wärste mal beim pezcup dabeigewesen, da hab ich ständig solche dinger reingemacht

wärste mal beim pezcup dabeigewesen, da hab ich ständig solche dinger reingemacht

Dieses Tippspiel ist eigentlich doch blöde. ![]()
sehr überraschend fahnda, hast du gedacht die machen sich für das spiel ein stück käse ins dfb logo oder was
Gute Laune??
![]()
klar!
Hallo liebe Mel. Übrigens, Hammer. Am Mittwoch krieg ich netten Besuch aus Köln. Und der hat mir versprochen, er bringt mir nen Original FC - Trikot mit Poldi-Unterschrift mit.
Hammer, wie gesagt, oder??
der war doch bei dortmund - schalke im einsatz
Und? Alles ausverkauft??
Ich denke nicht, daß wir für die paar Nasen hier aktuell mehr Mods brauchen. Wir brauchen mehr Indianer.
Im Ernst jetzt. Das würde einen schon interessieren. Ist er verreist, hat er Stress oder will er einfach nicht mehr??
Haben sogar die Flora auseinandergenommen, wenn das stimmt. Dann werden wir ja genug Augenzeugenberichte bekommen.
Ja dacht ich auch grade. Da sollten wir hier erstmal hören bzw, lesen, wie´s denn nu wirklich war.
Ich bin grad am überlegen. Soll ich mir noch nen Roten oder nen Weißen aufmachen. Hier ist doch Laber, oder??
Ich bin auch neu hier und über einen Bekannten während verzweifelter Ticketsuche auf diese Seite gekommen. Mein Herz schlägt, wie ihr am Namen sehen könnt, für Hannover 96, wo ich auch Mitglied bin. Insofern, solltet ihr Kartenwünsche oder Fragen haben, eventuell kann ich ja was machen
![]()
Ich bin terminlich leider öfter Samstags verhindert als mir lieb ist, weshalb ich hier eine spontanere Ticketbeschaffung und Ticketabgabe, beziehungsweise Tickettausche durchführen möchte.
Dich schickt der Himmel!! 
............. Spaß!! Herzlich willkommen!! Halt einfach durch dann wird das schon. ![]()
Ich vermisse nen ganzen Haufen guter Jungs.
is doch nicht schlimm, daran kann man arbeiten, lies doch einfach mal nen Buch
Lektürevorschlag gefällig??
gleich wird atze eingewechselt, dann isses vorbei
.... Valdi, alte Kuh. Und sonst??
![]()
Mann so eine klasse Frage beim Gewinnspiel. Wo spielte Uwe Seeler 1965? Ich vermute bei Cosmos New York , bevor er zu RB Leipzig wechselte.
Na dann ruf halt an wenn Du´s weißt. Glückwunsch im Voraus schon mal.
![]()
Boah wat ein Spiel
Wieso nimmst Du mich immer nur zu den Graupenkicks mit, fragt Uschi grade.
![]()
in med bollen i mål
Genau!!
Ja. Die WM 66 war meine erste, die ich bewußt wahrgenommen habe. Beckenbauer, damals noch offensiver als später, Haller, Held, Weber, Schulz, Tillkowski ............
ja,früher hat sich das forum alleine moderiert und spaß haben alle verstanden, bzw die die es nicht verstanden haben habn es so gemacht als hätten sie es doch gemacht
jez gets nur noch um ein paar tickets tauschen und ja keinen beleidigen. also forum ist zu dem zweck zurückgekehrt aus dem es entstanden ist. is auch gut so! mir waren aber fressе und fd zeiten lieber
Nein, ist es natürlich nicht. Die Frage ist nur, ob wenigstens ein paar Leute hier den Willen haben, irgendwie dagegen zu halten. ![]()
das is ja wohl offensichtlich.
der prozess, dass hier nach und nach die leute abhauen ist völlig normal, das ist der lauf der dinge. das problem an der sache ist, dass niemand nachkommt und damit stirbt das forum langsam aus.
du könntest alle erlenmooser bürger auffordern sich hier anzumelden und mitzulabern
Okeoke. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Problembewußtsein bei allen relevanten Menschen hier so ausgeprägt ist.
Es gab mal ne Zeit, da bist du, wenn du irgendwo in der Republik mit nem Tooorschal unterwegs warst, ehrfürchtig von der Seite angeschaut worden. Und man hat es flüstern gehört.
Verdammt nochmal. So kanns nicht weitergehen.