Tja. Isso. Nen ordentlichen Handwerker kriegst du im Moment nur, wenn der dich seit vielen Jahren kennt, du immer zackig deine Rechnungen bezahlt hast und du ihm sehr sympathisch bist.
Take it.
Hat was mit Marktwirtschaft zu tun.
Tja. Isso. Nen ordentlichen Handwerker kriegst du im Moment nur, wenn der dich seit vielen Jahren kennt, du immer zackig deine Rechnungen bezahlt hast und du ihm sehr sympathisch bist.
Take it.
Hat was mit Marktwirtschaft zu tun.
Welchen DAX Tiefststand erwarten denn die Experten?
Ich hatte heute morgen ein schon seit Wochen teminiertes Gespräch mit meinem Bänker. Der war jetzt nicht wahnsinnig lustig drauf, war aber weit weg von jeder Nervosität. Tenor. Auch wenn es noch weiter runter geht, in ein paar Monaten sind wir mit dem Kursniveau wieder da wo wir schon mal waren.
Bei Allianz würd ich aufpassen... Da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch
Na super. So provoziert man Panikverkäufe!
Geliehenes Kapital investiert.
Sänk ju. Again what learned.
Flockentferner dürfte der neue heiße scheiß auf Schalke werden.
Panzertape (sorry for that) drüber. Fertig.
Agree. Außer wenn man geleveraged ist, dann hat man Probleme.
Ja watt nu?
![]()
Die Welt ist am Arsch.
i. V. gez. Pek.
„Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen“ (Aristoteles, 384-322 v. Chr.)
Schlimm. Es kommt noch so weit, dass Leute Ananas auf die Pizza legen...
Niemals!!!
Die Welt ist am Arsch.
i. V. gez. Pek.
Worüber auch sonst?
- ATP?
Das haben wir doch wohl alle verstanden hier?
ATP = böse!!
Das Wunder von Ibrox, so wird es dereinst heißen. Man wäre gerne dabei gewesen.
Geht doch
Nicht lustig!!
Bitte Herbie und Pek einmal direkt per pn anschreiben
Vor Pek habbich momentan grad a weng Angst. Um ehrlich zu sein.
Die Daten der bereits teilgenommenen hat er aber noch, oder? Sprich, ich muß nicht nochmal? Am Schluß kommt was Anderes raus
Ne, wer schon hat, bitte nicht nochmal. Nur neue Teilnehmer bitte. Und eben idealerweise Jg ´64 oder älter.
Hallo ihr Lieben,
Sohni hat mich gebeten, hier noch mal was nachzuhaken.
Es werden noch freundliche Menschen Jahrgang ´64 und älter gesucht. Es ist nun kein Google-Konto mehr nötig. Das haben sie verändert, damit die Hürde zur Teilnahme niedriger wird.
Wäre also recht nett.
Elvis lebt!!
und ganz wichtig für @Christian & @ML … karaoke wird auch aufmachen dürfen, allerdings mit 2G
![]()
Maskenpflicht bleibt dann aber hoffentlich?
es geht ja in diesem fred um genau das, stadionauslastung usw….wenn man da nix kommentieten darf dann … ach, vergies es
![]()
heute salzburg bayern mit zuschauer … aber die idioten verbieten anreise mittem auto …man muss weit weg parken ,,,,wirklich weltklasse
Das ist ja dumm. Ich wollte endlich mal wieder meinen Bentley bewegen. Dann halt nicht.
klar können sie es
Klar. Dann wird wieder mit Schilling bezahlt. Habbich auch noch paar hier in der Schublade.
Alles anzeigenBeim zweiten mal schon lange ohne Verlust raus und insgesamt bei dem Titel 1164 Euro nach Steuern im Plus .
Ich rechne das jetzt mal in Katarische Halbe zusammen ....
......
.......
.......
.....
Gute 70 Gläser , sprich 35 L
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist jetzt aber auch nicht so viel. Bei der Hitze da unten.