ach du scheiße ... hab die pillen zuhause vergessen
Welche Farbe?
ach du scheiße ... hab die pillen zuhause vergessen
Welche Farbe?
Endlich reich!!
die erste Partie war jedenfalls schon mal n Knaller. Die kommentatoren sahen Ding schon in der erwarteten Verzweiflung, war aber wohl keine Verzweiflung, nur nachdenken. Ding gewann gleich die erste Partie mit Schwarz und das auch noch in der französischen Verteidigung, auf Amateurniveau sehr beliebte Eröffnung, wird sie in der Weltspitze seltener gewählt. Der erste Schwarzsieg im Franzosen seit 1927 bei ner WM. Damals gewann Aljechin gg Capablanca, die älteren werden sich erinnern.
Aber der Sieg war schon ne richtig dicke Überraschung. grandios gespielt vom Weltmeister
Bin mir ziemlich sicher es war wer von Tooor dabei
Als wär´s gestern gewesen!! ![]()
![]()
Hey!
Ich habe übrigens auch ne Meinung zu dem ganzen Theater.
Ich bin aber nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen, dass ich euch diese meine Meinung vorenthalten möchte. Gemein von mir, ich weiß. Aber so bin ich halt.
![]()
Ich wusste, dass ihr Spaß habt.
Ok, mein Fehler, aber nu wieder Themer beachten.
![]()
Angebermodus an:
Muss so um die vierzig Jahre her sein: Der Ex-Mann von einer Cousine von mir wurde da bei Aktenzeichen ziemlich prominent in Szene gesetzt, mit Bild und allem drum und dran. Der war da mal ne Weile gar nicht mal so unerfolgreich als Villenknacker unterwegs. Mei, irgendwann ging dann halt doch mal was schief.
War aber nicht ganz uncool. Unsere Familie im Fernsehen.
![]()
Anscheinend wäre dieses Mal aber auch bei anderem Wahlsystem - also ohne Wahlmänner - die Wahl NICHT anders ausgegangen.
Da ich viele Amerikaner persönlich kenne, weiß ich aber auch, dass viele nur auf das eigene Land gucken und nicht auf das Drum-Herum (also z.B. Europa) und das auch offen so kommunizieren. Deshalb verwundert mich das Ergebnis überhaupt nicht. Eher die Prognosen vorher waren überraschend...Finde ich noch nicht mals allzu verwerflich. Warum nicht zuerst mal auf die eigenen Probleme schauen anstatt sich darum zu kümmern wie man die Probleme der anderen lösen könnte.
Wo das hinführen kann können wir doch an vielen Beispielen in unserem eigenen Land sehen.Hauptsächlich wohl weil die Probleme mittlerweile vernetzt sind durch das globalisierte Wirtschaftssystem. Wer nur auf sich schaut - oder da szumindest verspricht - fährt komplett an die Wand.
ich glaube ´hier geht es um "zuerst auf sich schauen" statt "nur auf sich schauen" . Semantisch kleiner, aber durchaus wichtiger Unterschied.
zuerst auf sich schauen machen die Amis schon immer. macht übrigens selbst Deutschland, entgegen aller spötterei, aber bei trump geht es wirklich in die richtung nur noch auf sich schauen
Zuerst auf sich schauen klingt ja erst mal ganz in Ordnung. Aber auch wenn ständig davon abgewichen wird, auch bei uns in D und in der EU: Es ist einfach sonnenklar und bewiesen, dass Protektionismus zu Wohlstandsverlust für alle Beteiligten führt. Das mag nicht ausschließen, dass Protektionismus unter bestimmten Umständen politisch richtig und sinnvoll sein kann. Aber es bleibt dabei. Unterm Strich macht es alle ärmer.
Das war mein Handy.
Hab ich mir schon gedacht mein Lieber
Apropos Präsident, wie macht sich eigentlich dein Nachfolger? Ist der auch so beliebt bei seinen Untertanen wie dereinst du?
Schon ganz in Ordnung. Ist natürlich nicht so toll als wie ich, aber das geht ja auch gar nicht.
Guten Morgen lieber Freund. Wie reizend. Dein Morgengruss wärmt mir das Herz.
Wieso schreibst du Gruß mit ss? Bist du dumm?
Das war mein Handy. ![]()
Aber man muss ja im Kleinen anfangen. Also lasst uns freundlich sein und bleiben.
Guten Morgen lieber pezi
Guten Morgen lieber Freund. Wie reizend. Dein Morgengruss wärmt mir das Herz.
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Welt ist schlecht.
Früher war alles besser.
Die Jugend von heute ist faul und verdorben.
Die Grünen sind schuld.
Usw. …
Ich habe auch keine gute Laune heute und ich muss mich auch anstrengen um meine Zuversicht nicht zu verlieren.
Aber man muss ja im Kleinen anfangen. Also lasst uns freundlich sein und bleiben.
AfD ist auch schuld...
Vielleicht hätte ich noch besser kommunizieren sollen, dass mein Beitrag ironisch gemeint war?
![]()
Die Welt ist schlecht.
Früher war alles besser.
Die Jugend von heute ist faul und verdorben.
Die Grünen sind schuld.
Usw. …
Ich habe auch keine gute Laune heute und ich muss mich auch anstrengen um meine Zuversicht nicht zu verlieren.
![]()
Moin.
Man muss vielleicht auch mal das Gute sehen:
Im Kreml, in Pjöngjang und in Budapest haben Menschen heute Morgen gute Laune.
![]()
weiß nur dass pez oft ne traurige geschichte herum erzählt über ein queen konzert das es eigentlich nie gab
Das war bzw. ist ja wohl auch wirklich traurig! Immer noch!!
. ![]()
Habt ihr euch wieder schön verleiten lassen durch einen einzigen Smilie von spock
Die Messe ist erst gelesen wenn das obligatorische Scheiß RB vom Fahnder erscheint - da gibts dann wirklich keine Argumente mehr und alle können endlich in die Mittagspause
Ich kenn mich da ja nicht mehr so aus. Aber sollte man dafür nicht vorher was gearbeitet haben?
![]()
Schon sehr seltsam. Wenn es denn so würde.
Den Typen würde ich nicht mal mit exakt abgezähltem Kleingeld zum Brötchen holen schicken. Und die lassen den ernsthaft ein Land regieren.
Kann immernoch nicht glauben, dass es noch jmd gibt, der meint es ginge ihm um das Geld.
...
Und ich kann immer noch nicht glauben, dass einige "Fans" tatsächlich glauben, Klopp wäre ihnen gegenüber bezüglich der Wahl seines Arbeitgebers in irgendeiner Form Rechenschaft pflichtig. Das finde ich schon echt stark.
Typisch Deutschland haste noch vergessen...
Sorry, war einen Moment unaufmerksam, Montag und so....
Konzentrier dich bitte. ![]()
Gehst natürlich mit deinem Hackenporsche auch morgen vormittag in Ruhe einkaufen
Dann wird man auch nicht so sozial verachtet, wenn man sich die Praline und paar Underberg gönnt
... und Klosterfrau Melissengeist!!
Wochenende
Mit Zott ins Weekend-Feeling
Ich find WoE ja immer bissle blöd. Da sind soviele Leute.
![]()
Ethel Kennedy ist mit 96 Jahren gestorben. Hat ihren Mann um 56 Jahre überlebt und nie wieder geheiratet. RIP.
Jo. Grade gelesen. Ein irres Leben. Mehr kann man kaum aushalten.