hat keiner verstanden glaub ich. Aber er hat dafür schon über 1000 Likes.
Dafür ein Like!
hat keiner verstanden glaub ich. Aber er hat dafür schon über 1000 Likes.
Dafür ein Like!
rb ole
Worum geht´s?
Hat sie schon einen Nicer Dicer?
Leck mich am Arsch. Wer bist du denn???
Samir Nasri, einer von uns
Samir Nasri: Fans erkennen Fußball-Star nicht wieder - das Trikot spannt arg (rtl.de)
Du meins der kann auch nich kicken?
Jedenfalls. Diese Superliga wird kommen. Dann wird es für die werte weltweite Kundschaft eben zwei Wettbewerbe geben und am Ende setzt sich der skrupellosere und finanzstärkere durch.
gefängnis oder was schwebt dir so vor ?
Abschiebung ins Saarland?
Uschi war gestern abend ausser sich, weil sie jemanden undbedingt kontaktieren musste und What's App nicht ging. Mein Vorschlag, sie einfach anzurufen, rief grosse Verwunderung hervor.
Ist uns gestern auch so ähnlich passiert. Ne Freundin wollte uns erreichen. WA kaputt. Hat dann tatsächlich um neune auf´m Festnetz angerufen. Was für ein Schreck!!
BTW: Dieses Internet wird sich nicht durchsetzen.
In jüngster Zeit wieder viel Ufo und Cheap Trick gehört.
Ach das waren noch Zeiten!!
https://www1.wdr.de/nachrichten/th…ch-nrw-100.html
Geimpft, genesen oder getestet. Wie wir wissen können auch Geimpfte oder Genesene das Virus übertragen (kürzer, geringere Wahrscheinlichkeit etc. pp, aber sie können). Statt einfach jeden Besucher vor Ort einen Schnelltest machen zu lassen testen wir 3* in der Woche in Schulen. Anderes Thema.Sofern Bewohnerinnen und Bewohner geimpft oder genesen sind besteht dann keine Maskenpflicht.
Und da bekanntlich ein Geimpfter alter Mensch noch immer ein höheres Risiko hat als ein ungeimpfter junger passiert das dann halt.
Meine Mutter lebt in einem Pflegeheim in Bayern. Da komme ich nur rein mit 3G und muss dann drinnen trotzdem die Maske aufbehalten.
essen
Schon klar. Aber zu trinken sollte es halt auch was geben.
@peksim
@alle anderen Österreich ExpertenAb wann nach der 2. Impfung gilt man in Österreich als 3G?
Richtig, Kids unter 12 = kein 3G nötigWollen allenfalls ab 10.10. noch ein paar Tage nach Vorarber und Uschi kriegt am 8.10. ihren 2. Schuss
Sofort ab dem Tag der zweiten Impfung.
Saarland die zweitschlausten....für mich plausibel
Erklär ma.
Barney und Dönerspieße
Was ist eigentlich aus Schoko und der Kleinen von Spargo geworden?
Kann ich bestätigen. Wer auch immer den richtigen Knopf gedrückt hat...Danke
Ich war‘s nicht.
Äh, fliegt irgendjemand hier zufällig innerhalb der nächsten 10 Tage nach Dubai?
Haben wohl kürzlich Kneipentour mit Christian gemacht
![]()
Klingt alles sehr spannend.
Bitte weiter erzählen.
Moin.
Liebe Mods mit "jederzeit" hängst Du den "Haken" wiederum sehr hoch . Möchte auch nicht an Texten suchen, aber das ist keine Wortwahl der Einigkeit. Bin hier endgültig raus.
Na schön. Doch noch mal ein Nachtrag. Man beachte bitte: Und bitte: Ich schreibe auch " ... endlos und restlos... ".
Wir laufen doch nicht mit Kettensäge und Bluthunden durch alle Freds.
Meine Güte. Was hier seit Jahr und Tag für, ähm, originelle Charaktere unbehelligt durch die Szene laufen ........
Aus meiner Sicht bedarf es nicht der Veröffentlichung der Hintergrundkorrespondenz, wäre es aber wünschenswert, wenn ihr bei künftigen Ausschlüssen nochmal wiederholt, dass kein User ohne vorherige klare PN-Warnung(en) gesperrt wird (harte Regelverstöße ausgenommen), dass es solche Warnungen auch in diesem Fall gegeben hat und dass sie leider nicht gefruchtet haben, so dass mangels Verhaltenskorrektur kein anderes Mittel mehr blieb.
Für Euch mag das selbstverständlich sein, aber für nur gelegentliche Mitleser nicht und ich fände es fatal, wenn bei diesen oder bei Neulingen der Eindruck entsteht, dass man auch ohne klare Vorwarnung rausfliegen kann. Ein paar Schüsse sollte schon jeder freihaben, sonst führt das zu Selbstzensur.
NO.
Dann ist das glaube ich immer noch das große Missverständnis. Niemand wird hier rausgeschmissen, wegen dem was er sagt (Ok das Selbstverständliche mal aussen vor, Rassismus, Homophobie usw. Aber das war ja auch nicht das Thema).
Man kann hier aber natürlich jederzeit rausfliegen, wenn man den Leuten endlos und restlos auf die Eier geht. Und wann genau dieser Punkt erreicht ist, entscheiden wir Mods. Wer sonst bitteschön?
Ok. Genug für mich zum Thema.