Durch Nachrichten über WA und einen Blick auf den Account des Users Eagle habe ich von der Auszeit/Sperre? erfahren. Eigentlich hätte ich gerne diese Zeilen im Thread News/Regelungen/Ankündigungen geschrieben, doch da bedarf es ja erst einem ‚Okay‘ eines Mods welches ich wahrscheinlich nicht bekommen hätte. Ich hätte mir gewünscht das eine Auszeit/Sperre eines Users der 15 Jahre bereits aktives Mitglied ist und zu vielen Diskussionen/Tauschaktionen/Verkaufsaktionen etc. beigetragen hat, offen und transparent informiert worden wäre als ihn kommentarlos auszuschließen. Das hätte sicherlich dazu beigetragen das Spekulationen in welche Richtungen auch immer z.b. über WA ausgeblieben wären. Vielleicht kann das ja nochmal ein Mod nachholen, der sich durch Eagles allgemeines Auftreten nicht auf den Schlips getreten fühlt. Danke.

Sperre / Auszeit User Eagle
-
Robben1 -
20. Dezember 2021 um 23:39 -
Geschlossen
-
-
wasn da passiert?
-
Du kannst die sicher sein dass der Adler im Zuge der Sperre eine Information erhalten hat...
Mehr gibt es hier jetzt von mir nicht zu sagen. Vorallem nicht zu deinen zum x mal wiederholen Vorwürfen a la "die bösen Mods würde dich unterdrücken und Mundtod machen wollen"Da es schon spät ist ist hier dann auch gleich wieder Feierabend angesagt
-
Es ist eine schöpferische Pause, kein Rausschmiss. Vielleicht hat er mal Zeit in den Zoo zu gehen und einen Moment vorm Affenfelsen zu verweilen.
-
Es ist eigentlich alles ganz einfach.
Respekt, Freundlichkeit, Höflichkeit, Kein Bullshit.
Die Fähigkeit zur Selbstreflexion wäre gut, aber da können wir auch helfen.
Das wär‘s dann schon im Wesentlichen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!