Wenn der Vikings drive jetzt kein TD wird gehe ich ins Bett
Jep, das werde ich genau so machen.
... und?
Wenn der Vikings drive jetzt kein TD wird gehe ich ins Bett
Jep, das werde ich genau so machen.
... und?
Spock, du musst jeden Tag mit der Mannschaft arbeiten, um beurteilen zu können, ob ein Konditionstrainer einen guten Job macht. Das ist eine völlig nutzlose Frage in einem Forum von Fußballfans.
Mit anderen Worten: Alles richtig gemacht Spooky, an so einem regnerischen grauen Tag wie heute.
![]()
Mein Midi-Bayersohni hat mir vorhin gad ´n Handyfoto von der Bombonera geschickt. ![]()
Gutes Neues euch allen. ![]()
Ich stöber grade bischen in unserem Lokalblättle. Der Schreiber hat echt Ahnung. ![]()
Die „Moskitos“ aus Ertingen stechen zu - Bad Saulgau Sport - schwaebische.de
Ein klares "Ja" wäre zumindest gradlinig!
![]()
Ja schon. Aber es wär halt nett, das Ganze irgendwie argumentativ noch bischen in einen soziologisch-psychologisch-wasweißichnochfür nen Kontext zu kleiden.
![]()
Mein Erstgeborener, der auch sonst sehr ruppig mit mir umgeht: Hab ich das richtig verstanden? Du guckst zu, wie dicke tätowierte Männer mit kleinen spitzen Stöcken schmeissen, während hin und wieder Mädels mit Plastikmöpsen durchs Bild stöckeln?
Was sag ich ihm dadrauf??
![]()
.....sehr schöner Nick.
![]()
.......... in der Tat. Etliche gute BVBler fehlen hier. Herrgott ich kapier das nicht. Der BVBFCBS04FCVfLVfB ist der geilste Club der Welt. Gerne. Man kann übrigens auch nicht definitiv und unwiderlegbar beweisen, daß es keine Einhörner gibt.
P.S.: Eigentlich ne gute Diskussion. Wenn keiner jetzt die Nerven verliert, völlig oke so.
![]()
Brutal schonungslose Analyse von dir.
Megageil!! ![]()
es ist ja nicht nur das scheiß pony, probleme verschärfen sich
Weia. Das sieht wirklich nicht gut aus. ![]()
Ey. Wir ham immer noch Weihnachten. ![]()
Schon wieder weg, war grad auffem Klo.
Ausserdem heisst es "die Drück".
Experte!!
![]()
Neid.
![]()
... und ist der Drück auch schon da?
Alles anzeigenso viel dummheit auf einem haufen gabs hier seit guga nicht mehr und damit mein ich nicht Hecking
was ist denn bitte daran moralisch verwerflich eine vom Arbeitgeber gestellte Ausstiegsklausel zu nutzen und selbst wenn es dabei nur ums Geld gehen würde?
Und hier liegen ja sogar noch min 2 andere gute Gründe vor, wie gesagt, seine Familie ist in Hannover, er kennt den Kreis Wob/BS gut, hat ja auch in BS gespielt und was aber noch viel wichtiger ist, er ist Sportler und will was im Leben erreichen und da, mit Verlaub, sind die Chancen in Wolfsburg nicht ganz unwesentlich höher als beim Klub
99% der Nürnberger verhalten sich wie nen betrogener Ehepartner, der sich eigentlich vor 6 Monaten scheiden lassen wollte und sich jetzt ärgert, es nicht getan zu haben
Ich hoffe wob schafft die internationalen Plätze und der Glubb bekommt Lodda und steigt ab
.......... Spaß, oder?? ![]()
...........weiß nich. ![]()
Pokalfinale im Februar is irgendwie blöde.
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie. Mensch Alter, lange nicht gesehen. Sollten wir ändern. Und beste Grüße an die Frau Gemahlin.
![]()
Liebe Grüße und Glückwunsch von der Pezfamilie!!
![]()