Pro Person...
Lustig. ![]()
Pro Person...
Lustig. ![]()
Alter, ich mag dich. Aber ich sehe dunkle Wolken am Horizont.
Kannst du mich verstehen? Nicht? Auch egal.
Schalte mal nen Gang runter!! Du würdest mir einen Gefallen tun. ![]()
Auf welche Passage der gestrigen Sendung beziehst du dich? Dann könnte ich direkt darauf eingehen.
![]()
![]()
Abgesehen davon, warum werden denn solche Leute wie ein z.B.Nida-Rünelin (er ist immerhin Stell. Vorsitzernder des Ethik-Rates, ich kann aber auch andere Beispiele nennen ) so gut wie nie in die "Top"-Talkshows in Deutschland bein Thema Corona geladen? Reiner Zufall? Nur eine Frage....Die gestrige Sendung war jedenfalls eindeutig ein Plädoyer für ein Miteinander von Geimpften und Ungeimpften, gegen Ausgrenzung ud für Dialog. Und zwar nahezu durchgehend. Ich sehe da nichts-absolut nichts als "ekelhaft oder verdorben"! Deshlab auch der Link zur kompletten Sendung für diejenigen , die sich unvoreingenommem infoermieren und diskutieren wollen.
In Deutschland werden Ungeimpfte in einigen führenden Medien als "Tyrannen"(Montgomery) oder sogar "Blinddarm" (Bosetti) bezeichnet und der Pöbel klatscht. Sowas ist dann für mich dann ekelhaft.
Nett von Dir, aber muss nicht sein.
Ich habe besagte Sendung nicht gesehen, so dass wir da keine Diskussionsbasis hätten. ![]()
Ich habe einfach nur meinem grundsätzlichen Vorbehalt gegenüber dem Medium Servus.TV und dessen Intendendanten Ausdruck verliehen. Diesen Leuten würde ich ungeprüft nicht mal die Tageszeit abnehmen. ![]()
Gestern wieder "Talk-im Hangar 7" auf servus.tv. Wie schonmal geschhrieben, die fütr mich mit Abstand beste, weil im Meinungsspekrtum breitgefächerste Talksendung iom deutschsprachigen TV, zum Thema Corona, Meinungsfreiheit und politischem Versagen in jedem Fall. Unaufgeregt, (oft) hochintelligente Gäste. Gestern wurde u..a auch das Thema Impfpflicht sowie Erfolg von Lockdownmaßnahmen diskutiert. Hierzulande hat man dann meist Gäste, denen das nicht alles hart genug sein kann. Brilliante Vorstellung eines hellen Kopfes wie Julian Nida-Rümelin (unter Kanzler Schröder Staatsminister Kultur), der sich gegen die Spaltung der Gesellschaft auzeigt und klar benennt, dass hier Kräfte auf beiden Seiten des Spektrums daran Schuld sind, eben auch die Ausgrenzung von Ungeimpften. Auch die anderen Gäste alle Top! Österreich macht uns vor, wie komplizierte Themen medial meinungsvielfältig und ohne Hetze aufgearbetet werden können, mit angenehm zurückhaltender Moderation (manvergleiche z.B. Will oder Plasberg)
). Gern dazu auch ältere Ausgaben der Talkshow ansehen. Kann sich Deutschlands überregionales TV gern mal eine Scheibe abschneiden.
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-27zbb3hpd1w11/
Sehr interessant im Übrigen die Passagen zur Wahl Lautwerbachs zum Minister.
Sorry mein Guter, aber da muss ich mal einen raushauen. Servus.tv ist vollkommen und restlos indiskutabel.
Ich habe mich damit beschäftigen müssen, leider, weil ein eigentlich guter Mensch aus meinem Freundeskreis das anschaut.
Was z. B. dieser Wegscheider von sich gibt ist ekelhaft, verdorben, unanständig. Für sowas hab ich nur reine Verachtung über. Und Mitleid für die, die sowas ernst nehmen.
Die Monkees waren doch eine Casting- Band , oder ?
Ja. Aber früher war auch sowas besser!!
Und später haben sie dann auch richtig gute Musik gemacht, auch solo, grade Michael Nesmith.
Och Mensch. Jetzt rapelt‘s ordentlich. Ich durfte die TV Serie immer am Sonntagnachmittag bei meiner Patentante Martha gucken. Wir selber hatten noch keine Glotze damals.
Ich habe es geliebt!
![]()
Robbie Shakespeare von Sly & Robbie
Oh. Das ja schade. Ein ganz ganz Großer. Ich hab die beiden als Sly & Robbie sogar mal live gehört. Muss so ca. 1982 gewesen sein.
test, test, 1 2 3...
Junge oder Mädchen?
Ich sehe euch!!
![]()
Himmelherrgottsakrament.
Moin.
Macht mal Pause. Die Posts hier werden immer länger und der Inhalt derselben immer kryptischer. Der Informationsgehalt der meisten Posts liegt nach meiner Einschätzung aktuell locker im homöopathischen Bereich. Twimc: Ist da niemand im richtigen Leben der euch zuhört?
Und was Flauschi betrifft. Mei, Flauschi ist Flauschi. Da kann man nix machen.
Und Spocki ist Spocki.
So. Das war jetzt nur mal kurz aus der Hüfte.
Schönes Wochenende und so!
![]()
Mäh!
Ich liebe ja Lämmchen.
Mit viel Soße und Kartoffeln!
![]()
Ah, ein Experte, endlich werden wir erleuchtet
hammse dich bei Telegram vergrault?
Bollinger!! Kenn ich doch. Das ist nen sauteuren Champaninger!! Wirklich teuer. Aber saulecker!!
![]()
Mahlzeit liebe Forumsmitarbeiter.
Mittagspause schon rum?
Ted Herold bei Wohnungsbrand gestorben
Oh. Schade. Ich hab ne Vinylscheibe mit den Hits von ihm. Die kam bei meinen Partys im Studentenwohnheim immer mächtig gut an.
Ich wünsche ihm den Einzug in den Rock´n Roll Himmel.
Man muss halt auch zur Kenntnis nehmen, dass in den Impfzentren eine recht heterogene Mischung von Personal anzutreffen ist. Sicher viele kompetent und motiviert, manche das eine und/oder andere, manche nix von beidem. Um den Job zu machen, muss man schon auch einen gewissen Idealismus aufbringen. So schrecklich toll bezahlt ist das nicht. Und oft genug werden die Leute da auch mächtig angepöbelt.
Pezine war neulich ja am Impfbus in Göppingen, da waren etliche in der Schlange, bei denen die sechs Monate noch nicht um waren, bei pezine haben ja auch noch rund zwei Wochen gefehlt. War überhaupt kein Problem.
lange nicht hier reingeschaut…. Und dann diesen WIDERLICHEN Post gelesen. Geht’s noch? Das ist ROT und geht zu weit!!! Solch ein Statement wird hier also mittlerweile geduldet? Keinerlei Reaktionen?!
Und ein Familienvater wie der Fahnder, der sich selber kein Stück zurückhält, der andauernd mit seinen Liebsten von A nach B fliegt, heute hier und morgen in Valencia, der jedes Pissspiel in Duisburg, Dortmund, Schalke oder Amsterdam mitmachen muss, der liked diesen Scheiss auch noch. Ekelig!
Immer mit der Ruhe. User Justdings zitiert einen Artikel mit, zugegeben, heftigen Thesen. Die Aussagen in dem Artikel kann man für richtig oder falsch halten, man kann sie auch kritisieren, sogar vehement kritisieren. Ich sehe allerdings nicht, dass besagter User gegen unsere Forumsregeln verstossen hätte.
Und dass Fahnders Freizeitverhalten bzw. das Freizeitverhalten jedes anderen beliebigen Users hier absolut nichts zur Sache tut: Also ich hätte nicht gedacht, dass wir das hier wirklich postulieren müssen.
Lieber User N.. : Man erkennt, wenn man ganz genau hinschaut, deine nicht ungute Intention. Aber so bitte auch nicht!
Also dann: Lasst uns mal freundlich sein und bleiben!!
Wieder ka Christkindlasmarkt. Sollen die ganzen Querdenker doch verrecken!
Wenn das Ironie war, dann bitte ggf. kennzeichnen.
Ansonsten wäre da eine dunkelgelbe Karte fällig.
Im Übrigen wünsche ich gepflegtes Durchatmen und sodann einschönes Wochenende.
Abstimmung rum, hat geklappt. Förderung kommt.
Danke allen für‘s Mitmachen.
![]()