hör ma pezi, kannste mir nen guten wein (roten) empfehlen?
Klar kann ich. Führt aber vielleicht hier bischen weit. Ich bestelle im übrigen immer bei Hawesko und schaue da nach den Restposten. da haste dann oft 30 und mehr % Rabatt.
hör ma pezi, kannste mir nen guten wein (roten) empfehlen?
Klar kann ich. Führt aber vielleicht hier bischen weit. Ich bestelle im übrigen immer bei Hawesko und schaue da nach den Restposten. da haste dann oft 30 und mehr % Rabatt.
Ich rege an, daß wir diese Diskussion ohne Ironie, Sarkasmus, Zynismus und ganz allgemein nach den üblichen bewährten Regeln der Höflichkeit führen.
So dreht sich die Spirale immer weiter nach unten.
geht auch Lastschrift?
oder Kohle? steine sind grad aus
Sorry, bei Dir lieber Cash.
.... nix für ungut!! ![]()
Das soll jetzt ned affig klingen, bitte.
Aber: Tooor himself, wir werden ihm bis an unser Lebensende zu Dank verpflichtet sein und irgendwann seinen Platz im Heim sponsorn, scheint nun wirklich, na jedenfalls kein soooooooo großes Interesse an der Chose mehr zu haben wie, z. b. Pek oder flsch (darf ich Dich so nennen) oder meine Wenigkeit.
Also, was wollte ich sagen. Entgegen der Anmutung, die wir hier gerne aufrecht erhalten, besteht der noch verbliebene Kern des Forums aus gutbürgerlichen Langweilern mit soliden Berufen und regelmäßigem Einkommen.
Wie wäre also Folgendes: Ca. zehn bis zwanzig Leute mit besagtem regelmässigem Einkommen schmeissen je ca. 1000 Steine in den Pott und kaufen den Laden. Die Regularien und Formalitäten können wir klein halten. Entweder wir haben Spaß und haben Vertrauen oder eben nicht. Dann machen wir das Ding flott. Wenn es schief geht sind die besagten Tausend Steine weg. Wenn es gut geht, haben wir alle hier noch Spaß bis ins Heim und an unseren hoffentlich seeliges Ende.
Das meine ich ganz im Ernst.
So!!
Jawoll. Der Udo. Ist ´n Guter. Glückwunsch. Herzlichen.
![]()
nein er braucht 5, kannst du nicht lesen?
pez
Ich weiß es zu schätzen, daß ihr an mich denkt. Aber mit Eurem Deal hier hab ich nix zu tun, schon klar? ![]()
Für uns in BaWü jedenfalls und für mich persönlich ein ganz Großer. ![]()
Ach das sind so Momente. Vorhin kam mein Kleiner (15): Hast Du was von Led Zeppelin?
Led Zeppelin - Immigrant Song (Live Video) - YouTube
Hab ich ihm paar Kilo Vinyl gezeigt.
![]()
Lauter schöne Menschen. ![]()
Ich nehme an, das Bild ist in einem sehr frühen Stadium der Party entstanden? ![]()
Schließe ich mich gerne an.
Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie.
![]()
...vermutlich schon. Ich hab aber keine Lust zum suchen. Drum mache ich den hier auf.
Spinne is´n Guter.
Herzlichen Glückwunsch.
Pezfamilie!!
![]()
Ich sach mal so: Wenn es Dich nicht gäbe, wärs hier weniger lustig. Und abgesehen davon müssen wir eh froh sein um jeden Mann. Also halt die Ohren steif, bleib wie Du bist und besser Dich.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von der Pezfamilie.
![]()
ok mein felehr ich bn nohcmal ein monat urlaub
ab gleic
Du scheints es auch nötig zun haben. ![]()
Pez, AnensispShich, AnetryAlini, dudelsack, EnrincSorcere, exhigeogGek, final_scott, Gemüse, GligueFug, Hindviegree, holstein86, Immurparf, offegiatt, ominnatliaini, peleAcettemak, preferwind, Reittenifftew, rob077, slerrywanny, The1AndOnly, Uticynini, VetEnEdgeRada, vmaexchen+
Iregndwas läuft hier falsch. Feindliche Übernahme durch Aliens? Irgendwer sollte sich mal kümmern.
P.S.: Wenn ich mir die Zahl der registrierten User anschaue, dann sind in jüngster Zeit neue Accounts in vierstelliger Zahl neu gebildet worden. Wenn schon Datenmüll, dann lieber von echten Individuen.
ich hab das gefühl heute fällt der rekord
Weißnich.
Aber BieneP1 hat Geburtstag.
![]()
......... und ich dacht grade, es gibt neuigkeiten wegen schoki.
Pro Pez als Innenminister
Danke, kein Interesse.
Eine ganz problematische Rolle spielen bei diesem (und vielen anderen) Themen unsere Medien. Diese Skandalisierung von Unwichtigem, die Banalisierung von Wichtigen, diese schreckliche Nivellierung von allem trägt ganz wesentlich zur Verblödung unserer Gesellschaft bei. Ob Katy Perry nen Fingernagel abbricht, in Syrien Menschen sterben, im Nachbardorf ne Katze gequält wird, die Schlagzeilen sind immer gleich fett.
Nun. Die Frage im Fredtitel ist natürlich rethorisch. Der Fußball hat kein Gewaltproblem, soviel ist klar. Allenfalls hat unsere Gesellschaft im Ganzen ein paar Probleme. Und diese Probleme werden offenkundig, wenn sehr viele Menschen auf relativ engem Raum, also z. B. bei einem großen Fußballspiel, zusammen kommen.
Ich glaube auch nicht, daß unsere Staatsgewalt ein Fußballproblem hat. Wir alle sollten es gar nicht hoch genug schätzen, daß wir eben kein wirkliches, wie auch immer geartetes echtes Problem mit unserer Staatsgewalt haben. (Daß der Polizeieinsatz auf Schalke eher suboptimal war, das wissen die Verantwortlich inzwischen selber. Das zuzugeben ist halt kompliziert. Und ob das dann das richtige Signal wäre, weiß ich auch nicht. Ich hoffe natürlich sehr, daß sowas intern aufgearbeitet wird).
Wißt ihr, was z. B. in weiten Teilen Lateinamerikas erstes Gebot ist, wenn irgendwer ein Problem hat? Bloß nicht die Polizei anrufen!! Irgendwie auch nicht wirklich das, was wir uns für hier wünschen, oder?
Schlimm ist halt, das dieses ganze Law-and-Order-Thema eine Spielwiese für Dummköpfe in allen Lagern ist. Deshalb, obwohl es natürlich sehr ermüdend ist, kann man, können wir eigentlich gar nicht genug darüber diskutieren, damit solche Diskussionen vielleicht doch irgendwann ohne ständig Schaum vor dem Mund, mit ein bischen Normalität und Stetigkeit und Ruhe geführt werden.
das is ja rufmord hier
![]()
...dann such Dir halt nen anderen Imageberater. ![]()