schon andere Leute dazu bewogen, dem Forum den Rücken zu kehren.
*back on topic*
Jooooooooooooo. Mmmmmmmmmmmmmmmh. Also:
Da ist schon bischen was dran, an dem was Zumsel sagt. Respekt erstmal für diese Ansage.
Alles anzeigenHallo Mods,
ich surfe gerade mit einem IE ohne Ad-Blocker auf Tooor herum (ich nehme die Userkommentare schon mal vorweg: ja, ich weiß, schön blöd von mir, bla, bla, bla... ;)).
Zur Zeit erscheint bei jeder Page Impression ein Bwin PopUnder. Da ist überhaupt kein Frequency Capping drauf.
Noch besser: das PopUnder ist auf den ersten Blick leer
Das eigentliche Werbemittel wird nämlich nicht oben links im Browserfenster angezeigt, sondern irgendwo in der Mitte. D.h. man müsste im PopUp-Fenster erst runterscrollen, um das Motiv überhaupt zu sehen.
Hier die Adserver-URL: Anzeige - Bwin
(bei mir keine Anzeige des Werbemittels im FF, nur im IE)Ich bin ja hart im Nehmen, was Werbung angeht, aber das ist doch echt heavy. Ich schlage vor einen FC draufzuschalten oder den Tag ganz runterzunehmen
P.S.: zumindest hoffe ich für Tooor, dass es TKP- und nicht CPX-Vergütung ist
Boahh. Du kennst ja tolle Wörter.
![]()
P.S.: Also ich seh keine Werbung bei mir.
Passwort wiedergefunden
![]()
![]()
ich denke die empfinden es wie viele als Privileg, überhaupt an eine dieser begehrten Karten gekommen zu sein
Ob wirs hier glauben oder nicht. So isses. Ich hab ner Kollegin ein paar Oberrangkarten für den Pokalkracher organisiert. Die hat sich x-mal bedankt und mir noch ne hübsche Flasche Wein geschenkt.
Auf ein Neues. Udo hat Geburtstag. Guter Mann (auch wenn er diesjahr ned beim Cup dabei war
).
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!!
![]()
Wieso ist denn das Tor nicht dabei, das ich beim Pez-Cup geschossen habe?
Fußballmafia Blablabla.
![]()
wärste mal beim pezcup dabeigewesen, da hab ich ständig solche dinger reingemacht