Beiträge von Pez
-
-
Pezilein wo kann ich den nachlesen, ich weiß nicht mehr wo der rumschwirrt.
Bitteschön: http://forum.tooor.de/tickets-ueber-….html#post19921
-
Gute Nacht Ihr Lieben!!
-
Der Bäckerbrief´ler hats verdient

Stimmt! Der Bäckerbrief ist immer noch genial!!
Grad nochmal nachgelesen. Ach warn das Zeiten!! -
wie findet ihr meine idee denn jetzt?

Was fürneidee? Schöner Fred übrigens!!
-
-
Bisschen grenzwertig dein Posting

Dennoch rot von mir

Ich hab ihm doch grün gegeben, Du Nase!!

-
Hallo Fener! Is grün nicht die Farbe des Propheten ? Also los.
Na hoffentlich krieg ich jetzt kein Stress mit Al Kaida!!

-
Abend Männer.
Wir wollen ehrlich sein. Es geht einem mächtig auf den Sack, wenn hier irgendwelche Nullbisfuffzehnpostuser uns mit ihren Tixx vor der Nase rumwedeln und wir können nicht mitspielen.
Unsere Zeit wird noch kommen, da bin ich ganz sicher. Und die Neuen dürfen hier auch mitspielen, so sind die Regeln. Und irgendwann bedienen sich die alten untereinander und die neuen untereinander und irgendwann sind die neuen vielleicht auch die alten usw. ... -
Schweiz-Offenbach in Basel wär auch eine Überlegung wert

Welche Kat, Wertausgleich, wo übernachten?, wie komm ich am gleichen Tag noch nach Wien?, usw. ... Du machst es Dir vielleicht einfach!!

-
angola gönnt ick mir totsdaufen

.... mir fehlen die Worte für das alles hierundheute, ich bin alt und ich hab´s gerne bischen gemütlich!!

-
-
Hallo Männer, vielen Dank für die vielen PN´s.
Hab grad nochmal geschaut, Aserbeidschan ist vielleicht doch`n bischen weit, und zum Frühstück muß ich wieder zuhause sein.
Also vergessen wir´s. Ihr werdet die EM-Tixx schon anderweitig loskriegen!
... ...
.... 
-
Hallo. Scheizze mann, ich bin völlig naja... wo sin die Eingeborenen hier, ich will gar keine Scheizz-EM-Tixx, ich will hier meinen Frieden und ab zu zu nen netten Kick, sonst noch jman mit dem gleichen Problem??

-
Pez, auch dir sei gesagt,
dies hier ist das Forum Bieten / Tauschen und nicht Suchen!Was'n heute blos los hier

Unser altes Thema, Ironie kommt schlecht rüber in´nem Forum.
Vielleicht hätt ich´s off-topic stellen sollen!
-
Sorry, hab mich lange beherrscht, aber nu kann ich nicht mehr anders:
Suche EM-Tickets, allem liebsten Deutschland -Spiele oder KO-Matches.
Fahr Euch als Gegenleistung gratis nach Aserbeidschan und zurück. (Die Karre stellt ihr natürlich, Spritbeteiligung nach Absprache!!)

-
Guten Morgen, Frühstück!!
Veh hat´n mulmiges Gefühl, sagt er.
... Mahlzeit!! ... 
-
Guten Morgen, Frühstück!!
Veh hat´n mulmiges Gefühl, sagt er. -
Guten Morgen!!
-
Ja dann ich natürlich auch!!
Lieber Fahnder,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dich, hier in dieser Gemeinde und im richtigen Leben.
Bei der Gelegenheit: Respekt für Dein Auftreten hier, Deine Beiträge und einfach alles!!
Auf Dein Wohl!!