Ja, dann: Guter Mann, dieser Herr Gemüse.
Er lebe hoch!
Und lange!
![]()
![]()
Ja, dann: Guter Mann, dieser Herr Gemüse.
Er lebe hoch!
Und lange!
![]()
![]()
Alles richtig. Gab es diese Diskussionen aber auch bei der Verbreitung des Verbrenners?
Danke für die Verlinkung. Ich habe dazu selbstverständlich einen kompetenten Diskussionsbeitrag einzubringen:
Wilhelm 2: "Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung. Ich setzte weiter voll und ganz auf das Pferd!"
Guter Mann übrigens, der Willi! Hat ja seine letzte Jahre dann in Holland verbracht und da Bäume umgesägt.
![]()
![]()
![]()
Wie läuft´s jetzt einklich mit den Eiern?
Alle reich hier, ausser ich.
![]()
Ich hör grade "Ram" von Paule.
Wunderschön, furchtbar underrated.
Jugger87 zu deinem letzten Satz: Dieses Wohlfühlen ist nicht mehr entscheidend. In Zeiten wo ein Berater da sitzt und sagt "du musst das machen, das bringt nur Vorteile mit sich" bist du als Spieler X davon abhängig was dein Berater/deine Agentur dazu sagt. Die schmieren dir so viel Honig ums Maul, dass du am Ende so überzeugt bist, dass es richtig ist. 1-2 Jahre später siehst du es entw. wirklich so, oder eben gar nicht. Aber der Berater ist happy damit, das ist entscheidend.
Das mir alles zu romantisch von der Sichtweise. Das ist halt ein Geschäft und nicht die Kreisliga C wo man in dem Ort spielt wo man wohnt.
Und am Ende ist der Spieler für sich selber verantwortlich, klar kann man da bei der Entscheidung softe Faktoren mit einbeziehen wie Wohlbefinden usw aber wenn man am Ende das doppelte Gehalt bekommt dann zählt das halt meisten deutlich mehr. Klar gibt es da Ausnahmen aber das vorherrschende Credo ist halt mehr ist mehr. Und das finde ich auch okay. Ist ja keine Wohlfahrtsveranstaltung.
Bestes Beispiel ist dafür doch Jhon Duran wechselt nach Saudi Arabien, liebäugelt damit in Bahrain zu leben und immer rüber zu jetten, damit er mit seiner Freundin zusammenleben kann, da sieht man wie egal es ist wie das Wohlbefinden oder der Stress wäre Hauptsache das Geld stimmt ..
Klar der braucht 2 h hin bleibt dann vielleicht 4 h zum Training und fliegt 2 h zurück... Willkommen in einem 8 h Tag der immer noch kürzer ist als mein 13 h Arbeitstag 🤪
Und Brasi‘s erst! ![]()
Hey, ich hab hier nen Drumstick von Bela.
Gilt, oder?
![]()
out of this world performance von ann und nancy … obamas geniesen es, page und jones lachen überglücklich und plant mit tränen in seinen augen …, absolute weltklasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab das schon ein dutzend mal angeschaut. Überhammer!
Pommesgabel!
Lametta!!
![]()
![]()
Kinder!
Bald ist Weihnachten. Wer noch nicht alle beisammen hat, also Geschenke, der sollte sich beeilen.
Und nett sein zueinander, gell?
ach du scheiße ... hab die pillen zuhause vergessen
Welche Farbe?
Endlich reich!!
die erste Partie war jedenfalls schon mal n Knaller. Die kommentatoren sahen Ding schon in der erwarteten Verzweiflung, war aber wohl keine Verzweiflung, nur nachdenken. Ding gewann gleich die erste Partie mit Schwarz und das auch noch in der französischen Verteidigung, auf Amateurniveau sehr beliebte Eröffnung, wird sie in der Weltspitze seltener gewählt. Der erste Schwarzsieg im Franzosen seit 1927 bei ner WM. Damals gewann Aljechin gg Capablanca, die älteren werden sich erinnern.
Aber der Sieg war schon ne richtig dicke Überraschung. grandios gespielt vom Weltmeister
Bin mir ziemlich sicher es war wer von Tooor dabei
Als wär´s gestern gewesen!! ![]()
![]()
Hey!
Ich habe übrigens auch ne Meinung zu dem ganzen Theater.
Ich bin aber nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen, dass ich euch diese meine Meinung vorenthalten möchte. Gemein von mir, ich weiß. Aber so bin ich halt.
![]()
Ich wusste, dass ihr Spaß habt.
Ok, mein Fehler, aber nu wieder Themer beachten.
![]()
Angebermodus an:
Muss so um die vierzig Jahre her sein: Der Ex-Mann von einer Cousine von mir wurde da bei Aktenzeichen ziemlich prominent in Szene gesetzt, mit Bild und allem drum und dran. Der war da mal ne Weile gar nicht mal so unerfolgreich als Villenknacker unterwegs. Mei, irgendwann ging dann halt doch mal was schief.
War aber nicht ganz uncool. Unsere Familie im Fernsehen.
![]()
Anscheinend wäre dieses Mal aber auch bei anderem Wahlsystem - also ohne Wahlmänner - die Wahl NICHT anders ausgegangen.
Da ich viele Amerikaner persönlich kenne, weiß ich aber auch, dass viele nur auf das eigene Land gucken und nicht auf das Drum-Herum (also z.B. Europa) und das auch offen so kommunizieren. Deshalb verwundert mich das Ergebnis überhaupt nicht. Eher die Prognosen vorher waren überraschend...Finde ich noch nicht mals allzu verwerflich. Warum nicht zuerst mal auf die eigenen Probleme schauen anstatt sich darum zu kümmern wie man die Probleme der anderen lösen könnte.
Wo das hinführen kann können wir doch an vielen Beispielen in unserem eigenen Land sehen.Hauptsächlich wohl weil die Probleme mittlerweile vernetzt sind durch das globalisierte Wirtschaftssystem. Wer nur auf sich schaut - oder da szumindest verspricht - fährt komplett an die Wand.
ich glaube ´hier geht es um "zuerst auf sich schauen" statt "nur auf sich schauen" . Semantisch kleiner, aber durchaus wichtiger Unterschied.
zuerst auf sich schauen machen die Amis schon immer. macht übrigens selbst Deutschland, entgegen aller spötterei, aber bei trump geht es wirklich in die richtung nur noch auf sich schauen
Zuerst auf sich schauen klingt ja erst mal ganz in Ordnung. Aber auch wenn ständig davon abgewichen wird, auch bei uns in D und in der EU: Es ist einfach sonnenklar und bewiesen, dass Protektionismus zu Wohlstandsverlust für alle Beteiligten führt. Das mag nicht ausschließen, dass Protektionismus unter bestimmten Umständen politisch richtig und sinnvoll sein kann. Aber es bleibt dabei. Unterm Strich macht es alle ärmer.
Das war mein Handy.
Hab ich mir schon gedacht mein Lieber
Apropos Präsident, wie macht sich eigentlich dein Nachfolger? Ist der auch so beliebt bei seinen Untertanen wie dereinst du?
Schon ganz in Ordnung. Ist natürlich nicht so toll als wie ich, aber das geht ja auch gar nicht.