Ich hab auch eins mit 30,5.
Sieht abba ürgendwie n bisken gemalt aus. Egal!
Alles in Ordnung. Wichtig is nur der Strichcode auf der Bierbüchse!! ![]()
Ich hab auch eins mit 30,5.
Sieht abba ürgendwie n bisken gemalt aus. Egal!
Alles in Ordnung. Wichtig is nur der Strichcode auf der Bierbüchse!! ![]()
... übrigens: Da ich nicht in Wien weile, muß ich nu auf etwas nierdrigerem Niwo angeben. War gestern dank der Karten von mic5669 in Bregenz beim ZDF-Sportstudio. Lindi war live da. Sehr ergreifend für mich und meine Kids habens mit einer Mischung aus Begeisterung und Entsetzen genossen.
![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch an die alte Bayernsau von der Pezfamilie aus Oberschwaben. Und immer locker bleiben, gell!!
![]()
Paßt mal bloß auf. Sind gefälschte Tixx in Umlauf, kam grad in der Glotze!! ![]()
Is nich wirklich wichtig, aber ich hab hier höchstens die Hälfte kapiert. Vielleicht mal inner ruhigen Stunde nach der EM kleine Aufarbeitung??
Cooler Fred!! ![]()
muuuustiiiiiiiiiiiiiiiiiii
MustermannBln!! Bin dafür!!
![]()
Dafür lege ich noch 2 Voucher Finale Frankreich drauf
Gute Aktion, usw. ........... ![]()
P.S.: Der Aldi-Sauvignon ist wirklich super für den Preis!! ![]()
[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…448#post1347448']Geilste Story von Welt ![]()
wir kommen total voll vom Nachspieltreff anner tanke zurück in die fanzone am Rhein.
Auf einmal kommt aus sonnem UEFA-Foodingens hinten son kleiner Pakistani mit nem Dönerspieß mit noch min 5 Kilo Fleisch dran raus und will den in die Mülltonne haun ![]()
Wir so, ne mach nich, habter nich noch brot, er wieder rein und fragt, kein brot mehr da![]()
Und watt macht Gumble??? der schwoab ![]()
Geht rein ins Zelt, verhandelt kurz und packt den ganzen Spieß schön in Alufolie ein ![]()
![]()
![]()
Sah fast aus wie der Pokal ![]()
dann hatter sich hingestz und datt ding tatsächlich vom Spieß genagt.
Bin dann weiter und zu Die3, auf einaml barney aussen vorm Zaun mit sein Dönerpokal am feiern ![]()
![]()
![]()
Schwupps, kam nen Ordner, erstma abgeführt, weil er dachte der Döner wär kein offizielles Cateringprodukt, wars aba doch ![]()
Barney beim einpacken ![]()
Gerne!! Ich liebe Euch alle!!
![]()
Alles anzeigenHallo,
werde am so. mit dertour von frankfurt nach wien fahren mit dem bus.
Und dann nach dem spiel wieder zurück.
kann mir jemand was über die busfahrt länge sagen?
wieviel stunden dauert es bis wien? und wieviel stunden zurück? und wieviel pausen werden gemacht?
und wieviel min. nach abpfiff fähjrt der buss?
muss das bitte wissen weil ich mo. spätschicht habe und sonst mit dem taxi heim muss.
vieeln dank! euch!
Taxi is auf jeden Fall besser!!
![]()
Abend!!
is ach egal dumm
sollte ach egla gesperrt werden
wer is dümmer ach egal oder ach egal
ach egal kann mich ma
.... so früh am Abend?? ![]()
Alles in Ordnung, kannst die Kohle bedenkenlos hinschicken!!
![]()
Gute Nacht Ihr Lieben. Wird´n langer Tag morgen. Jiippppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
![]()
Brasi is voll und Pez is nen Friedensstifter, glob ick wenigstens
Mein Imageberater rät mir zu einem gepflegten Fresse !!
PEACE!!!
![]()
Da muss ich Dir wirklich recht geben.
Momentan kristalisiert sich hier eine 3-Klassen-Gesellschaft heraus:1.) Alte Hasen mit >2.000 Beiträgen
2.) User, die etwas länger angemeldet sind und ab und an mal ihren Senf dazugeben
3.) NewbiesDer Zusammenhalt und die Bereitschaft einem anderen zu helfen, hat in letzter Zeit merklich nachgelassen.
Auf der einen Seite kann man dies sicherlich im Bezug auf stille Mitleser, die ihre gesammelten Erkenntnisse und Tickets in bare Münze umwandeln, verstehen - auf der anderen Seite macht es allerdings momentan immer weniger Spass.
Da werden nach gut dünken einfach mal Threads geschlossen oder Links entfernt etc.Naja, bald ist die EM vorbei und es kehrt hoffentlich mal wieder etwas mehr Ruhe und Gelassenheit ins Forum.
Vielleicht sind dann manche User auch wieder etwas umgänglicher.
Die letzten zwei Tage waren aber auch völlig bizarr, oder??