bei mir kostet das nix

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
bei mir kostet das nix
Das halte ich für ein Gerücht
Du hast vielleicht Flatrate, aber die ist ja kaum umsonst.
-
Das halte ich für ein Gerücht
Du hast vielleicht Flatrate, aber die ist ja kaum umsonst.und der Internetzugang, den man braucht, um über Messenger-Dienste zu kommunizieren, ist umsonst?
-
und der Internetzugang, den man braucht, um über Messenger-Dienste zu kommunizieren, ist umsonst?
klar, aber nur wenn man für sms bezahlt
-
und der Internetzugang, den man braucht, um über Messenger-Dienste zu kommunizieren, ist umsonst?
Nö, hat auch keiner behauptet!
-
Der Abend, an dem es weniger problematisch ist per tooor-PN zu kommunizieren als über WA
-
Es tut sich was, immerhin scheint DNS wieder zu gehen
-
The Facebook Empire is back
-
BTW: Dieses Internet wird sich nicht durchsetzen.
-
BTW: Dieses Internet wird sich nicht durchsetzen.
Val ist immer ohne ausgekommen.
-
-
Uschi war gestern abend ausser sich, weil sie jemanden undbedingt kontaktieren musste und What's App nicht ging. Mein Vorschlag, sie einfach anzurufen, rief grosse Verwunderung hervor.
-
Wenn man sieht, was dieses Internet an Hass mit sich gebracht hat, kann man es ruhig abschalten…
-
Uschi war gestern abend ausser sich, weil sie jemanden undbedingt kontaktieren musste und What's App nicht ging. Mein Vorschlag, sie einfach anzurufen, rief grosse Verwunderung hervor.
Am besten auf dem Festnetz
-
Mit Wählscheibe.
-
Ist uns gestern auch so ähnlich passiert. Ne Freundin wollte uns erreichen. WA kaputt. Hat dann tatsächlich um neune auf´m Festnetz angerufen. Was für ein Schreck!!
-
So ganz ohne vorherige Ankündigung? Das geht ja gar nicht.
-
Wenn man sieht, was dieses Internet an Hass mit sich gebracht hat, kann man es ruhig abschalten…
boah alter, bist du dumm oder wie. nur das schlechte sehen, komm mal klar. du bist bestimmt so ein hässlicher lockenkopf der sich alle zwei minuten am sack kratzt. ab in den keller und für 3 mindestens drei monate timeout. spacken!!1! -
Panama...ohohoh Panama
-
Panama...ohohoh Panama
Ich dachte Pandora
-
Ich dachte Pandora
das du noch nicht untergetaucht bist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!