Sorry das Ich den Anfang nicht kopiert habe aber es ist eine Frechheit sowas zu behaupten! Ich selbst werde auch nicht viel bekommen waa Ich verstehe! Weil man muss liefern bevor man was bekommt!

Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge
-
-
und dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷♂️
Seid ihr unter euch
Es fordert ja niemand jeden Tag fünf Beiträge zu schreiben.
Selbst wenn man sich alle paar Tage mal beteiligt reicht es halt.So bleibt der Username im Gedächtnis und man baut auch ein gewisses Vertrauen auf.
Und ein solches Vertrauen ist eben auch wichtig, wenn es vor allem bei Turnieren um die Ticketbeschaffung geht und Kniffe hier erklärt werden die sonst noch niemand kennt
-
Betze Devil hat sich beschwert nicht Ich nur zur Info
-
Solche Leute im Forum ist schwierig!
-
Es ist unbestritten schwer, ein Bewertungssystem zu finden, das jeder als fair empfindet. Dennoch sollte ein gewisser Status im Forum auch mit einer gewissen Verantwortung einhergehen. Diese Verantwortung besteht nicht nur darin, sich in Diskussionen einzubringen oder durch humorvolle Beiträge Likes zu sammeln, sondern auch aktiv das Forum durch eigene Angebote zu bereichern.
Oft wird argumentiert, dass es derzeit schwer sei, Tickets anzubieten, weil keine EM oder WM ansteht. Doch wer wirklich etwas zurückgeben möchte, findet immer eine Möglichkeit – sei es durch Mitgliedschaften in anderen Vereinen, das Weitergeben von Konzertkarten oder übrig gebliebene Tickets direkt im Forum anstatt diese nur im eigenen Freundeskreis zu verteilen. Ich selbst hätte meine EM-Tickets komplett in meinem Umfeld verteilen können, habe mich aber bewusst dafür entschieden diese hier bei Tooor anzubieten.
Wenn sich die Aktivität zunehmend auf Laberthreads verlagert und das eigentliche Kernelement – das Angebot und der Austausch von Karten – dabei verloren geht, dann verliert Tooor langfristig an Wert. Es sollte für jeden selbstverständlich sein, sich nicht nur durch Postings zu beteiligen, sondern regelmäßig auch sinnvolle Themen zu eröffnen oder Karten bzw. andere Dinge anzubieten.
Es gibt zudem Möglichkeiten, sich bewusst Zeit zu nehmen und auf Zweitmarktplätzen nach Tickets für Tooor zu suchen – das habe ich selbst gemacht, und das Forum hat es mir gedankt. An diejenigen, die Tickets vergeben: Achtet nicht nur auf die Anzahl der Beiträge oder Reaktionen, sondern werft auch einen Blick auf die Themen, die ein User eröffnet. Das gibt oft mehr Aufschluss darüber, wer sich wirklich hier engagiert.
Aber am Ende gilt: Macht aus dem ganzen keine Wissenschaft und habt einfach Spaß.
-
Mal meine 2 cents:
Bleibt dabei!
Ich kann euch nur allen raten: Bleibt dabei. Manchmal muss man Entscheidungen nicht unbedingt verstehen, aber wer hier direkt wegrennt, hat das Prinzip von Tooor halt auch nicht verstanden.
Bringt euch weiter sinnvoll ein, und ihr seid schneller wieder in den Bereichen, als ihr schauen könnt.
Tooor lebt doch seit knapp 20 Jahren nur von absolut unterschiedlichen Usern. Der eine aktiv, der andere stiller Mitleser, aber letztlich sind alle wichtig.
-
und dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷♂️
Seid ihr unter euch
Selbst wenn man sich alle paar Tage mal beteiligt reicht es halt.So bleibt der Username im Gedächtnis und man baut auch ein gewisses Vertrauen auf.
Und ein solches Vertrauen ist eben auch wichtig, wenn es vor allem bei Turnieren um die Ticketbeschaffung geht und Kniffe hier erklärt werden die sonst noch niemand kennt
Der User(name) bleibt auch deutlich besser im Gedächtnis, wenn er ein Profilbild hat. Wurde ja ein paar Seiten weiter vorne sogar geschrieben, dass das auch ein Kriterium ist. Wenn man sich nicht mal dafür die Mühe macht, brauch man auch nicht meckern.
Ab jetzt bin ich bei dem Themer wieder raus.
-
What?
-
Nur Meckern nervt!!
-
Hier noch ein kleiner Hinweis von mir: Die Teilnahme im Forum ist das eine, aber vergesst nicht, auch die Tooor-Treffen vor Ort zu nutzen. Diese sind grundsätzlich für alle hier Interessierten offen. Nichts schlägt den direkten persönlichen Austausch, und so entsteht schnell ein Netzwerk, aus dem großartige Freundschaften wachsen können. Nutzt also noch bis heute, 23:59 Uhr, die Chance, euch für die 20 Jahre Tooor Jubiläumsfeier anzumelden – ihr werdet es definitiv nicht bereuen!
-
-
Seid ihr unter euch
Der User(name) bleibt auch deutlich besser im Gedächtnis, wenn er ein Profilbild hat. Wurde ja ein paar Seiten weiter vorne sogar geschrieben, dass das auch ein Kriterium ist. Wenn man sich nicht mal dafür die Mühe macht, brauch man auch nicht meckern.
Danke dafür
-
What?
Schau doch mal was er meckert!
-
Ich bin auch neu und nimm die Regeln in Kauf !
-
Seid ihr unter euch
Danke dafür
Und ich dachte immer du sieht wie leroy aus. Aber weit gefehlt. Klarer Etikettenschwindel.
-
Um hier auch mal wieder was konstruktives einzubringen:
Im Bereich "Kauf/VerkaufTausch Tickets sonstige Sportarten" kann man die Themen nicht auf erledigt stellen. Wäre doch cool, wenn das eingeführt werden könnte.
-
Seid ihr unter euch
Danke dafür
Und ich dachte immer du sieht wie leroy aus. Aber weit gefehlt. Klarer Etikettenschwindel.
Du machst deinem Namen zum Glück alle Ehre, Bilbo Beutlin
-
Haarige Füße und nimmst sieben Mahlzeiten am Tag zu dir?
-
Haarige Füße und nimmst sieben Mahlzeiten am Tag zu dir?
Genauso sieht es aus
-
The same procedure as always - am Forum beteiligen:
- Tixx anbieten, wenn Du was übrig hast
- Infos weitergeben/Fragen beantworten
- Sammelfreds pflegen (aber nicht unterschätzen - das ist ne ordentliche Stange Arbeit)
- Tooor-Treffen organisieren
Dann kommt der Rest mit der Zeit von ganz alleine.
Und ja - Geduld ist wie immer nicht Tooor.de
Ich finde es prinzipiell gut gewisse Themen zu beschränken aber es ist völlig intransparent. Ich dachte jetzt ein paar Tage es ist ein Fehler.
Ich hab persönlich auch nicht die Zeit für in Laberfreds runzuhängen, hab aber (wenn vorhanden) seit 2006 wichtige Infos hier geteilt, mehrfach Tickets verteilt und zuletzt diese Saison ne Liverpool Mitgliedschaft angeboten, wollte grade auch ne Karte fürs CL VF in Dortmund die wir wahrscheinlich im Kids Block zu viel haben hier reinstellen. Um mal wieder was für die guten Info Quellen hier zurückzugeben.
Wer entscheidet denn ob das "reicht"?Es geht doch generell einfach um die laufende Aktivität hier. Dazu braucht es nicht X sinnlose Laber-Beiträge pro Tag. Wenn man sagen würde nach z.B. 10 Ticket-Angeboten bekommt man Zugriff auf Thema X, dann stellen die Leute hier 10x1 Ticket für Hoffenheim - Wolfsburg rein übertrieben gesagt. Ich denke die Mods haben da schon ein gutes Auge für und die manuelle Freigabe für gewisse Bereiche macht mMn absolut Sinn
Ja und dann ist doch auch irgendwann mal ein Level erreicht vielleicht das "reicht". Aber gut. Ich werd wohl keine Menge hinbekommen dann mach ich im Zweifel in Zukunft erst den Bekanntenkreis froh 🤷♂️
Seid ihr unter euch
Muss ich halt zustimmen, manche Leute sind halt Fans von Vereinen die hier halt einfach 0,0 ziehen oder das Stadion/Spiel auch durch freien Vorverkauf besucht werden kann..
Hat hier jemand Augsburg gesagt?
-
What?
Schau doch mal was er meckert!
Nutzt doch mal die Zitierfunktion etwas häufiger, schwer, dir zu folgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!