Beiträge von Pez
-
-
-
´n Apfel. Ehrlich.

-
linsen mit pfälzer
Mit ohne Spätzle oder sowas??
-
Dirk? Lebt ja nimmer, gell?
P.S.: Ihr kriegt auch jeden Fred usw. .....
-
Na ja, wie Pek bei dem Thema sagt. Seien wir dankbar, dass wir noch die guten Zeiten erlebt haben.
Es gibt da kein Zurück. Das Ding wird totgerockt.
-
Is hier der Sonntagabendlaber? Schön. Fast wie früher.

-
-
Jo, der ist mal gut.
-
Hallo Brasi, und sonst so??
Was macht die gute Laune??

-
So schwarz weiß sehe ich das definitiv nicht und das halte ich auch für gefährlich. Was ist die Konsequenz aus Deiner Sichtweise? Dass man die Leute, denen man evtl. Korruption nachweisen kann, unbehelligt lässt, nur weil es um die traumhafte WM geht. Das kann es ja auch nicht sein.
Ich bin da sehr zwiegespalten. Die WM war einmalig und ohne Korruption hätte man diese wohl nicht bekommen. Trotzdem ist Korruption natürlich kein Kavaliersdelikt.Natürlich ist Korruption scheisse. Sie macht auf Dauer jede Gesellschaft kaputt. Aber was mich total nervt ist dieser Enthüllungs- und Entrüstungsmodus den man jetztet permanent rauf und runterfährt. Das war doch anno 2006 schon klar wie Klossbrühe, das so ein Event nicht auf restlos geradem Wege zu kriegen ist. Da wollte das aber niemand so genau wissen. Drum isses nämlich auch so toll, Verantwortung zu tragen. Wenn alles gut geht, will niemand wissen, warum genau. Und wenn was schief geht, dann ist man alleine der Arsch und alle sagen, ja wenn wir das gewußt hätten. Ich weiß zumindest im Kleinen, wovon ich spreche.
-
OMG. Drauf geschissen. Natürlich war DIE WM gekauft. So wie alle vorher und nachher. Alles richtig gemacht Franze. Ich darf das sagen, verdammt noch mal. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine fünf Pfennig oder Cent weggenommen, die mir nicht gehörten und ich hab auch kein Verständnis dafür, wenn sonst wer sowas tut. Aber alle, die diese Scheizz-WM hierher geholt haben, mit welchen Mitteln auch immer, haben sich um unser Land verdient gemacht. Ich muss echt kotzen. Diese Drecksskandalisierungskultur hab ich einfach dicke. Das Leben ist schön und unser Land ist super.
-
Fritz sagt, er habe sich auch grad ein Schlückchen gegönnt. Der Mann is Routinier, ich vertrau ihm da jetz einfach mal.

Du meinst, sich besaufen hilft?
-
Für wen muss man denn jetztet grade sein als aufrechter Liebhaber dieser schönen Sportart?

-
-
Na schön, ich probier's mal anders. Geiles
Match, wa? -
"Gau Pasol" (ARD-Kommentator) und seine Crew leider unglücklich am Ende. Schade. Team USA ist sehr schlagbar.
Klar. Supergau. Kennste mich??
-
wäre nicht! deutschland hätte trotzdem gegen tschechien verloren

Klugscheizzmodus an: Wenn schon, dann höchstens gegen die Tschechoslowakei. Klugscheizzmodus aus.

-
lecko mio

Habt ihr beiden was miteinander? Hätt ich jetzt nicht gedacht.

-
Ich geh ja mal zuversichtlich davon aus, dass die beiden was an die Backen kriegen, wenn sie das machen. Dann könnte man darüber nachdenken.