willkommen im forum
am besten finde ich
"Eine weitere Sportart, die ich selber praktiziere und über alles liebe, ist Dönerweitwurf."
spielst meistens gegen den örtlichen kindergarten oder
![]()
willkommen im forum
am besten finde ich
"Eine weitere Sportart, die ich selber praktiziere und über alles liebe, ist Dönerweitwurf."
spielst meistens gegen den örtlichen kindergarten oder
![]()
stimmt
Nur der guten Ordnung halber:
Ich bin glücklich verheiratet und die von mir sehr geschätzte Aleksch könnte meine Tochter sein!!
![]()
@topic: Ich fänd EM in Leipzig und Berlin megagut!!
Berlin meldet: breit!!!
![]()
Genau, perfekt, wir sind uns einig: Projekt 2012: Pennen bei Aleksch!!
![]()
13.!!! ![]()
![]()
![]()
Stadionraten ist nix für Euch, gell?? ![]()
.. dann hätt´s ja wohl auch Freistoß geben müssen!! ![]()
Was seid ihr denn so negativ. ![]()
Die freut sich immer so nett, wenn´n Tor fällt und hat sich in Wien sehr rührend um den Jogi gekümmert.
![]()
Moin!!
Unser alleroberster Edelfan und Edelgroundhopper und Lieblingsgroupie von Schweini und Co hat heute Geburtstag.
Möchte jemand gratulieren??
![]()
man könnte ja auch nen Hämatokritwerttrikot ausrufen, wer innerhalb von 1 Tag den höchsten hat, hat gewonnen
Boah, Du kennst Wörter!!![]()
Cool, der war schon mal auf unserm Vereinssportplatz. Von dem habich ´n Autogramm auf meiner Basecap!!;)
Lieb dich mein Schatzi:)
Brasi = Vollhonk
citizen_x ROCKS!!
Abend!! Paßt jetzt veilleicht ned ganz, aber ich wollt mich eigentlich auch noch bedanken, ehrlich. Richter für Ö-Kro, Bluemonkey für Spa-Ruß und Gre-Spa und dem ganzen Laden hier, ohne den ich die Infos für Ö-Deu und Deu-Tur auch nicht gehabt hätte. P.S.: Das ist´n wirlich feiner Fred und soll es auch bleiben. P.P.S.: Die Smileys funktionieren hier grad ned.
Bin abwesenheitsbedingt etwas spät dran: Herzlichen Glückwunsch und alles gute im neuen Lebensjahr einer lebenden Legende!!
![]()
fahnder will wissen, obs in cardiff saunaclubs gibt, weil nur sonst geht er da zum derby am 04.04.09
also alle infos hier hin...nur ernstgemeinte antworten bitte, ist wichtig fürn fahndi
Echt kein Spam hier?? Schade. ![]()
um angola
Angolagönntschmerdodsaufn, sagt der Sachse. (Der is übel, ich weiß. Ist aber ja zum Glück kaum wer da!!)
![]()
Alles anzeigen[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…327#post1366327']FC Schalke: Auch Lövenkrands bei 6:0 in Erkenschwick verletzt
Schock! Neuer mit Verdacht auf Mittelfußbruch raus
quote]
hallo? auch lövenkrands ist verletzt, macht sich etwa keina sorgen um den goalgetter
Jetz wo Du´s sagt´s. Bei uns im Dorf kenn ich´n kleenen Knopf, der mit´nem Lövenkrands-Trikot rumläuft. Der is jetz bestimmt traurig.
![]()
Amd!! Hölle hier. Worum geht´s??
![]()
Ich war während der EM einige Tage in Wien, außerdem in Innsbruck und in Salzburg und hab zu 99 % positive Erlebnisse gehabt. Ich hab die EM, so wie damals ja auch die WM, grade auch wegen der menschlichen Kontakte sehr genossen und werde ganz sicher zu anderen Gelegenheiten wieder in die EM-Städte zurückkommen.
Das Prinzip geht doch immer so: Alle Österreicher, Schweizer, Deutschen, Italiener, Schalkefans, Bayernfans, Löwenfans usw. sind doof. Außer denen, die man kennt.
![]()
kommste auch??
Tät schon wollen. Genaue Termine und Ticketsituation im Auge behalten. ![]()
rwe gegen bvb
ich bin dabei
wer besorgt karten???
Wollt ich Dich grad fragen.
![]()