Welchen Freistoß meinste?
![]()
Genau. FD.
![]()
Welchen Freistoß meinste?
![]()
Genau. FD.
![]()
Sehr stark. Dass sie bei zwei hinten sieben Minuten vor Schluß nicht in Panik geraten sind, war entscheidend. Das anschließende Tor nach dem Freiwurf hat die Dänen und insbesondere deren TW extrem genervt. Das war aus meiner Sicht die Schlüsselszene.
Aber bei der Gelegenheit noch was Lustiges. Mein Kleiner spielt ja auch Handball, A-Jugend. Und am Sonntag hatter nen Spiel exakt zur selben Zeit wie das Finale. Genial, wa??
![]()
Tja. Wenn ich hier alles so lese. Kann so oder so ausgehen, stimmt´s??
![]()
da dürfte nix mehr anbrennen. nun folgen Ungarn-Russland- Dänemark
Alles machbar. Halbfinale nicht unrealistisch.
Sieht gut aus nun.
Ich find übrigens, dass die Schiris das korrekt machen. Ist halt immer ein schmaler Grat für die Abwehr. Aber da müssen die Unseren halt nachjustieren. Die Schiri ham ihe Ansage gemacht und die must du dann halt annehmen.
Das ist doch kein rot?!
Das war gar nix.
Altersweisheit
Hab ich Recht oder hab ich Recht?? ![]()
Prognose. Sieg mit 1!
Noch alles drin.
![]()
Noch alles drin.
hat sonst noch jemand ein Aquarium rumstehen ?
Übrigens. Neulich irgendwo gelesen: Man kann aus einem Aquarium ne Fischsuppe machen. Aber umgekehrt geht nich.
![]()
Gelesen. Klingt jetzt alles nicht so unschlüssig.
Ich dachte im ersten Moment: "Donnerwetter, Mario Götze ausgeliehen!"
![]()
http://www.werder.de/de/profis/news/57530.php
Puh. Gottseidank doch nich. Der kann doch nix. ![]()
http://www.zeit.de/sport/2016-01/…-anderson-lewis
Natürlich muss eine Ode an diesen Sport mit einer Geschichte beginnen, die viel zu gut ist, um sie für sich zu behalten, auch wenn sie seit 1908 hier und da sicher schon einmal erzählt wurde. Bis damals galt Darts nämlich als Glücksspiel, was dem Inhaber des Adelphi Pubs in Leeds missfiel. Wetten auf Glücksspiele waren leider verboten und ein englischer Pub ohne anständige Wettgelegenheiten war kein englischer Pub. Der Inhaber wurde verklagt, doch während der Verhandlung ließ er im Gerichtssaal listig eine Scheibe aufhängen und seinen Kumpel William "Bigfoot" Anakin drei Pfeile in das Feld mit der 20 werfen. Nun forderte er den Gerichtsdiener auf, es Bigfoot gleichzutun, der allerdings zwei seiner Pfeile neben die Scheibe setzte. Bigfoot traf daraufhin noch dreimal in das doppelte Zwanzigerfeld und die Sache war für den Richter erledigt. Wenn Darts ein Glücksspiel ist, ist Gewichtheben es auch.
Dies also für alle Skeptiker des professionellen Pfeilewerfens,
die sich zudem gewahr sein müssen, dass sie immer weniger werden. In
England boomt Darts schon seit Jahren. Das muss nicht viel bedeuten,
schließlich mögen Engländer auch Minzsauce oder Jürgen Klopp.
Herrlich!!
![]()
Sehr gewagt, bei Lemmy davon auszugehen, dass er "oben" ankommt ...
RIP
![]()
Also wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich abwägen. Mag sein, dass der gute Lemmy einerseits sicher kein Chorknabe war. Andererseits hatten viele Menschen mächtig Spaß mit ihm und er hat viele Menschen inspiriert. ![]()
RIP Lemmy, ich hoffe, da wo du jetzt bist haben sie ausreichend Jack Daniels und Speed eingekauft.
Wie sagt meine Gattin heut morgen: Da ist ja ab sofort nun wohl mächtig Radau da oben. ![]()
So langsam is gut. ![]()
Ich bin froh, wenn der ganze Mist vorbei ist.
Besonders schlimm finde ich dieses nonstop-Gedudel von "Last Christmas" auf allen Kanälen. Da krieg ich echt die Krätze und die Perücke wirft Falten.Wünsche Euch alles Gute, ob mit oder ohne Knödel.
OMG. Nicht die Perücke!!! ![]()