Gute Nacht Ihr Lieben!!
Beiträge von Pez
-
-
Sehr schön alles!!

-
bist wohl neidisch, wa

vllt. sammeln die ja gemeinsam Briefmarken oda katzen, oda so

Ich hab vin meim Oppa ´ne tolle Briefmarkensammlung ---- 3:1 --geerbt!!

-
Geld, wie ne ganz gewöhnliche N*tte

Echt?? .... Die Welt ist schlecht. Und mir wird ...
-
Also, der Lodda mathäus an sich is ja grad ma erst 40, wann kriegt ihr denn bei euch so die ersten Blagen

Lodda is 46. Erklär mir, was ne 20jährige Rakete mit´nem 46jährigen Idioten will!!

-
bei der Uschi bin ich neidisch

... na weis nich. Es gibt einfach Grenzen des guten Geschmacks. Die Tuss könnte seine Enkelin sein. ..... rein theoretisch!!

-
-
Ich liebe meine Frau!!
-
Werder!!
P.S.: Ich hab meistens recht!!
Lodda findet Werder auch gut!! .... der alte Kindersch..... (lustig oder nicht lustig!!??)

-
-
-
In der hier hinlänglich bekannten WM-Ticketaffäre ist der ehemalige EnBW-Chef Utz Claassen heute freigesprochen worden. Klar, Claassen ist nicht gerade ein Sympathieträger, aber aus meiner Sicht ist das Urteil in Ordnung. Das was die Staatsanwaltschaft da inszeniert hat, war meines Erachtens jedenfalls weit überzogen.
Meinungen dazu?? -
Klingt doch alles ganz solide. Grüß Dich!! Und Grüße an die Kinder!!

-
Na dann gratulier ich auch mal mit der ganzen Pezfamilie!!
-
ne, aber deine Nachbarn alle dich

.... is nett hier, geh jetz aber trotzdem ins Bett, grüße von meiner Frau und den Kindern, wir lieben Dich alle!! Wir sehn uns in Aserbeidschan, oder Liechtenstein, oder irgendwo ...
-
ah Pezinho

ah, kennen wir uns??

-
Hallo Ihr Lieben!!
-
Genug für heute, gute Nacht Ihr Lieben!!
Edith: Ne keine Fottos, morgen erzähl ich bischen was.
-

wenn dat pezi hört mit dem versoffen.. der schickt dir gleich dittimischi uffn hals

meine schwester kennste nochnet

Wie oft muß ich das noch erklären?? -- Nur Schaum!!

-
Erzähl, wie war der Tach-Autobahn überstanden, Midi auch brav den Schwaben den Mittelfinger gezeicht?

Jo, lief doch alles supi, Bayern gewonnen, Werder gewonnen, sonst noch was??
Was mich allerdings nachgerade erschüttert: Unser Mituser "Valderama" ist - Ironiemodus aus - ein absolut netter und höflicher junger Mensch!!