Ist zwar richtig, klingt aber irgendwie ziemlich falsch
Mö. Macht euch nur alle lustig über nen alten Mann.
![]()
Ist zwar richtig, klingt aber irgendwie ziemlich falsch
Mö. Macht euch nur alle lustig über nen alten Mann.
![]()
Bei Dir im Swingerclub ?
Nee , was die Kurse betrifft , wie immer , keiner weiß Bescheid und alle machen mit.
Da sind so viele Stellschrauben und Unwägbarkeiten , Ölpreise ; Rohstoffe , Lieferketten , Putin und der Westen , China und die Amis . Es ist , wie es ist . Solange sich nicht 2008 wiederholt , wo quasi 20 % von Darlehen flöten gingen , ist das alles nur normal , daß auch mal wieder die Zinsen erhöht werden . Das ändert ja nichts an der Stärke der Unternehmen . Ich kann mir sogar vorstellen , daß einige Firmen auf die Gunst der Stunde warten , um Aktien zurückzukaufen .
Nachbörslich alles im Lot. ![]()
Mei. Und jedenfalls. Lieber reich und gesund als arm und krank. ![]()
Geht nur mit Anmeldung und ich habe kein Google Konto.
Dito, ist wahrscheinlich so ein Alte-Säcke-Problem
Ich nehme den guten Willen für die Tat.
So was ähnliches sagte auch schon Kant.
![]()
Tach zusammen,
bitte um Teilnahme an einer klitzekleinen Umfrage. Ist für Junior, stolzes Erstsemester.
https://forms.gle/GndDy6Nh6zczEboU7
Merci.
![]()
Ja. Das war mal gut. Sehr gelungener Schluss. Das könnte durchaus tragen für die nächste Zukunft.
Beim Tooor Cup
Aber war öfters mal knapp. Einmal dachten wir, Maca stirbt auf dem Platz. ![]()
Was für ein Glück.
Ich habe die Log-In-Daten von mei‘m Depot schon vor einer Weile verbaselt.
Ich habe entschieden, dass ich mich da frühestens drum kümmere wenn der Dax wieder über 16.000 steht.
![]()
Wir schlagen uns mal wieder selber. Vollkommen unnötige Niederlage. Chancen waren genug da, mal in Führung zu gehen. Dann läuft das Spiel ganz anders.
Ärgerlich wie immer. Zum Kotzen
Hast recht. Bei allem Verständnis für die Umstände. Da war mir ein bisschen zuviel Geschmuse bei dem Interview nach Spielende. Das Spiel hätte nie und nimmer verloren gehen dürfen.
Schön hier.
![]()
Wir fassen zusammen:
1. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
2. RB ist scheizze.
Ich bin auf den 58-seitigen Reisebericht gespannt.
Bisschen wenig Fußball, aber sonst sicher ganz nett.
![]()
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht
Ähm. ![]()
einmal jünger immer jünger
@sugar : Wovon träumst du nachts??
![]()
Ich sach nix
Sag ich auch immer.
![]()
Gibt’s schon ne Meinung von Papa Djokovic?
Faces. Hab sie live leider knapp verpasst. Was für ne Monsterband mit dem jungen Rod Stewart. Und Ronnie Wood an der Gitarre!
Kommst näxte Woche mit nach Hawaii?
![]()
Dort gibts dann die nächsten Auftritte!
Leider. Und schade. Eigentlich. Ich habe Vorlesung. Und am Donnerstag ist immer Stammtisch von meiner alten Crew.
Nein
Also zumindest wurden wir gefilmt und abgeklatscht hinterher ....
Bis wir da angefangen haben, war dort Totengräberstimmung, ab unserer ersten Einlage steppte dann der Bär!
Hach. Man wäre gerne dabei gewesen.
![]()
Seine Anwälte verweisen sogar auf eine Online-Umfrage als Grund dafür, dass er bleiben soll
![]()
Soll im Klartext heißen: Wir wissen natürlich, dass der Fall rechtlich gesehen hoffnungslos ist. Und da uns sonst nix Gescheites einfällt und wir nach Länge des Schriftsatzes bezahlt werden kommt jetzt halt noch a bissle Blabla. Danke für´s Lesen.
Ach komm, den lasse ich stehen, die Schriftzeichen sind so lustig.
Sorry Chef. Nicht gesehen. ))