Moin Kinder.
Lasst uns doch mal bisschen über Fußball plaudern hier.
![]()
Moin Kinder.
Lasst uns doch mal bisschen über Fußball plaudern hier.
![]()
Und den Abnutzungskampf im Finale 2014.
Neuer, Hummels, Boateng, Kroos, Müller, Özil....das waren noch Spieler, mit denen man Schlachten schlagen konnte.
Keiner aus dem jämmerlichen Haufen von 2018 hätte auch nur den Hauch einer Chance auf einen Platz in der Truppe gehabt.
... isdochwahr. ![]()
Wenn ich sehe , wie früher mit Breitner und Rummenigge , Briegel und Fischer usw. Spiele , die fast verloren waren , mit einem unbändigen Willen herumgerissen wurden , wie wahre Schlachten gewonnen wurden ( Frankreich - D 1982 , D- Holland und D- England 1990 ), da waren aber nicht solch glattgebügelte Spieler am Start ...
D vs. England 1970 in Mexiko hast vergessen.
Wahnsinn , nicht wahr ?
Darüber haben wir schon manchmal zu vorgerückter Stunde diskutiert , da muss man höllisch aufpassen , nichts durcheinander zu bringen
Man wäre gerne dabei gewesen. ![]()
Also beim Spiel und bei den besagten Diskussionen.
[/quote]
Alles anzeigenFür alle , die es noch nicht kennen
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…93_Grenada_1994
"Folgerichtig versuchte Grenada, ein Tor zu erzielen, um die Qualifikation noch in der regulären Spielzeit zu schaffen und eine Verlängerung zu verhindern. Da es keine Rolle spielte, ob es ein Tor beim Gegner oder ein Eigentor war, versuchte Grenada, ein Eigentor zu erzielen, was eher erreichbar schien als ein Tor beim Gegner. Dies zwang Barbados dazu, das gegnerische Tor zu verteidigen, um das Unentschieden zu halten, was auch gelang."
![]()
![]()
besonders bemerkenswert, weil es zeitweise im Interesse beider Mannschaften lag, ein Eigentor zu erzielen. Außerdem musste eine Mannschaft in einer Phase beide Tore verteidigen, um sowohl Tore als auch Eigentore des Gegners zu verhindern.
![]()
Hammer. Wie kann man sowas wissen???
![]()
Ich bin nicht sicher ob der Fred Potential hat??!!
![]()
Nett hier.
Bisschen gute Laune ist immer gut.
nächste Woche Freitag kommt der Spielplan, Lautern ist auf jeden Fall geplant
Mach mal‘n Fred auf.
Jogi ist raus. Aber wer soll‘s machen? Horst?
Ich hoffe er bleibt
Du redest jetzt aber schon von Klopp?
Welche Kat, welcher Block?
Jogi ist raus. Aber wer soll‘s machen? Horst?
![]()
nebem dem deutschen fußball auch joe jackson
Oh Mist. Ein Guter!!
naja, darüber gibts ja auch geteilte ansichten
Oh stimmt. Ich war zu schlampig und hab den Link nicht geöffnet.
Ich dachte an den.
Na wenigstens ist nun klar, dass der Toni doch kein Fußballgott ist. Und Pek hat recht. Die nächsten beiden Euros werden klasse.
nebem dem deutschen fußball auch joe jackson
Oh Mist. Ein Guter!!
... also der Joe.
Hat schon jemand geschrieben, dass Neymar flennt?
Nich wahr?
Sehr gut, Deutschland doch gegen Brasilien im AF
Not gegen Elend?
vom Kackverein zum noch größeren Scheißhaufen.
Subtil und treffend formuliert.
![]()
mit tunfisch
Ha.
Ha.
Lustig.