Abend Ihr Lieben!!
Beiträge von Pez
-
-

Na gut, ich kauf zur Strafe ein Los!! Man kann ja nich jeden Fred immer komplett lesen!!

-
Heute Nachmittag kam übrigens auf WDR 3 ne längere Reportage über das Monsterspiel gegen Dynamo Dresden, mit längeren Spielausschnitten und mit guten Interviews der damaligen Protagonisten, Sammer, Feldkamp, dem damaligen Ersatzkeeper von Dynamo (der armen Sau, war m. E. gar nicht soo schlecht), usw. Sehr gehaltvoll und anrührend.
-
Alle ab ins Bett jetzt. Vorher noch Zähneputzen und dann Licht aus.
Und Hände auf die Bettdecke!!
-
Schöne Weihnachten allerseits.
Wie wär´s mit einer Entschuldigung mit Rähmchen drumrum und zwar zügig??
-
-
geil pez

mach ma paar pics, könnt ich auch einführn

frohes fest allen usern!
Pics gibt´s keine! Bei uns in Oberschwaben gibt´s allerdings den unseeligen Brauch des "Christbaumlobens". Im Klartext: Ständig kommen irgendwelche Leute, die sich, unter dem Vorwand, Deinen Baum besichtigen, bzw. loben zu wollen, auf Deine Kosten die Kante zu geben gedenken!!
... doch! ... Weihnachten ist schön!! 
-
Hallihallo.
Wie is´n bei Euch? Uschi schmückt grad den Baum und ich schmetter ihr quer durch´s Haus alle paar Minuten ein enthusiastisches "Is schön Schatz" rüber und füll auf Zuruf ihr Sektglas auf. So geht´s grad noch mit der jetzt gnadenlos hereinprasselnden Weihnachtsstimmung.
-
-
"Jeder soll nach seiner Facon selig werden."
Friedrich II., genannt Friedrich der Große oder auch der Alte Fritz am 22. Juni 1740. -
So! Mahlzeit, ´grad kommt die Post.
Stichworte: Bochum, Kringe, Mardin, Ebbsfleet, Porto, Essien und die Titelstory über den FC St. Pauli.
Gelesen hab ich noch nix, aber das St. Pauli/Iwojima-Cover ist schon mal genial!! -
Abend Ihr Lieben!!
-
hast du ein neues Plugin installiert?
Wenn nicht, schau mal in Extras-Einstellungen-Inhalt, ob Javascript an ist
Grade mal probiert mit "alle Scripte erlauben", nützt auch nixx!!

-
Alles anzeigen
also bei mir passiert auch nichts wenn ich im firefox draufklicke
im internet explorer klappts....
hat vllt irgendwas mit den im ff integrierten blockern zu tun
z.b. google maps geht bei mir auch nur im IE gescheitGenau so isses hier auch!! Feuerfux geht nicht, Explorer geht!! War aber bis gestern auch bei Feuerfux kein Problem.
-
Bei mir geht der Button "Nützliche Links" nicht mehr. Hat sonst noch jemand das Problem oder liegt´s an irgendwas Internem bei mir??
-
Gleich geht´s los zum TSV.
-
Up!! (Brauchst Dich nich extra zu bedanken)

-
sollen wir 'nen Ausschuss bilden

... soll sich entschuldigen und "Blau" geben und gut is!!
-
wie wahr...aba Amedick hat sich von Dzeko auch zig mal austanzen lassen...
nur Federico und Kuba waren noch viel schlimmer

.. war schon von Weidenfeller die Rede??
-