Und sonst??
Beiträge von Pez
-
-
-
Abend!!
Es ist in der Tat nicht ganz so einfach, was Sinnvolles zu tun in diesem Bereich und man muß da erstmal, wie überall, die Spreu vom Weizen trennen.
Ich selbst unterstütze seit vielen Jahren die SOS-Kinderdörfer und habe dabei ein ganz gutes Gefühl, außerdem spende ich noch seit einiger Zeit an einen noch kleinen Verein, der sich um Rehamaßnahmen für unfallbedingt neurologisch geschädigte Kinder kümmert. Ich kenne da den Vorsitzenden, dessen Seriosität ausser Zweifel steht.
Grundsätzlich ist die Frage der materiellen Bedürftigkeit schon von Belang, andererseits geht es aber wohl auch darum, Kindern Erlebnisse zu ermöglichen, die sie sonst nicht hätten. Ich hatte vor geraumer Zeit Gelegenheit diese Kinderkrebsklinik in Tannheim zu besuchen (das ist bei Schumi um die Ecke, kennt er vielleicht auch). Da läuft´s Dir eiskalt den Rücken runter, wenn dir der Chef da ganz nüchtern erklärt, daß die Hälfte der Kids, die du da siehst es nicht schaffen wird. Bei denen hängen Fußballposter rum mit dem Autogramm von Jogi Löw. Da sind wir mit unserem Ticketding schon richtig.
Wir dürfen da nicht unsere Maßstäbe anlegen. Ich z.B. bin ja nun wirklich nicht der große Ticketgott hier. Aber für die meisten Menschen um mich herum grenzt es an Zauberei, daß ich scheinbar stapelweise Tixx für die WM, die Buli, die Cl usw. kriegen kann.
Die meisten scheitern an nen stinknormalen Buli-Ticketshop, geschweige denn können Tixx z.B. für D-Cze organisieren.
Wir sind uns ja wohl im Übrigen einig, daß es keine Show geben soll. Also den Versuch isses wert.
-
Nehmt einfach genug Gummibärchen mit und gut is!!

-
Hör mir auf, musste bei Omma vorhin schon die ganze Zeit mitgucken

Tja, willste was erben oder nich!!

-
Nabend junger Mann 
Abend!! Sehr freundlich!! Erstes gucken, gell!!

-
flsch is grad im Fernsehn!! Ehrlich!!

-
@Udo: Scheiße gelaufen?

Boahh, wie gemein!!

-
Ja, dich kenn ich auch schon!

Ups, da isser schon!!
-
Ja scho klar, hab mitbekomm, dat ihr hier auf Hallo-dat-bin-icke-Vorstellungen steht!

Wart mal bis der Capo kommt, ich bin nur die Vertretung!!

-
-
Nimmt langsam überhand, aber was soll ich da sagen. Ich kriegs ja selber nich in Griff!!

-
Bin natürlich auch dabei. Wäre aber klasse, wenn wir das nich zu sehr an die große Glocke hängen würden.

In der Tat!!
-
Herzlichen Glückwunsch Toto, alles Gute, feier schön und mach Mama und Papa weiterhin viel Freude!!

-
Danke für deine Hilfe!
Aber der idiot will die Karten jetzt plötzlich doch nicht mehr.
Jetzt steh ich mit den Karten da...

Hhmmm...., soweit ich das beurteilen kann ist mic oke!!Mißverständnis?? Locker bleiben erstmal, die Tixx kriegst Du gegebenenfalls ohnehin ohne Schaden vor der Arena noch los!!
-
-
Hat User "Vatterstock" schon abgestimmt??

-
Jo!! Guter Ansatz, ist sicher noch ausbaufähig.
Bin gerne dabei!! -
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe den Auftrag bekommen einen der folgenden Modelle zu besorgen.
Case (140PS) oder Jondira (130PS).
Bei Truckscout konnte ich zwar was finden, leider habe ich keinen Schimmer ob z.B. 13900 Arbeitsstunden für einen Traktor viel, wenig oder normal sind. Auch weiß ich nicht worauf man da achten muß. Vielleicht haben wir ja jemand aus Kaiserslautern hier
Oder einfach jemanden der sich damit auskennt oder einen Bruder, Onkel oder was weiß ich hat der was wissen könnte.
Bei einem gut gelaufenen Kauf ist natürlich eine Belohnung drin (NEIN, es gibt keine Kohle - aber Tickets oder sowas)

Hi,
also mein Gewährsmann meint, daß ein Schlepper mit 13.000 Betriebsstunden etwa einem Auto mit 600.000 Km auf dem Tacho entspricht.
Meinte aber auch, daß man für rund 20.000 Euros nicht viel mehr erwarten kann.
Soviel für die Gemeinde, Rest per PN.
-