ich geb jez erst mal allen rot die für uerdingen gespendet haben
Schinatixx sind alle!! ![]()
ich geb jez erst mal allen rot die für uerdingen gespendet haben
Schinatixx sind alle!! ![]()
Und sonst??
Ganz herzlichen Glückwunsch von der Pezfamilie an jemanden, ohne den dieses Forum überhaupt nicht vorstellbar wäre. Mach weiter so. --- ... oder so ähnlich!!
![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für´s neue Lebensjahr sagt aus dem fernen Süden die ganze Pezfamilie im Allgemeinen und das Familienoberhaupt im Besonderen!!
Bleib wie Du bist und besser Dich!!
![]()
häh...
sprich deutsch mit uns...
Tsunami:
Dasistwennvieleaufeinmalkommenundallerennenvorangstweg!!
![]()
Hat die gegenwärtige Avakultur in diesem Hause etwas mit dem Sportbildminiaturtsunami zu tun oder umgekehrt?
Guten Abend Ihr Kindsköppe!!
also mir hatter wegen nix unter seinem namen rot gegeben
Wegen Rot jammern is uncool!! Gutes Neues noch. Wann kommt denn jetzt endlich der Sportbildtsunami?? Guten Abend allerseits!!
...... ![]()
Also doch, wir erwarten nämlich den spochtbildlesasturm
.. und wir sind langsam bischen sauer, daß der nicht kommt. Wir halten uns hier nämlich für das coolste Fußballforum der Galaxis!! Klar??P.S. :Willkommen!!
Kann jetzt endlich mal einer den Gag... Bitte!!
Sacht ma, verbringt Ihr echt alle den Silvester-Abend im Forum?
Abend!! Hier is nachher Paadi. Aber man kann ja so dann und wann mal ein Auge riskieren. Für alle Fälle schon mal an alle meine Lieben guten Rutsch von der Pezfamilie!!
![]()
Morgen. Silvester. Aufstehn. Party!!! ![]()
Jo, sind alle schlecht..
Der mit :"Im ernst?" "ne im detlef" is auch bei
Hast Du´n Glück, daß ich Dich erstmal nich mehr bewerten darf.
ick hab heut schon 4 bewertungen im witze-fred bekommen, nur deiner war n grüna
Dann komm halt mal endlich rüber mit einem aus deim Buch!! Oder sind die alle so schlecht??
schach is viel spannenda! kostenlos Schach online spielen. - ich hab 50 % meiner partien gewonnen
Da spielt Bayern glaubich auch in der Buli. ... alter Schachhool!!
Guten AAAAbenddd!!
Gibts eigentlich auch Onlinemikado?? ![]()