das du noch nicht untergetaucht bist
gleichfalls
das du noch nicht untergetaucht bist
gleichfalls
am besten taucht ihr alle unter
laut profilbild bist du auf dem direkten weg
laut profilbild bist du auf dem direkten weg
das wäre auch mal wieder angebracht
ich tauch Dich am We mal unter
ich tauch Dich am We mal unter
Du wolltest doch nicht mit mir ins Spa
Du wolltest doch nicht mit mir ins Spa
ok, wenn Du eine Hose anziehst dann überleg ich es mir
ok, wenn Du eine Hose anziehst dann überleg ich es mir
das macht er schon freiwillig. sonst würdest du ja sehen das uschi seine eier zu hause behalten hat
Ist uns gestern auch so ähnlich passiert. Ne Freundin wollte uns erreichen. WA kaputt. Hat dann tatsächlich um neune auf´m Festnetz angerufen. Was für ein Schreck!!
ich wurde erst mal beschuldigt für den fehler verantwortlich zu sein. musste meine unschuld mit screenshots belegen. uschi ging dann auch sehr zeitig schlafen.
ich wurde erst mal beschuldigt für den fehler verantwortlich zu sein. musste meine unschuld mit screenshots belegen. uschi ging dann auch sehr zeitig schlafen.
grundsätzlich ja erstmal nicht verkehrt
Jommer in en andere Kaschämm!
Jommer in en andere Kaschämm!
hoffentlich hat der metzger im februar corona
hoffentlich hat der maca im februar corona
so passts
so passts
Ein jepflegtet Fick Disch on ein dreifach Alaaf für de Metzger
Samir Nasri, einer von uns
Samir Nasri: Fans erkennen Fußball-Star nicht wieder - das Trikot spannt arg (rtl.de)
Samir Nasri: Fans erkennen Fußball-Star nicht wieder - das Trikot spannt arg (rtl.de)
da muss er aber noch ein bisschen körperlich zulegen um beim nächsten tooor-Cup dagegen halten zu können
da muss er aber noch ein bisschen körperlich zulegen um beim nächsten tooor-Cup dagegen halten zu können
Du meins der kann auch nich kicken?
Willkommen, bienvenue, welcome
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!