Das geht die scheiss pisser doch einen feuchten kehricht an, was man während des Spiels auf seinem Handy macht
Wunder Punkt bei dir?
![]()
Das geht die scheiss pisser doch einen feuchten kehricht an, was man während des Spiels auf seinem Handy macht
Wunder Punkt bei dir?
![]()
Ich durfte dem Spektakel live beiwohnen. Wirklich zwei bedürftige Sportfreunde!
Reisegruppe Ostdeutschland hat die beiden dann auch zum Stadion mitgenommen.
![]()
Immerhin war de Josef gestern auch im Stadion
majo? Vermutlich schon.
tv boykott aufgehoben
Ne, es gibt keinen Boykott hier. Es interessiert mich aber nicht genug, um die Glotze einzuschalten. Ich habe tatsächlich noch keine Minute TV geguckt. Aber Ticker schon. Ich hoffe das ist ok?
Und natürlich hab ich Spaß an dem Gelaber hier, das ja!!
![]()
Hach. Erinnerungen. Arg-Mex anno 2006 AF in Leipzig. Ich war dabei.
Der Ball zum Zweieins von Maxi Rodriguez kam direkt auf mich zu.
![]()
die Schwaben müssen sogar auf dem Zimmer der Reisegruppe Ostdeuschland um Pizza betteln
Gibt´s das Foto auch in "Schön"?
![]()
Seine Posts kann man tatsächlich 1:1 in den Trottel des Tages Fred kopieren
Kann man doch gar nicht mehr für voll nehmen.
Guten Morgen. Wir wollen uns beruhigen.
Spockis Post lässt einen in der Tat etwas ratlos, aber das ist ja bei den meisten seiner Posts der Fall.
Spock lebt halt in seiner Welt.
@spock : Viel Spaß im Pool. Und laß dir Zeit beim Abtrocknen.
Ach was freue ich mich auf Sonntag.
Ich mich auch. Da sind wir zum Rehessen eingeladen!!
Bitte keine Kurzschkussreaktion im Suff
Herrlich!!
![]()
Mei, das ist jetzt grad auch wurscht.
4 x volle 90 min + X nicht machbar, sinnloses Unterfangen, egal ob mit Taxi, Uber, Bus oder Metro…
Na dann: Haut rein!!
Binde trotzdem tragen und nach dem zweiten Spiel eine Gelbsperre in Kauf nehmen.
Einfacher kann man nicht zur WM Legende werden. Und als Trainer und Funktionär, der das öffentlich unterstützt, gleich mit.
Neuer könnte sich
Es gab gestern ein paar ganz starke Beispiele für Mut. Ich erwarte nicht, dass die Spieler was machen, ich hoffe es einfach. Ich glaube wenn jemand wie Neuer da was machen würde, das hätte eine enorme Wirkung.
Ich bin auch deiner Meinung, dass die Spieler nicht ausgleichen können, was die Verbände anrichten. Völlig richtig. Allerdings haben sich die Spieler ja vor dem Turnier auch für diese Binde und die dahinterstehenden Werte teilweise lautstark positioniert. Ist ja nicht so, dass es da keine Aussagen gab. dazu darf man dann auch mal in irgendeiner Form stehen.Stell dir mal vor die ganze Mannschaft legt vorm Mannschaftsfoto so eine Binde an. Was wäre das für ein starkes, starkes Signal!
Bei einem bin ich mir jedenfalls sicher: Der DFB muss gerade sehr, sehr aufpassen nicht das letzte Bisschen Glaubwürdigkeit noch zu verlieren und die Nationalmannschaft ebenso.
Ich finde ja die Idee vom Hitzlsperger mit den Schnürsenkeln gar nicht so schlecht.
![]()
Guten Morgen liebes Forum. Is was?
ist dieser flauschi wieder öfter online
![]()
Ja. Schwierig. Aber wir haben das im Auge!
Ist das die die damals im Naturschutzgebiet bauen durfte?
Woher weißt du das?
![]()
Wie war der Saibling?
Träumchen! Natürlich bio. Von ner Freundin aus‘m Nachbardorf.
Heute Abend war Raclette. Übrigens!
Liebe! Bzw. One Love!
![]()
Paar Promille würden dem Waliser Support durchaus nicht schaffen. Wird für viele aber tatsächlich das erste Mal seit Jahrzehnten sein, dass sie ein Stadion nüchtern von innen sehen.
Ja. Es ist so ungerecht!
Und? Sind noch Leute im Stadion?
um 2023 dann schnell wegen der em einzutreten
![]()
Stand heute: Nicht dabei. ![]()
Unfassbar.
Ich hab´s ja eigentlich nicht mit dem Begriff Fremschämen, aber das ist nun der Zeitpunkt.
Unfassbar traurig und peinlich.
Lacht mich aus. Aber ich hab, um wenigstens irgendwas zu tun, grad meine FCN Mitgliedschaft gekündigt.
![]()