Ich bin auch neu hier und über einen Bekannten während verzweifelter Ticketsuche auf diese Seite gekommen. Mein Herz schlägt, wie ihr am Namen sehen könnt, für Hannover 96, wo ich auch Mitglied bin. Insofern, solltet ihr Kartenwünsche oder Fragen haben, eventuell kann ich ja was machen
Ich bin terminlich leider öfter Samstags verhindert als mir lieb ist, weshalb ich hier eine spontanere Ticketbeschaffung und Ticketabgabe, beziehungsweise Tickettausche durchführen möchte.
Servus miteinander
-
-
Moin !! Erster !!
-
Ich bin auch neu hier und über einen Bekannten während verzweifelter Ticketsuche auf diese Seite gekommen. Mein Herz schlägt, wie ihr am Namen sehen könnt, für Hannover 96, wo ich auch Mitglied bin. Insofern, solltet ihr Kartenwünsche oder Fragen haben, eventuell kann ich ja was machen
Ich bin terminlich leider öfter Samstags verhindert als mir lieb ist, weshalb ich hier eine spontanere Ticketbeschaffung und Ticketabgabe, beziehungsweise Tickettausche durchführen möchte.Bitte 4x H96 - FCB in Gästenähe. Danke.
Ansonsten herzlich willkommen. -
Servus
-
Bitte 4x H96 - FCB in Gästenähe. Danke.
Ansonsten herzlich willkommen.Dito:) Herzlich Willkommen, von der H96 Gattung gibt es ja nicht gerade Unmengen hier;)
-
Servus
Grüß dich
-
Willkommen im Forum
-
Grüß dich
GOGOts schon ?
-
-
SERBIEN!!!
Wenns kalt is: SIBIRIEN!!!
-
-
-
moin moin an den kleinen hsv
-
Ich bin terminlich leider öfter Samstags verhindert als mir lieb ist, weshalb ich hier eine spontanere Ticketbeschaffung und Ticketabgabe, beziehungsweise Tickettausche durchführen möchte.Dich schickt der Himmel!!
............. Spaß!! Herzlich willkommen!! Halt einfach durch dann wird das schon.
-
Bitte 4x H96 - FCB in Gästenähe. Danke.
Ansonsten herzlich willkommen.servus und willkommen! 1x reicht mir!
-
grüße meiner
-
-
Bienvenido
-
Servus
-
Servus
-
willkommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!