Wenn es die Bayern schaffen auch Interresse an 1 Zimmer!
Beiträge von Speedy
-
-
Australier76 Gruss aus dem Tal der Gesetzlosen!
-
glückwunsch, ich werde in nürnberg paar bier auf den aufstieg mit euch trinken

Langsam wer zu früh feiert meistens umsonst!
-
Toll Meister - das Stadion rastet aus - Glückwunsche

Schön sarkastisch geschrieben!

-
Jetzt volle Konzentration auf Mittwoch!
Ich will endlich wieder nach Berlin

Ja genau ich selbst kann zwar nicht nach Berlin aber hoffe wir schaffen es und ich kann über meine Accounts Karten fürs Forum bieten!
-
Sollte mMn selbstverständlich sein, aber auch hier nochmal für alle; die morgen im Stadion sind:
Wird wohl leider unter schwarzen und Dunkeln Jacken untergehen bei dem Wetter
Im sitzen kann es kalt werden. Wenn aber jeder mitsingt und auch mal aufsteht und einfach mit supportet, wird einen schnell warm.
Da wird morgen keiner auskommen um auch wie Ich am Sitzplatz zu stehen! Wird morgen ein magischer Abend mit einem 4 zu 1 für uns kenne das Ergebnis sehr gut in Heimspielen gegen Real nach 32 Jahren Dauerkarte!
-
Servus aus Pfaffenhofen

-
Wenn wir den Mittwoch überstehen ist der Titel greifbar aus meiner Sicht !
-
Ja habe gesagt lieber Real als City!
-
Servus aus Bayern

-
Servus aus Pfaffenhofen

-
Die Abseitsaufschlüsslung ist genial. Das war der eine cm an der Schulter

Ja gefühlt der nicht geschnittene Fingernagel !

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Die sollten die gelben Karten nach der Vorrunde und nach dem VF löschen dann wäre das alles kein Thema ! Ausser bei den Spielern die sozusagen immer Gelb sehen !
Also bisschen sachlich bleiben wäre gut - Spieler zu kategorisieren ist die eine Sache, aber andere Regeln nach deren Kategorie aufzustellen…- Bullshit
Grüße
Die sollten die gelben Karten nach der Vorrunde und nach dem VF löschen dann wäre das alles kein Thema ! Ausser bei den Spielern die sozusagen immer Gelb sehen !
Also bisschen sachlich bleiben wäre gut - Spieler zu kategorisieren ist die eine Sache, aber andere Regeln nach deren Kategorie aufzustellen…- Bullshit
Grüße
Will keine Regeln für einzelne Spieler ich meinte nur das es manche auch schaffen gesperrt zu werden wenn nach Vorrunde und VF gelöscht wird weil sie sich dann im VF oder Halbfinale eine doofe Gelb Rot holen !
-
Grüße
-
-
Dieses Jahr ist Real seit Jahren mal wieder fällig! Ich freue mich auf das Spiel in München im Stadion!
-
Servus aus Pfaffenhofen

-
jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob man Flüge nach Manchester oder Madrid buchen sollte

Lieber Madrid weil City liegt den Bayern nicht!
-
Servus aus Bayern!
-
Servus aus Pfaffenhofen!