Sorry, wir haben erst 15.55 Uhr.
Da wir hier ein seriöses Forum sind muss ich dich leider sperren.
Sorry, wir haben erst 15.55 Uhr.
Da wir hier ein seriöses Forum sind muss ich dich leider sperren.
Merkwürdiges Spiel.
Gar nicht mal so schlecht.
Aber mit der Chancenverwertung kannst du halt nicht gewinnen.
So da kann ich ja jetzt problemlos liverpool im League Cup Halbfinale schauen.
gut, hätte ich sowieso
Du guckst auch jeden Scheizz.
Aber ja , der Handballgott ist ein guter Typ: Lässt uns leiden gegen die Ösis und dann denkt er sich, ok, sorry, ich mach’s wieder gut.
Ok. Gefällt mir nicht ganz schlecht.
Wenn Wolff jetzt noch zwei, drei Bälle hält bin ich optimistisch.
Mei. Darum geht man ja zum Sport. Extrem spannend und darum schon auch gut. Aber im Grunde keinen einzigen wirklich guten Angriff. Wenn man dagegen das Spiel der Franzosen heute gesehen hat, das exakte Gegenteil. Ein präziser Angriff nach dem anderen. Aber die Franzosen waren den Isländern so überlegen, dass das Spiel in trotz aller sportlichen Klasse eben nicht wirklich geflasht hat. Alles in allem ein super Handballtag.
Und super schön, mal wieder ein paar Forumslegenden zu treffen. Herzlichen Dank für den wahnsinnig netten Empfang.
https://www.koelnticket.de/event/mens-ehf…arena-15316350/
Grad noch ein paar bezahlbare Tixx für Samstag drin.
Richtig gut.
Letzte Minute war schade, aber ich bin zuversichtlich. Beste Leistung bisher.
Vielleicht sollten wir uns mit der Diskussion hier, na sagen wir, wieder a bissle in Richtung Festland, Ufer halt, bewegen?
Ist doch eh wurscht. Hauptsache keiner von RB. Stimmt´s?
durch dich sind wir hier
Das isses!
Da gibt es, wie bei uns allen, das eine oder andere, worüber man so oder so urteilen kann. Oder so.
Am geilsten fand ich ja immer, das darf an dieser Stelle eingefügt sein, seinen Spruch: „Der liebe Gott freut sich über jedes Kind.“ Den verwende ich bis heute bei geeigneter Gelegenheit.
Aber was zählt und bleibt:
74! Super. 90! Noch besser!
Aber 2006. Das war der Über-Monster-Mega-Hammer. Das war die Zeit unseres Lebens.
Ich weiß noch wie wir damals, weiß gar nicht mehr wo, am Zaun geklebt haben als er mim Heli ankam. Hey wir haben den Kaiser gesehen. Sowas ist, na ja, sonst eher nicht mein Ding. Aber damals. Pure Freude. Reine Dankbarkeit.
Was er geleistet hat für unser Land kann gar nicht hoch genug geschätzt werden.
gibt sicher genug mitglieder bei redbull
Einfach mal den Fernseher einschalten...
Servus TV?
Man kann RB natürlich mögen oder auch nicht- aber mit Emil Fortsberg geht ein ganz Großer! Immer ein Vorbild in Sachen Kampfkraft und Identifikation! Aushängeschild für Verein und Liga! Und feiner Kerl.
Machs gut!
Sei mal nicht zu traurig.
Er bleibt ja in der Firma.
Mein Senf: Es gibt Sachen die waren mal cool. Und heute sind sie das nicht mehr. Schlaghosen, Jeans mit Bügelfalte, Arschgeweih, untermotorisierte Autos mit Heckspoiler. Sowas.
Noch ist es nicht ganz soweit, aber ich sach mal, für die Silvesterknallerei könnte es ähnlich laufen.
Und richtig schlimm fände ich das nicht.
Also dann. Dieser Fred hier ist ein bisschen peinlich, aber natürlich nicht strafbar.
In diesem Sinne: Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
Denny Laine mit 79 , Frontmann der Moody Blues und Gitarrist bei den Wings . Schrieb mit McCartney den Welthit Mul of Kintyre.
Ja, wollt ich gestern schon hier reintun. Hat dann später auch noch ganz hübsche Solosachen gemacht, die wir gerne immer mal wieder hören.
Massiv underrated. Ein stiller Großer, der der Musikwelt einiges gegeben hat!
Moin zusammen!
Ich wohne zwar in Hamburg, bin im Herzen aber Bremer und daher regelmäßig im Weserstadion anzutreffen. Als Mitglied bewerbe ich mich (und bekomme daher auch) sehr regelmäßig Karten für Werder, die ich ab und zu auch mal hier anbieten kann. Da ich mit ein paar Kumpels auch mindestens zweimal pro Jahr auf Fußballtouren in ganz Deutschland gehe (1. und 2. Liga), erhoffe ich mir hier auch Tipps und Tricks, um mal Karten in Bochum, Dortmund, Kaiserslautern, usw. zu ergattern. Für die EM haben wir bisher vier Tickets für das letzte Vorrundenspiel in Hamburg bekommen können, da erhoffe ich mir auch noch mehr
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Viele Grüße
Arne
Klingt gut.
Ups. Jetzt kommt der Stress.
Die ersten Schals hat doch Raumplaner gedeichselt, oder?
Vielleicht kann mal jemand von den ganz alten Kämpen ein Foto posten? Ich bin jetzt verwirrt und nicht mehr ganz sicher, ob ich wirklich die erste Auflage hier rumliegen habe. Glaube aber schon.
Jedenfalls. Wenn dann gebe ich die nach Nase und für umme ab.
Ich habe übrigens noch fünf Schals der ersten Auflage rumliegen.
Würde ich eintauschen für VIP Tickets beim nächsten CL Finale. Oder ne Kiste Bier. Oder irgendwas halt.
Die Mods müssen doch ihre Provision abzwacken.
![]()
(Nur zur Sicherheit: Spässle gemacht)
Wir müssen ja auch leben. Wieso Späßle? Völlig richtiger Hinweis.