Schade dass sie schon wieder eine gute Gelegenheit haben verstreichen lassen, das Pack mal so richtig abzuschießen ...
Hoi. Aber hallo.
Aber wenn Du schon einmal recht hast.
Schade dass sie schon wieder eine gute Gelegenheit haben verstreichen lassen, das Pack mal so richtig abzuschießen ...
Hoi. Aber hallo.
Aber wenn Du schon einmal recht hast.
Sag doch mal welches. An sowas hab ich immer Spaß!
Da haben wir doch wieder ein schönes Beispiel für deine verbesserungsfähige Auffassungsgabe! Weder höre ich das ungern, noch tut es mir sehr weh. Es ist mir schlichtweg egal
(Mal davon abgesehen dass die folgende Beobachtung zwar korrekt ist, dich aber in keinster Weise bezüglich deiner zahllosen Fehleinschätzungen zum gestrigen Spiel entlastet).
Sag doch mal welches. An sowas hab ich immer Spaß!
Da haben wir doch wieder ein schönes Beispiel für deine verbesserungsfähige Auffassungsgabe! Weder höre ich das ungern, noch tut es mir sehr weh. Es ist mir schlichtweg egal
(Mal davon abgesehen dass die folgende Beobachtung zwar korrekt ist, dich aber in keinster Weise bezüglich deiner zahllosen Fehleinschätzungen zum gestrigen Spiel entlastet).
Aber eigentlich mögt ihr euch doch schon, oder?
![]()
Hab jetzt auch mal die Wiederholung gesehen. Ohne irgendwelche Namen zu nennen, um die Elfergeschichte aus der ersten HZ als klare Fehlentscheidung zu bezeichnen, muss man schon sehr weich in der Birne sein
Mit Videobeweis wäre vermutlich bloß der gegebene Elfer aus der zweiten Halbzeit zurück genommen wurden. Bayern hat aber zum Glück gezeigt, dass sie so einen Quatsch nicht brauchen und trotzdem gewinnen gegen alle Widrigkeiten
![]()
![]()
![]()
ermüdend dieses rb diskussion...
Hast ja Recht. Es ist doch nun wirklich ein für alle mal geklärt, dass RB böse ist.
Was hattest du an dem auszusetzen?!
Ich finde es albern, dass er seit seiner Schwalbe gegen Schalke immer noch am Pranger steht, das war ja wohl der Auslöser. Dass er ein sehr guter Fußballer ist, interessiert anscheinend niemanden?! Und unsympathisch ist er Meinung nach auch nicht...na gut, er spielt halt für RB, aber ansonsten...
Halbfinale 2016/17 Gladbach - Frankfurt. Die der Gladbacher waren ähnlich, wenn nicht noch besser. Fast alle hoch und unhaltbar geschossen. Der von Hummels kam dem vom Vestergaard schon nahe...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... er spielt halt für RB .....
Das reicht doch.
Ist doch auch egal. Ralle oder Kalle. Einer musste ja heute Blutdruckprobleme kriegen.
Schlimm. Wenn das mit diesen Ungerechtigkeiten zu Lasten dieses Vereins(?) so weiter geht, dann, ja dann dauert das ja länger als geplant, bis sich die Investitionen in das Dosenmarketinginstrument refinanzieren lassen.
Ihr kriegt auch jeden Fred kaputt. ![]()
Ich habe gerade zu seinem Gedächtnis ein bisschen Vinyl auf meinen Transrotor getan.
Einer der Allergrößten. Ich denke mal, er jammt jetzt mit Elvis und Chuck.
siehe dein post mit gumbleis outing. ich wusste schon vor einer stunde das du trottel des tages bist. war nur nicht klar, weshalb heute. aber es findet sich immer was bei dir.
Gumble ist Bayernfan? Oder heiratet den Nouri? Oder was jetzt?
was gibt es hier neues ?
Stress auf der Arbeit??
![]()
Mmm. PN an User ML wollte ich schreiben. Aber nun bin ich nicht ganz sicher, wie ich Deinen Post deuten soll? ![]()
In der Frontalansicht hat man gesehen, dass der ziemlich mittig aufs Tor ging
Klaro. Brasi hätte den mit der Kappe genommen.
UEFA-Cup ist eh schöner.
Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin: aber nur nachmittags
Na schön. Dann übernehm die die Vormittagsschicht. Aber nicht vor 09.00 Uhr. So müsste es gehen. ![]()
Und? Wie läuft's hier? Foddos?
Bitte während er im Bubbleball eingeklemmt ist.
Dieses Bubbleball wird ein ganz großes Ding werden. Glaubt's mir. Wer da heute nen Zehner investiert ist in fünf Jahren Zilliardär. ![]()