Vögel halt was häufiger fremd, dann kannste auch mehr von den teuren Aids-Medikamenten verhökern!?
Ähm. Nicht lustig.
Vögel halt was häufiger fremd, dann kannste auch mehr von den teuren Aids-Medikamenten verhökern!?
Ähm. Nicht lustig.
Natürlich - so eine Aufstiegsfeier mit dem HSV kommt nur 1x im Leben vor
Da wär ich mir mal nicht so sicher. ![]()
Ich bin fast Trottel des Tages geworden... durch Zufall eben mit bekommen das der VVK für HSV-MSV schon seit 8.00 läuft
![]()
Hab aber noch was gutes bekommen
Weil Du da hin willst oder wie jetzt?
Mit Mettigel
Und Hawaii-Toast? Klingt cool. Ich wär dabei.
![]()
Servus Tobi,
nette Vorstellung. Und wenn Du mal Hilfe brauchst bei BVB Tixx. Einfach PN an User rob077. Der ist sowas wie die gute Seele hier und hilft gerne.
![]()
auch, wenn sie rot ist
Mei, das hätte er vielleicht nicht so gesagt, wenn er mal hier bisschen aktiv gewesen wäre. ![]()
Obwohl. ![]()
Vielleicht ja doch. ![]()
heute bekommen wir die hütte voll.
Also ML sagt ja, dass Bayern gewinnt? ![]()
Ist doch egal, wer bei Liverpool spielt oder nicht. Die haben so oder so keine Chance gegen den rumreichen FCB!
![]()
Das mit ohne "h"? Absicht, Tippfehler oder gar ein, wie wir hier gerne sagen, lustiger Scherz? ![]()
Nichts gerissen beim King.
Elvis lebt!!??
pps... also es kommt der alten arena in hückelhoven recht nahe...aber ist es nicht
Echt nicht? Ich hätt schwören können.
![]()
Hat mal jemand gecheckt, ob das jeweils OP ist oder drunter oder drüber?
Man kann Leute hier nicht blockieren? Geht?
![]()
![]()
Glaube nicht weil sonst Ihr hättet bei mit alle schon gemacht jaAnsonsten @macadona bitte: Sie nennen dich hier ja auch den Giftpanscher. Kannst Du helfen bitte?
Danke schön und trotzdem irgendwie allen den schönen Tag
Seeehr geil.
![]()
Passt doch. Alle Königsblau.
und was gips hier so neues ?
Ach Du Scheizze!!!
![]()
Guter Typ. Es gehört zu meinen ganz persönlichen Stadion- Highlights, dass er anno 2006 bei Argentinien vs. Serbien direkt über mir saß.
ist das so schwer Vernünftig zu antworten...oder die
zu halten..
Ja.
er könnte craigslist ausprobieren
![]()
Boah. Der war gut!!
Eben. Alles was taugt wird eh bei Gemüse landen.
Eilmeldung: FC Bayern doch noch mit hochklassigem Last Minute Transfer
Na also, geht doch
Robben wird jetzt sicher beruhigt sein. Jetzt hat er seinen hochklassigen Last Minute Transfer!
Klingt doch gut. Wenn einer von Real kommt....
Tja. Die Zeitstrafen haben ihnen früh die Linie geraubt. Aber das werfe ich dann eher nicht den Schiris vor. Darauf muss man auf dem Niveau reagieren können.