für 926 haste aber schon ganz schön viele Punkte
Du meinst, ich darf dann trotzdem ins Hinterzimmer, wenn ich schön bittebitte sag?? ![]()
für 926 haste aber schon ganz schön viele Punkte
Du meinst, ich darf dann trotzdem ins Hinterzimmer, wenn ich schön bittebitte sag?? ![]()
? häh?
War schon lustiger heute hier. Gähn...
Fred kann zu. Gute Nacht Ihr Lieben!! ![]()
ja ich hab versucht mich hier etwas einzulesen, aber finde das teilweise sehr verwirrend uns steig noch nich 100%ig durch...
aber wenn man dann als neuling gleich noch so antworten kriegt ist eigentlich schade!
bin auch nur ein ganz normaler fussballfan auf der suche nach karten...
... jetz mal ehrlich, Du bist nicht echt, oder?? ![]()
Willkommen, blabla, usw. ...........
![]()
rob077 wird auch erscheinen - falls notwendig mit neuen usernamen
Signaturen sind blöd!! ![]()
ich bin zurück und älter geworden
Na das is ja mal niedlich! Hallo Neuer. Wie würde Fahndi jetzt sagen: Schalke Fans sind hier immer willkommen!!
![]()
Ich frag jetzt nur nochmal sicherheitshalber. Hier zählt´s doch, gell??
![]()
... macht den mal weg!!
Stimmt das echt, dass um 3.15 Uhr die Tickets bei Eventim verkauft werden oder nicht !?!?!
... soweit waren wir schon vor einigen Stunden. Wir bräuchten dringend neue Gags, wenns schon keine Tixx gibt.
![]()
Hab grad nen Anruf von der Bank bekommen: 45 Zugriffe auf meine MC innerhalb der letzten 10 Minuten... TOLLE BANDE SEID IHR HIER !!!
Das is ja mal echt nich in Orndnung!!
Das ist nich tooor!! ![]()
Na Schwamm drüber, wird schon nich so viel sein. ![]()
P.S.: Suche auch noch!! Am besten 2 x Kat 3!! Bitte!! -- Danke!!![]()
Public viewing irgendwo inner Berliner Brauerei...;)
... aber der Preis ist in Ordnung.
Ich glaub ich werd mir dann auch mal so´n Halbfinalticket kaufen!!
![]()
Wunderbar. Die beste Halbzeit seit Jahren. Und wir alle hätten dabeisein können.
![]()
aber Uschi möchte Dich......DU Tiger
... na gut!! ![]()
Jez fahr doch endlich!
![]()
Unglaubliche Szenen, welche Dramatik!! ![]()
P.S.: Ich bin heut nacht um zweie aus Salzburg heimgekommen. Ihr glaubt nich, wie ich mich auf´nen gemütlichen Abend vor der Glotze freu!! ![]()
I WERD NARRISCH... Der is doch online, hat der PN net freigeschaltet ???
RIVERJACK !!???!!!
Oh mein Gott, bitte bindet mich fest hier, sonst fahr ich los, sind nur 3 Stunden für mich.
![]()
Mensch Elly, sach doch watt. ![]()
Aber da waren halt alle in Wien. Nun also bischen später aber umso herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß im neuen Lebensjahr sagt die Pezfamilie.
![]()
Es war wunderschön!! Foddos später, bin vor´n ner Stunde heimgekommen. Ziemlich genau 59 Stunden "On the Road". Bescheuert!!
![]()
P.S.: Ich freu mich so für meine italienische Verwandtschaft!! ![]()