ACHTUNG, der User Heidenheimer1846 wurde vom System gesperrt!
Eine Begrüßung ist daher nicht notwendig!
Jo. Seh ich auch so. ![]()
ACHTUNG, der User Heidenheimer1846 wurde vom System gesperrt!
Eine Begrüßung ist daher nicht notwendig!
Jo. Seh ich auch so. ![]()
Alles in allem eine ordentliche Leistung, heute und das Turnier über. Sie haben sich nicht hängen lassen heute, gute zweite Halbzeit. Schon oke so, die drei, die nun die Medaillen kriegen, sind einfach besser.
Spannend bis zum Schluss. Guter Sport.
Super bis hierhin. Aber wir spielen fast, noch nicht ganz, aber fast am Limit und Dänemark noch nicht annähernd.
Ich glaube nicht daran, dass die unseren das halten.
Ok, war Spaß. ![]()
Sorry, wir haben erst 15.55 Uhr.
Da wir hier ein seriöses Forum sind muss ich dich leider sperren. ![]()
Merkwürdiges Spiel.
Gar nicht mal so schlecht.
Aber mit der Chancenverwertung kannst du halt nicht gewinnen.
So da kann ich ja jetzt problemlos liverpool im League Cup Halbfinale schauen.
gut, hätte ich sowieso
Du guckst auch jeden Scheizz.
Aber ja , der Handballgott ist ein guter Typ: Lässt uns leiden gegen die Ösis und dann denkt er sich, ok, sorry, ich mach’s wieder gut.
![]()
Ok. Gefällt mir nicht ganz schlecht.
Wenn Wolff jetzt noch zwei, drei Bälle hält bin ich optimistisch.
![]()
Mei. Darum geht man ja zum Sport. Extrem spannend und darum schon auch gut. Aber im Grunde keinen einzigen wirklich guten Angriff. Wenn man dagegen das Spiel der Franzosen heute gesehen hat, das exakte Gegenteil. Ein präziser Angriff nach dem anderen. Aber die Franzosen waren den Isländern so überlegen, dass das Spiel in trotz aller sportlichen Klasse eben nicht wirklich geflasht hat. Alles in allem ein super Handballtag.
Und super schön, mal wieder ein paar Forumslegenden zu treffen. Herzlichen Dank für den wahnsinnig netten Empfang.
![]()
https://www.koelnticket.de/event/mens-ehf…arena-15316350/
Grad noch ein paar bezahlbare Tixx für Samstag drin.
Richtig gut.
Letzte Minute war schade, aber ich bin zuversichtlich. Beste Leistung bisher.
Vielleicht sollten wir uns mit der Diskussion hier, na sagen wir, wieder a bissle in Richtung Festland, Ufer halt, bewegen?
![]()
Ist doch eh wurscht. Hauptsache keiner von RB. Stimmt´s? ![]()
durch dich sind wir hier
Das isses!
Da gibt es, wie bei uns allen, das eine oder andere, worüber man so oder so urteilen kann. Oder so.
Am geilsten fand ich ja immer, das darf an dieser Stelle eingefügt sein, seinen Spruch: „Der liebe Gott freut sich über jedes Kind.“ Den verwende ich bis heute bei geeigneter Gelegenheit.
Aber was zählt und bleibt:
74! Super. 90! Noch besser!
Aber 2006. Das war der Über-Monster-Mega-Hammer. Das war die Zeit unseres Lebens.
Ich weiß noch wie wir damals, weiß gar nicht mehr wo, am Zaun geklebt haben als er mim Heli ankam. Hey wir haben den Kaiser gesehen. Sowas ist, na ja, sonst eher nicht mein Ding. Aber damals. Pure Freude. Reine Dankbarkeit.
Was er geleistet hat für unser Land kann gar nicht hoch genug geschätzt werden.
gibt sicher genug mitglieder bei redbull
![]()
Einfach mal den Fernseher einschalten...
Servus TV?
Man kann RB natürlich mögen oder auch nicht- aber mit Emil Fortsberg geht ein ganz Großer! Immer ein Vorbild in Sachen Kampfkraft und Identifikation! Aushängeschild für Verein und Liga! Und feiner Kerl.
Machs gut!
Sei mal nicht zu traurig.
Er bleibt ja in der Firma.
![]()
Mein Senf: Es gibt Sachen die waren mal cool. Und heute sind sie das nicht mehr. Schlaghosen, Jeans mit Bügelfalte, Arschgeweih, untermotorisierte Autos mit Heckspoiler. Sowas.
Noch ist es nicht ganz soweit, aber ich sach mal, für die Silvesterknallerei könnte es ähnlich laufen.
Und richtig schlimm fände ich das nicht.
Also dann. Dieser Fred hier ist ein bisschen peinlich, aber natürlich nicht strafbar.
In diesem Sinne: Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
![]()