ah, ich sehe, das war ein sehr guter vorschlag von mir.:) dann kann ich ja jetz beruhigt inne mipa
großen verteiler nachm essen nich vergessen
ah, ich sehe, das war ein sehr guter vorschlag von mir.:) dann kann ich ja jetz beruhigt inne mipa
brasi vergisst sowas doch nich
gute Idee- mal nen Eros aus Regal nehmen und unter dem Stieleis inna Truhe packen
brasi vergisst sowas doch nich
ich weiß, war überflüssiger spam
gute Idee- mal nen Eros aus Regal nehmen und unter dem Stieleis inna Truhe packen
auf wat für ideen die weiber kommen wenns warm is
A propos: Mir fällt grade auf, dass ich nu 2000 PNs darf. Wie komme ich zu der Ehre oder ist das nun allgemein Standard??
A propos:
#
warste ma fanreporter oder son driss?? lösch den post, sonst fällt es auf un du wirst runtergestuft
A propos: Mir fällt grade auf, dass ich nu 2000 PNs darf. Wie komme ich zu der Ehre oder ist das nun allgemein Standard??
hier auch . Gilt bestimmt für alle Qualitäts-Poster
dann will ich das auch. ich bin jeden tag zig pns am löschen, nur damits fach nit überquillt
Weia Fahndi. Ich befürchte den versenkt gleich einer.
dann will ich das auch. ich bin jeden tag zig pns am löschen, nur damits fach nit überquillt
das ist weil auf deine Spam-PNs mit großem Verteiler jeder Dödel einzeln antwortet
kriegst du auch hunderte PNs täglich?
das ist weil auf deine Spam-PNs mit großem Verteiler jeder Dödel einzeln antwortet
ob die einzeln oder zusammen antworten, hat nichts mit der anzahl meines posteingangs zu tunder bleibt gleich
kriegst du auch hunderte PNs täglich?
ja, von dir hat was nachgelassen, zum glück
Dann lösch doch einfach mal alles dann haste genug Platz.
Dann lösch doch einfach mal alles dann haste genug Platz.
geht nit, sind ja teils wichtige infos
Du hast also 1.000 PNs mit wichtigen Infos!
Du hast also 1.000 PNs mit wichtigen Infos!
mal ja, mal nein. je nachdem, wann die ihre wichtigkeit verlieren...
pps...darum gehts hier in dem fred aber nit spargo, bitte fredtitel und post 1 beachten
einfach nach CSV runterladen und dann in Excel sortieren, ist ganz einfach
einfach nach CSV runterladen und dann in Excel sortieren, ist ganz einfach
fd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!