Das Waikiki-Treffen scheint mir noch etwas zu kurz gekommen zu sein.
Beiträge von Pez
-
-
<p>
</p>Boah Leute...
Hab das doch im WA Status halbwegs hinterlegt gehabt...
Naja gut, eigentlich habt ihr ja recht. Sollte ich vielleicht wirklich machen... aber im Moment hab ich echt viel um die Ohren, das wird also wahrscheinlich noch einiges dauern... Also bisschen
Aber hier schon mal ne Kurzversion
:
Plan: Divisional + Conference.
Week 18 vorbei, 49ers @ Cowboys klar. Also doch schon Wild Card Weekend.
Hinflug gebucht, sonst nix, und ab dafür.
Ticketbeschaffung:
Spiel in Dallas: Hammer! Stadion: Hammer ! SiegTour hat sich jetzt schon gelohnt!
Nächsten Tag LA. Spiel: naja, Stadion: Hammer!
Überbrückungstag in LA: Kings vs Lightning - coole Plätze, nettes Spiel!
Weiter nach Seattle, Kraken HockeySieg, geil!
Green Bay ruft: Kalt. Sehr kalt. GewonnenWahnsinn
Jetzt schon beste Tour ever!
Schnell weiter nach Kansas City: Stadion: Mega, Stimmung: Sensationel, Spiel: ohne Worte!!
Ab in die Sonne, großes Waikiki-Treffen
Zurück nach LA: Stadion immer noch Hammer, Spiel an sich ja auch, aber verloren, ziemlich angefressen
Ab nach HauseFazit: Bier viel zu teuer, welTklasse Stadien, zwei Siege für die Ewigkeit und vielleicht das beste Spiel der letzten zig Jahre gesehen!! Hat sich sowas von gelohnt
Damit kommst ja wohl nicht durch.
Für die nächsten fünf bis fünfzehn Tooorcups bist du fix gebucht für diese Heldengeschichten die man sich kurz vor dem Morgengrauen erzählt.
-
Hab mal geschaut , was so läuft morgen und übermorgen ....
https://olympia.kicker.de/beijing-2022/k…r/dn2022-02-09/
Snowbord , Shorttrack ,Curling .........rauf und runter .
Was für eine Scheiße .
Früher war alles besser . Da gab es Ski Nordisch und Alpin , dazu Biathlon , Eiskunstlauf, Eisschnellauf und Eishockey , Rodel und Bob .
Diese Flut an Wettbewerben .
Pek , da hast Recht , können die auch noch Schneeballschlacht und Eisangeln reinnehmen.
BTW: Wo ist Behle??
-
man fragt einfach, für welche bezahlte Buchung noch keiner eingecheckt hat und sagt dann, das sei der Kollege, für den nimmt man das Zimmer
Bei der Gelegenheit muss man den User Christian hier noch mal loben. Hat damals bei Copa Finale in Madrid an der Hotelbar gewartet bis wir gekommen sind und dann persönlich für sein von ihm gebuchtes Zimmer eingecheckt und uns dann die Türkarte übergeben. Und beim Auschecken bin ich dann halt gefragt worden: War alles zu Ihrer Zufriedenheit, Senior Krischan?
Guter Mann dieser @Christian.
-
-
Sieht nach ner Menge Spaß aus!
-
https://www.rollingstone.de/reviews/neil-y…-kritik-review/
Kam heute hier an. Läuft grade beim Ahmdessen. Auf Vinyl.
Damit komm ich sogar bei pezine durch.
Der Mann ist ein Gigant. Ein Gebirge!!
-
Und sonst so?
Bisschen gute Laune?
Vielleicht?
-
Nochmal ganz klar zum Verständnis:
Dieser Thread dient der Information zu Stadionauslastung, Stadionregeln und Umgang der Clubs mit der Situation (Stichwort Klagen). Sehr gerne auch zum Teilen von persönlichen Erfahrungsberichten.
Dieser Thread dient nicht zum Austausch von Meinungen, wie man das alles findet, welcher Politiker besonders doof ist und was man selbst alles besser machen würde.
Ganz ehrlich, ich habe zu all dem natürlich auch eine Meinung, aber wir (Moderatoren) haben uns nun mal klar dafür entschieden, dass tooor.de nicht (mehr) der richtige Ort für derartige Diskussionen und damit einhergehende Schimpftiraden ist.
Ich denke, der kleinste gemeinsame Nenner ist unser aller Wunsch, dass möglichst bald wieder Stadionbesuche wie vor corona möglich sind.
Ich hätt‘s nicht schöner sagen können.
-
Der Kretschmann hat halt auch nichts mehr uu verlieren. Wahlen waren erst und eine erneute Amtszeit kann ich mir in seinem Alter beim besten Willen nicht vorstellen. Hat ja heute bereits ab und zu Ausfallserscheinungen.
Um zum Themer zurückzukommen:
Mit 2G(+) müssten meiner Meinung nach alle Maßnahmen fallen, auch im Stadion.
Maskenpflicht am Platz bei 6k Auslastung. Da kannst dir nur an Helm fassen.Gute Idee!!
-
Lasst uns mal wieder den Fredtitel in Erinnerung rufen.
Der da lautet:
Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
weil er vergisst und weil er verdrängtund weil er schwärmt und stählt
und weil er wärmt, wenn er tickets bestellt!Wow. Pek der Lyriker. So kennen wir ihn.
-
Hat sich jemand ab 20:15h RTL geschaut?
Ich habe jetzt die letzten 5 Minuten eingeschaltet und habe mich so dermaßen fremd geschämt.
Wie kann man sich bitte SO im TV geben?
Erzähl!
-
Weltrangliste anschauen
Setzliste AO?
-
Ist zwar richtig, klingt aber irgendwie ziemlich falsch
Mö. Macht euch nur alle lustig über nen alten Mann.
-
Bei Dir im Swingerclub ?
Nee , was die Kurse betrifft , wie immer , keiner weiß Bescheid und alle machen mit.
Da sind so viele Stellschrauben und Unwägbarkeiten , Ölpreise ; Rohstoffe , Lieferketten , Putin und der Westen , China und die Amis . Es ist , wie es ist . Solange sich nicht 2008 wiederholt , wo quasi 20 % von Darlehen flöten gingen , ist das alles nur normal , daß auch mal wieder die Zinsen erhöht werden . Das ändert ja nichts an der Stärke der Unternehmen . Ich kann mir sogar vorstellen , daß einige Firmen auf die Gunst der Stunde warten , um Aktien zurückzukaufen .
Nachbörslich alles im Lot.
Mei. Und jedenfalls. Lieber reich und gesund als arm und krank.
-
Geht nur mit Anmeldung und ich habe kein Google Konto.
Dito, ist wahrscheinlich so ein Alte-Säcke-Problem
Ich nehme den guten Willen für die Tat.
So was ähnliches sagte auch schon Kant.
-
Tach zusammen,
bitte um Teilnahme an einer klitzekleinen Umfrage. Ist für Junior, stolzes Erstsemester.
https://forms.gle/GndDy6Nh6zczEboU7
Merci.
-
Ja. Das war mal gut. Sehr gelungener Schluss. Das könnte durchaus tragen für die nächste Zukunft.