wenn das der fall sein sollte, dann sollte man bitte klartext reden, ansonsten sind solche andeuten ebenfalls der exakt gleiche kindergarten wie dieses bvb thema.
Ja wie klar darfs denn noch sein? Ich sehe da wie gesagt die dicken Jungs und die Mods in der Verantwortung. Ein normaler User sagt hier seine Meinung. Und wenn es Unsinn ist, dann ist es sein Unsinn. Wenn ein Mod sich äußert, dann spricht er immer ein bischen für das Forum im Ganzen. Wenn ein Mod in einer Vereinsdiskussion rüde und polemisch wird, dann wird das dem Forum angerechnet. Ich hätte die Erwartung, daß ein Mod eher ausgleichend wirkt. Das ist hier oft nicht mehr der Fall. Ich empfinde es so, daß etliche Mods eher im Gegenteil ihre Stärke nutzen, um die Diskussion sehr subjektiv und oft brachial zu lenken. Und das stört viele hier.
nein, dich meine ich nicht, du honk.
Pez hat in einem vorherigen post was zu den mods geschrieben, u.a.
...fast alle grünen jungs haben sich ein bischen entfernt vom gemeinen volk und sich ein bischen besoffen an ihrer macht...
...im netz tragt ihr eure grünen insignien der macht und geht damit manchmal etwas leichtfertig um...Das kommentiere ich mal besser nicht.
Warum nicht? Ich halt das ja aus. Ich bin sehr gerne hier und werd auch noch ein bischen bleiben.
Aber wo ich grade dran bin. Die Fredüberschrift ist ein recht gutes Beispiel. Leitest Du in deiner Familie oder an deinem Arbeitsplatz Diskussionen so ein? Also ich nicht. Nix für ungut.
Noch ein Wort zu den Dortmundern bzw. konkret zu den Pokalhelden. Es ist mir eine Ehre da auch Mitglied zu sein. Ich kriege das mit Tooor sehr gut zusammen.
Und um Mißverständnissen vorzubeugen. Ich habe von den ehemals hier sehr engagierten BVBlern, z.B. Bomber, protom, Star usw. noch kein einziges negatives Wort zu Tooor gehört. Das ist einfach eine sehr starke Truppe geworden, die grade in der laufenden CL-Saison irre Sachen gemacht haben. Die haben vielleicht wirklich einfach auch nicht mehr das ganz große Bedürfnis hier auch noch aktiv zu sein.
Dies Diskussion sollte vor allem auch in die Zukunft wirken. Was rum ist ist rum.