Man könnte auch sagen es ist der erste deutsche Titel für ein österreichisches Team seit 79 Jahren
Aua.
Man könnte auch sagen es ist der erste deutsche Titel für ein österreichisches Team seit 79 Jahren
Aua.
Ach. Lasst uns uns wieder vertragen.
Trauriger Tag für den deutschen Fußball.
Sind paar Dosen unterwegs, wo nicht storniert haben
Also beide?
Sauber. Ich freue mich!!
Die Bundesliga ist ein besserer Ort, wenn Schalke dabei ist - die Spiele machen schon Bock. Glückwunsch!
Ja, aber 60 München , Rot-Weiß Oberhausen und der Meidericher SV fehlen halt noch.
Mei. Irgendwie schon in Ordnung.
Moin ihr Lieben.
Nicht vergessen: Muttertag.
Damit‘s keinen Ärger gibt, gelle!!
Hauptsache ihr habt Spaß.
Alles anzeigenSo, ich habe auf Basis eurer Vorschläge eine Entscheidung getroffen.
Der endgültige Text setzt sich aus euren Vorschlägen zusammen, wobei die 2005 nicht wirklich ein Vorschlag warAuf ewig rund um Anfield wird zu lesen sein:
tooor is
where football is
est. 2005
Die drei O´s sind wichtig. Das sollten sie nicht verkacken!!
Einfach die Namen aller Mods drauf. Fertig!
Ja nett hier.
Habt mal Spaß!!
Eier. Wir brauchen Eier!
Moin liebes Forum!
Endlich mal wieder was für die gute Laune in diesen beschissenen Zeiten!
Themer beachten.
https://www.youtube.com/watch?v=TXdm_ieb_WE
Läuft gestern im Radio, sag ich zum Sohn (17 Jahre) ob er die das kennt. Schüttelt den Kopf und dann sage ich Depeche Mode.
Hat er noch nie gehört, das hat mich schon nachdenklich gestimmt
Awatt. Ich geh seit einem Jahr oder so, immer am Donnerstag wieder zum Stammtisch meiner alten Kumpels von vor vierzig Jahren, dafür fahre ich so zwei Stunden. Aber mei, lohnt sich. Jedenfalls sagte da neulich mein alter Weggefährte Edi: Beatles, Stones, Who. Alles was danach kam brauch ich nicht, fertig!!!
Coole Ansage. Finde ich!
Betreffs Öffentliche Auftraggeber:
Das, in normalen Zeiten, ja aus meiner Sicht durchaus vernünftige Regelwerk führt halt dazu, dass du im Moment bei der Ausschreibung von öffentlichen Aufträgen exakt null Angebote kriegst.
Man sollte den Kindergarten erweitern oder das Dach der Schule reparieren? Schade.
Freut sich denn niemand drüber, dass der Dax heute 5 Prozent hoch geht?