Das war überhaupt nicht gut heute, von der ersten Minute. Gerettet ham uns die Siebener und das Glück, dass Norwegen genau so viel hat liegenlassen. Kein gutes Spiel. Sehr viele Unkonzentriertheiten. Erfreulich aber, dass jedes Mal ein, zwei anderere dann doch nen Lauf ham. Häfner und Kühn heute, sehr lustig. In der Form von heute wird das nix mit dem Titel, aber jedes Spiel is anders, gell?

Handball EM 2016 in Polen
-
-
Jetzt führen die Spanier schon mit 5 Toren...
-
Die Halle war leider max halb voll, Karten bei gogo und vor der Halle ebenfalls für max die Hälfte. Habe VIP Gold Tickets für nen Hunni gekauft und meine Kat2 schnell für nen Fuffi abgesetzt. Grüße aus der tiptop Lounge
Achja, Spiel war unterirdisch aber danach wird am Montag niemand mehr fragen
-
Meine Güte. Wie kann der Handballverband zulassen, dass das zweite HF nicht im TV gezeigt wird?
-
Die Halle war leider max halb voll, Karten bei gogo und vor der Halle ebenfalls für max die Hälfte. Habe VIP Gold Tickets für nen Hunni gekauft und meine Kat2 schnell für nen Fuffi abgesetzt. Grüße aus der tiptop Lounge
Achja, Spiel war unterirdisch aber danach wird am Montag niemand mehr fragen
Was heißt leider? Würdest du dir z. B. bei einem HF in Berlin Polen gegen Norwegen angucken?
Es ist Handball, das interessiert keinen mehr, wenn die eigenen Mannschaft raus ist. -
Norwegen soll Protest eingelegt haben
-
Angeblich 5 Sekunden vor Schluss zwei Deutsche mit gelben Leibchen auf dem Feld
-
Norwegen soll Protest eingelegt haben
Weil am Ende noch eine Sekunde zu spielen war?
-
Angeblich 5 Sekunden vor Schluss zwei Deutsche mit gelben Leibchen auf dem Feld
Naja und nun? Das war beim Tor oder?
Schiri nicht gesehen -> Tatsachenentscheidung. -
Wenn es der Schiri nicht gesehen hat, ist es auch keine Tatsachenentscheidung
-
-
Ja ich finds ja auch schwachsinnig...
-
Der Torwart hat den Ball zur Mitte geworfen, aber da war kein Norweger. Deshalb isses wahrscheinlich wurscht.
Schlechte Verlierer nennt man das -
Naja und nun? Das war beim Tor oder?Schiri nicht gesehen -> Tatsachenentscheidung.
Falsch.genau umgekehrt-wenn es der Schiri gesehen hat und so bewertet ---Tatsachenentscheidung.
Wenn nicht kann man protestieren. Eigentlich genau wie beim Fußball. -
Hier kann man sich das nochmal ansehen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…chland-komplett
Ganz kurz vor dem letzten Tor laueft einer mit gelben Leibchen vom Platz, aber ich sehe nocht, dass er irgendwie eingegriffen hat und weiss auch nicht genau, wo er herkam, denn in der vorhergehenden Einstellung war er nicht zu sehen.
Und dann noch in allerletzter Sekunde, da ist er wieder auf dem Platz, wohl schon zum Jubeln???
Aber was will man da jetzt machen, Spiel wiederholen? Das kann's ja dann wohl nicht sein. Nochmal eine Sekunde spielen lassen?
-
Aber stimmen tuts.
Nach dem Tor geht der deutsche Spieler mit Torwarttrikot aufs Feld und der Torwart ist im Tor.Sollte aber Tatsachenentscheidung sein
-
Die Norweger versuchen gar nicht mehr, den Anwurf auszuführen, der Ball vom Torwart geht ins Leere.
Vollkommen lächerlich und unsportlich, da Protest einzulegen -
Wenn es der Schiri nicht gesehen hat, ist es auch keine Tatsachenentscheidung
Türlich haben die den da rumspringen sehen in dem leuchttrikot. Der springt ja ins Auge.
Abgesehen davon waren 2 Sek vor Schluss ca. 12 Deutsche Trikots aufm Feld. Auch das ist sicher nicht entgangen.Letztlich trotzdem dumm. Das war doch der Aussenverteidiger. Der hat vergessen, das er noch das Leibchen an hat.
-
Hier kann man sich das nochmal ansehen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…chland-komplett
Ganz kurz vor dem letzten Tor laueft einer mit gelben Leibchen vom Platz, aber ich sehe nocht, dass er irgendwie eingegriffen hat und weiss auch nicht genau, wo er herkam, denn in der vorhergehenden Einstellung war er nicht zu sehen.
Und dann noch in allerletzter Sekunde, da ist er wieder auf dem Platz, wohl schon zum Jubeln???
Aber was will man da jetzt machen, Spiel wiederholen? Das kann's ja dann wohl nicht sein. Nochmal eine Sekunde spielen lassen?
Ich nehme mal an, dass der Spieler in gelb, der kurz vor dem letzten Tor vom Platz läuft, regulär auf dem Platz war (und der Torwart rausgenommen). Sonst wäre das schon aufgefallen und da hätte jemand auf der norwegischen Bank mit den Armen gerudert. Dann läuft er aber kurz vor dem Abpfiff, wie einige andere Spieler auch, zu früh auf den Platz. Aber das war nun wirklich nicht mehr entscheidend (insb. da der Torwart den Ball nicht zu einem eigenen Spieler am Anwurfpunkt wirft). Der Einspruch wird abgewiesen
-
Schiri nicht gesehen -> Tatsachenentscheidung.
Türlich haben die den da rumspringen sehen in dem leuchttrikot.
Was denn nun?? -
Ach, schiri nicht bewertet meint das erste
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!