Schlimm. Wenn das mit diesen Ungerechtigkeiten zu Lasten dieses Vereins(?) so weiter geht, dann, ja dann dauert das ja länger als geplant, bis sich die Investitionen in das Dosenmarketinginstrument refinanzieren lassen.
Beiträge von Pez
-
-
Ihr kriegt auch jeden Fred kaputt.

-
Ich habe gerade zu seinem Gedächtnis ein bisschen Vinyl auf meinen Transrotor getan.
Einer der Allergrößten. Ich denke mal, er jammt jetzt mit Elvis und Chuck.
-
-
siehe dein post mit gumbleis outing. ich wusste schon vor einer stunde das du trottel des tages bist. war nur nicht klar, weshalb heute. aber es findet sich immer was bei dir.

Gumble ist Bayernfan? Oder heiratet den Nouri? Oder was jetzt?
-
was gibt es hier neues ?
Stress auf der Arbeit??

-
In der Frontalansicht hat man gesehen, dass der ziemlich mittig aufs Tor ging
Klaro. Brasi hätte den mit der Kappe genommen.
-
UEFA-Cup ist eh schöner.
-
Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin: aber nur nachmittags

Na schön. Dann übernehm die die Vormittagsschicht. Aber nicht vor 09.00 Uhr. So müsste es gehen.

-
-
Und? Wie läuft's hier? Foddos?
-
Bitte während er im Bubbleball eingeklemmt ist.
Dieses Bubbleball wird ein ganz großes Ding werden. Glaubt's mir. Wer da heute nen Zehner investiert ist in fünf Jahren Zilliardär.

-
Alles anzeigen
Ich habe eine Stunde Bubbleball spielen in der Soccerworld in Dortmund gewonnen für sechs Spieler. Wir sind aktuell fünf.
Breezeman, Protom, Star150, Svede, ich.
Gesucht werden 1-3 Mitspieler. Einer wäre kostenlos. Danach müssen wir einen Aufpreis zahlen, den wir sinnvollerweise dann durch alle teilen.
Treffen ca 13:45. Spielen 14-15 Uhr. Duschen. Konferenz gucken und dann zum Stadion.
Um die Zeit kann man dort auch gut parken, auch fürs Spiel.
Hat jemand Bock?
Scheiß Politiker

Ja Grüß Gott. Ich dachte schon, Du magst mich nicht mehr.

-
für Bubbleball

Scheiss DFB!!

-
biste dabei?

Ich wüßte nicht, was ich lieber täte.

Aber leider: Nein.

Kommt glaubhaft rüber, oder?

-
jetzt lasst euch mal nicht so hängen ihr Schlaffis
Ja. Wollt ich auch schon sagen.

-
Ich dann auch:
1. Es muss ein Ruck durch dieses Forum gehen,
2. Wir brauchen mehr Liebe.
3. RB ist Scheizze. Und Hoffe eigentlich auch, immer noch.

P.S.: Schönes Wochenende Euch allen.
-
Sorry, aber das klingt für mich, als hätten wir dieses Jahr Probleme, überhaupt wieder das obere Tabellendrittel zu erreichen.
Natürlich war gestern nicht alles toll und speziell im Defensivverhalten muss man sich deutlich verbessern. Aber wie schon im CL Thread geschrieben habe ich gestern nicht gesehen, dass wir an die Wand gespielt wurden.Nein Letzteres natürlich nicht. Eben. Soo viel fehlt nicht!! Aber Bürki wird zum Problem, sag ich mal!!
-
Alles anzeigen

Piszczek und Sokratis schlecht
Tobrak neben Schürrle ein weiteres Tuchel-Missverständnis?
Sahin spielt wieder und fühlt sich gut. Ich sehe ihn aber weiterhin vor allem im Defensivverhalten ziemlich kritisch.
Gestern hat er das 2. Gegentor verbockt.Hoffentlich kommt Weigl bald wieder.
In der Offensive stehen beinahe null Alternativen zur Verfügung
Dembele weg, Mor weg, Reus verletzt, Schürrle
, Phillip hat noch nichts gezeigt,Kagawa und Götze sind nur Schatten vergangener Tage.
Ob es Götze nochmal schafft? Meine Hoffung nimmt mit zunehmender Zeit erkennbar ab.Bürki ist nur Durchschnitt. Da hat User Robben1 mal recht. Gestern war sein Kompas völlig gestört.
Der BvB hätte einen besseren Torwart verdient.Jetzt steht der BvB völlig unnötig schon unter Druck.
Zu allem Überfluss musste ich gestern auch noch ZDF schauen.
Bela Rethy erzählt ja eigentlich nur was von irgendwechen Statistiken zu Spielern und Spielständen, die er im Vorfeld fleißig recherchiert und vermutlich auf Zettelchen geschrieben hat.
Ich habe manchmal den Eindruck, der erkennt die Spieler aus der Ferne auch überhaupt nicht.
Schlimm!So isses. Obwohl das mit dem Tor von Auba schon blöd war.

-
Hab ich nicht, aber ich möchte danach wissen, wie es war. Bin da nämlich auch interessiert. - auch ernst gemeint!
Ihr seid immer so Ernst. Versucht doch mal Spaß zu haben. Das Leben ist schön.