die meisten leute in deinem alter haben das nicht so mit dem pc, das ist nichts wofür du dich schämen musst
Ich wußte es. Elfer. Versenkt. ![]()
die meisten leute in deinem alter haben das nicht so mit dem pc, das ist nichts wofür du dich schämen musst
Ich wußte es. Elfer. Versenkt. ![]()
OMG. Was tue ich?? Na so wie alle hier hab ich wohl zu wenig zu tun. Wie auch immer. Ich habe das grad mal getestet. Wenn man bei google "Tim Wiese" eingibt kommt schon an 3. Stelle de Suchvorschlag "Tim Wiese schwul". Und wenn Du da draufklickst, bekommst Du 10.500 Ergebnisse. Wie krank ist das. Da kommts auf unseren Dünnpfif auch nicht mehr an. Aber gut. Weniger Müll ist immer besser als viel Müll.
Entgegen der ersten Anmutung hab ichs ned so mit PC. Trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, das zu sagen. Ich kenne eine Reihe von schwulen Menschen, die aber sowas von gar nicht irgendeinem Klischee dazu entsprechen. Die sehn ned gut aus, ham kein Gel inne Haare, sind ned gebräunt, tragen langweilige Klamotten, ham langweilige Berufe. Und sind im besten Sinne einfach ganz normal.
Klingt spannend. @Frederöffner: Halt uns hier mal auf dem Laufenden. Ernst jetzt. ![]()
da fällt mir ein: sorin müsste doch auch bald wieder fit sein
Ja. Der hat ne gute WM gespielt, find ich. Oder??
Und wieder ganz herzlich Grüße und Glückwünsche von der ganzen Pezfamilie an unseren Vorzeigemarktwirtschaftler. ----------Nein wir diskutieren ned über Politik, schwatzgelb, gelb-blau, ganz blau, ganz egal. Hauptsache die gute Laune ist gut!! Bis denn. Und alles Gute auch Deiner feinen Familie.
![]()
Und up. Wo war ich letztes Jahr? Nun denn mal wieder ganz herzlichen Grüße und Glückwünsche aus Pez-Cup-City....
... von der ganzen Pezfamilie.
![]()
... Mist. Pek war schneller diesjahr.
Düsseldorf hat auch lange gebraucht, bis sie wieder oben angekommen sind...
Ist halt ne komplett neue Truppe... das kann dauern... Aufstieg halte ich aber für ausgeschlossen...
Boah ey. Du hast ja echt Ahnung!!
![]()
1. Spiel am 18.9. gegen Ajax zu Hause lt. Sky
Gruppe D spielt am 19. ??
UEFA Champions League 2013 - 2000347 ? UEFA.com
Ich hatte diese Woche Besuch, von jemandem der in Köln wohnt und arbeitet. Er meinte wir müssten unbedingt mal nach Köln kommen zum Fußball. Es sei echt super da. Ja halt bis auf den Fussball.
![]()
Sehr gutes Heft mal wieder.
![]()
Fette Grüße von der Pezfamilie!! Glückwünsche und alles!!
![]()
Bei meinen beiden Älteren lief alles oke so weit. Mein Jüngster hat sich nach einigen Trainings bei mir beschwert: Ich mag da nicht mehr hin, die nehmen mir immer den Ball weg. Da wußte ich, daß er vermutlich dereinst sein Geld nicht als Profi verdienen wird.
![]()
Also mir ist der Medaljenspiegel totalfurzegal. Ja. ![]()
Herzlichen Glückwunsch. Alle guten Wünsche von der Pezfamilie. Ganz herzlichen Dank für viele gute Momente und für die viele Hilfe bei der Suche nach BVB-Tixx.
![]()
Abeeeeeeend. Ich war heut Wasserschilaufen. macht irre Spaß. Aber mir tut alles weh. ![]()
julia rohde ... gewichtsheberin... sieht wie model aus, kein kilo zuviel ...dass es auch sowas gibt
Ja, klar, chancenlos is sie , aber egal
Ja, fand Uschi auch grade sehr merkwürdig. Man denkt da kommt son Monster und dann son lecker Mädel.
![]()
P.S. Ich glaub mit Medaljen wird das nix diesmal.
Alles anzeigenGanz herzlichen Glückwunsch von der ganzen Pezfamilie.
Und btw. mal ein herzliches Dankeschön für Deinen Blog und für Dein unermüdliches Wirken hier wie dort, wenn´s drum geht, uns neue Sportarten oder neue Facetten unseres Lieblingssportes zu vermitteln.
Und herzliche Grüße an Deine Holde.
![]()
Also dann mal wieder: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie!!
Einer unserer Besten!!
![]()
.
Herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie.
Alles Gute dem letzten Bollwerk vor dem endgültigen Chaos hier.
Wir wünschen Glück und Gesundheit und viel Freude mit Frauchen und nen schnuckeligen UI-Cup-Platz für die Hertha.
Lustige Sachen hamse Dir hier schon gewünscht, wa?? Auf ein Neues: Alles Liebe und Gute für Dich von der Pezfamilie aus dem schnuckeligen Erlenmoos.
![]()
![]()
.................übrigens. Midi ist grade in Madrid gelandet. Na ja ´n Stückchen weg hatter schon noch vor sich.
![]()
Alles Gute, herzlichen Glückwunsch aus dem beschaulichen Erlenmoos in die Hauptstadt. Die Pezfamilie gratuliert.
![]()
P. S.: Wir sind immer noch ganz ergriffen von der Tatsache, daß ein Berliner uns beim Cup die Ehre gegeben hat.