Na schön: GW.
Gute Mann!
Na schön: GW.
Gute Mann!
Grade gefunden. Passt ja so langsam wieder.
Nod the God!!
Bewerben?
![]()
Wenn die komplette Mod-Crew hier auf Knien vor der Tür stünde, würde ich evtl. in Betracht ziehen darüber nachzudenken, ob es Sinn macht, euch mit meiner fachlichen und sozialen Expertise beratend und unterstützend zur Seite zu stehen, evtl. sogar unentgeltlich, natürlich nur nach eingehender Beratung mit meiner RestfamilieDa die WM aber nun bald vorbei ist lohnt das eher nicht, wir können aber vor dem nächsten Großereignis gern nochmal reden.
Dir mein Freund kann ich aber schon mal vertraulich mitteilen, dass ich mich diesen Winter wohl noch zweimal zur Körperertüchtigung nach Österreich begeben werde, da werde ich die A7 wohl mal kurz verlassen und dann können wir das persönlich bereden, du Arschloch
![]()
![]()
Danke. Selber!
Ob man sich derzeit eine derartige Arroganz leisten kann lasse ich mal dahingestellt. ich würde sagen der DFB sollte über jeden froh sein, der auswärts noch mitfährt. Und mit anhaltendem Regenbogentanz springen sehr wahrscheinlich auch zeitnah noch die letzten ab, die in Katar noch dabei waren.
Himmelherrgottsakrament. Jetzt halt halt mal die Fresse!!
keiner mehr … jez is man hauptsächlich damit bescäftigt spaß zu unterbinden
Blödmann!
Ist es eigentlich noch wie früher der dabeiseier, der mit Verweis aufs Grundgesetz Veto einlegt, wenn man so meganervige Volltrottel einfach mal wegsperren will, oder ist der Pezi da jetzt auch dabei?
![]()
![]()
Altobelli
Hase!
Ich sach mal so:
Klar. Spocki ist eine Herausforderung. Aber so ist das Leben. Also eine Herausforderung. Und ich versuche sie zu meistern, so gut meine nachlassenden Kräfte dies erlauben.
Aber natürlich trauern wir alle (na sagen wir fast alle) schon den guten alten Zeiten nach, als Flauschi "The Axe" hier noch agierte.
Aber wenn du hier schon mit den Hufen scharrst: Ich würde deine neue Bewerbung als Mod hier wohlwollend befördern!!
01.12.22:
Die deutsche Fußballnationalmannschaft ist bei der Fußball WM 2022 in Katar auf Grund eines kollektiven Unvermögens und einer spanischen Niedertracht auf tragische Art und Weise dahingeschieden.
Trauerflor in Form der "One Love" Binde wurde seitens des DFB bereits angeordnet!
R.I.P.
Man Alter! Du hast es echt nicht drauf!!
Moin zusammen, bin mal wieder vorbeigeschneit weil ich bei WM immer an die guten alten Zeiten mit euch zusammen denken muss. Bleibt tapfer, vor allem die in Katar. Vielleicht fällt ja für Barney wieder ein Spieß ab. Ich denke besaufen wir da teurer sein als in nem deutschen Stripclub? Vermutlich haltet ihr euch etwas zurück.
Ich erinnere mich noch als ich 2011 mit Rob nach Katar wollte zum AFC Finale. Rob ist aber kurzfristig nicht mit. Habe versucht seine Karte zu verschnalzen, hatte aber niemand Interesse weil man scheinbar einfach so reingehen konnte. Das hab ich leider zu spät gemerkt, denn es hatte die Folge, dass eine Stunde vor Anpfiff die Tore einfach geschlossen wurden und ich mit vielen anderen einfach draußen stand. Und es war einfach niemand da, mit dem man das klären konnte. Das scheint ja diesmal etwas besser zu laufen.
Meine zweite Erinnerung ist, dass mir noch jemand den glorreichen Tipp gab, im Duty Free ein Fläschchen hochprozentiges mitzunehmen, weil man in Katar ja ziemlich auf dem trockenen sitzt. Das wurde natürlich bei der Einreise entdeckt und konfisziert. Ich bekam einen Abholschein mit dem ich es bei der Ausreise wieder abholen könne. Als ich das dann tatsächlich versucht habe, war das Fläschchen nicht mehr auffindbar. Angeblich wäre es in einem anderen Lager und es könnte ein paar Stunden dauern. Die Zeit hatte ich natürlich nicht. Ich denke, der der es mit nach Hause genommen hat, hat einen guten Schnapp gemacht. Will nicht wissen was dort 1l Vodka unter der Hand kostet.
Viele Grüße an Alle
Alter!! Sei umarmt!!
Auch die heimische Presse aus meiner unterfränkischen Heimat Unterfranken schätzt die Expertise eines erfahrenen tooorlers.
(Einstellung mit freundlicher Genehmigung des Vorsitzenden des FSV Krum)
Unser Marco. Und auch noch bei Anpfiff!!
Das geht die scheiss pisser doch einen feuchten kehricht an, was man während des Spiels auf seinem Handy macht
Wunder Punkt bei dir?
Ich durfte dem Spektakel live beiwohnen. Wirklich zwei bedürftige Sportfreunde!
Reisegruppe Ostdeutschland hat die beiden dann auch zum Stadion mitgenommen.
![]()
Immerhin war de Josef gestern auch im Stadion
majo? Vermutlich schon.
tv boykott aufgehoben
Ne, es gibt keinen Boykott hier. Es interessiert mich aber nicht genug, um die Glotze einzuschalten. Ich habe tatsächlich noch keine Minute TV geguckt. Aber Ticker schon. Ich hoffe das ist ok?
Und natürlich hab ich Spaß an dem Gelaber hier, das ja!!
Hach. Erinnerungen. Arg-Mex anno 2006 AF in Leipzig. Ich war dabei.
Der Ball zum Zweieins von Maxi Rodriguez kam direkt auf mich zu.
die Schwaben müssen sogar auf dem Zimmer der Reisegruppe Ostdeuschland um Pizza betteln
Gibt´s das Foto auch in "Schön"?
Seine Posts kann man tatsächlich 1:1 in den Trottel des Tages Fred kopieren
Kann man doch gar nicht mehr für voll nehmen.
Guten Morgen. Wir wollen uns beruhigen.
Spockis Post lässt einen in der Tat etwas ratlos, aber das ist ja bei den meisten seiner Posts der Fall.
Spock lebt halt in seiner Welt.
@spock : Viel Spaß im Pool. Und laß dir Zeit beim Abtrocknen.
Ach was freue ich mich auf Sonntag.
Ich mich auch. Da sind wir zum Rehessen eingeladen!!