Maxe-Fred: Hanoi und/oder Saigon oder doch Kuala Lumpur
-
-
-
-
ich hoffe das hättest du nicht selbst zahlen müssen
p.s. 60h reisezeit
-
Hehehe
Nein, ich habe natuerlich keine First Class bezahlt, schon gar nicht selbst, und mein Arbeitgeber zahlt das auch nicht. Aber ich bin jetzt in den letzten Monaten dreimal zwischen Jakarta und Washington hin und her geflogen. Nicht mit Asiana, aber mit Korean Air und ANA/United. Sind auch keine 60h, sondern "nur" 24-26. Auf jeden Fall genug, damit Du bei Ankunft Dich nicht daran erinnern kannst, jemals ausserhalb eines Flugzeugs oder Flughafens gelebt zu haben.
-
der nächste reiseziel nach nordkorea steht fest
-
Gooooood Mooooooorning..... Dubai. Gedingende Langeweile and diesem zu lauten Flughafen.
Nachher geht es weiter Nach Kuala Lumpur. Dann kann ich euch ab morgen endlich mal wieder mit Reiseberichten nerven.
Sogar Foddos gehen wieder.
-
Na dann guten Flug und schick ein paar Grade mit über die Leitung
-
Goooood mooooooorning KL
Dreckshitze
Wir sind gestern Abend angekommen und hatten gleich Glück: gestern war der letzte Tag des chinesischen Neujahrs. Das hatten wir garnicht auf den Zeiger. Ich dachte das wäre schön letzte Woche gewesen. Auf jeden Fall haben sie überall geiles Feuerwerk gemacht. Mal mehr Mal weniger sicher.
Uschi hat sich Frosch zum Essen bestellt. Eigentlich dachte sie an Froschschenkel, hat aber gleich Mal ein komplettes Exemplar bekommen.
-
Warum macht sie das nicht letztes Jahr? Dann wäre das doch ein ganz anderer Halbfinaltrip nach Frankreich geworden! Da hätte sie schön mit den Einheimischen über Essgewohnheiten plaudern können.
-
-
Warum macht sie das nicht letztes Jahr? Dann wäre das doch ein ganz anderer Halbfinaltrip nach Frankreich geworden! Da hätte sie schön mit den Einheimischen über Essgewohnheiten plaudern können.
Genau. Aber da ham se Pizza gegessen. Wie langweilig.
-
Goooood mooooooorning KK
Dreckshitze
Wir sind gestern Abend angekommen und hatten gleich Glück: gestern war der letzte Tag des chinesischen Neujahrs. Das hatten wir garnicht auf den Zeiger. Ich dachte das wäre schön letzte Woche gewesen. Auf jeden Fall haben sie überall geiles Feuerwerk gemacht. Mal mehr Mal weniger sicher.
Uschi hat sich Frosch zum Essen bestellt. Eigentlich dachte sie an Froschschenkel, hat aber gleich Mal ein komplettes Exemplar bekommen.
bon appetit!
-
Die hätten sie ja nicht verstanden.Genau. Aber da ham se Pizza gegessen. Wie langweilig.
Boah, das war aber ernsthaft die beste Pizza die ich jemals gegessen habe. -
Es freut mich, dass ich in einer Stadt endlich Mal inner Roof top bar war, in der du noch nicht gewesen bist.
Quasi jungfräulich.
OK, ohne Salz in die Wunden: wirklich sehr sehr cool! Aber meine Vorstellung, dass ich bis an den Rand des Heli-Landesplatzes darf hat sich durch das blaue Band jäh zerschlagen.
Dennoch ne echt geile Location.
-
Es freut mich, dass ich in einer Stadt endlich Mal inner Roof top bar war, in der du noch nicht gewesen bist.
Quasi jungfräulich.
OK, ohne Salz in die Wunden: wirklich sehr sehr cool! Aber meine Vorstellung, dass ich bis an den Rand des Heli-Landesplatzes darf hat sich durch das blaue Band je zerschlagen.
Heli-Pad Rooftopbar
Check mal die Skybar ab, gerade am Abend einen guten Blick auf die Tower.Wenn du Party mit Blick willst, geh zur Reggae Mansion Bar.
-
was is bitte KK?
ansonsten sieht alles schrecklich aus, also vermutlich indien oder bangladesch
-
und mir isses wirklich übel seit ich froschfodo gesehen habe
-
was is bitte KK?
ansonsten sieht alles schrecklich aus, also vermutlich indien oder bangladesch
Kreditkarte natürlich.Sollte KL für Kuala Lumpur heißen.
Und KL ist bisher leider sehr sauber.
und mir isses wirklich übel seit ich froschfodo gesehen habe
Es ist wie mit allem im Leben: alles Kopfsache. Der Frosch war jetzt keine Offenbarung aber auch nicht schlechter als nen Steak in einer schlechten USA Kette.Ernsthaft: das schmeckt ähnlich wie Hünchen. Nicht mehr und nicht weniger.
So, 1 Uhr morgens. N8.
-
Quasi jungfräulich.
OK, ohne Salz in die Wunden: wirklich sehr sehr cool! Aber meine Vorstellung, dass ich bis an den Rand des Heli-Landesplatzes darf hat sich durch das blaue Band jäh zerschlagen.
Jetzt ist meine Laune aber direkt im Keller! Das sieht ja super aus!
Also freut mich natürlich für euch, aber was ein Skandal!
-
Heli-Pad Rooftopbar
Yep, the goodfather of roof top.Check mal die Skybar ab, gerade am Abend einen guten Blick auf die Tower.
Mein Hotelzimmer ist 5 Stockwerke unter der skybar mit selben Blick .;) Morgens , mittags , Abends , egal wann, der Blick auf Petronas aus dem Hotelzimmer ist unbezahlbar.Wenn du Party mit Blick willst, geh zur Reggae Mansion Bar.
Da keine für den Tipp. Wir sind nicht so die Partytypen... aber ne nette Bar gucke ich mir immer gerne an.Jetzt wirklich n8
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!