Alles anzeigenis auch bald vorbei.....
Salute
Musti
Den Typen hat doch CD bezahlt!!!
Bitte?
Das geht übrigens bis Manchester...
Alles anzeigenis auch bald vorbei.....
Salute
Musti
Den Typen hat doch CD bezahlt!!!
Bitte?
Das geht übrigens bis Manchester...
Wir planen ne Wohnmobiltour für den Juni.
Hab mich bisher nur oberflächlich umgeschaut, dabei aber rausgefunden, dass sowohl in der Schweiz als auch in Österreich das Übernachten außerhalb von Campingplätzen für eine Nacht erlaubt sein soll. Hat da vielleicht jemand mehr Infos zu?
Wenn man bedenkt, wie viele Leute da im Wohnmobil unterwegs sein werden, bleibt denen doch eh nix anderes übrig als das zu tolerieren...
Zur WM 2006 habe ich jedenfalls überall auf Parkplätzen Italiener und Schweden in ihren mobilen Häusern gesehen...;)
Kann ich bestätigen!
Da waren wir als der HSV gegen Thun im Wankdorf gespielt hat.
Nette Leute, super Lage, sensationell sauber und wirklich recht zentral.
Und das zu sehr guten Preisen!
Moin moin!
Hab den Vorstellungsthread erst jetzt gesehen, deshalb stelle ich mich auch erst jetzt vor:
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, studiere in Münster und trage die Raute des großen HSV im Herzen, merkt man ja am Usernamen...:-)
Bin zwar schon seit der WM angemeldet, als ich von nem Kumpel von der Seite gehört habe, bin aber seitdem ohne Aktivitäten. Ab und zu habe ich hier zwar gestöbert, aber nix geschrieben, bin im HSV-Forum eigentlich beschäftigt genug.
Jetzt zur EM will ich natürlich ein bisschen von der Seite profitieren, gebe ich ehrlich zu, aber auch gerne selber mit Tipps etc helfen. Auch einen Kartentausch hätte ich im Angebot...
Zur EM fahren wir mit nen paar Jungs, überlegen mit Zelt und Wohnmobil.
Sonst verbringe ich die meiste Zeit mit Fahrten zum HSV, am liebsten quer durch Europa![]()
Aber ab und zu schaue ich mir auch gerne Spiele wie Kerkrade-Heerenveen oder als Highlight PAOK-Olympiakos an...
Sollte erstmal reichen, wer Fragen hat, bitte gerne!
Wow. ... da haste ja lange nachgedacht für Deine ersten Post.
Willkommen!
... verkaufst Du auch??
Warum habe ich lange nachgedacht?:-)
Ne du, möchte nur tauschen, da ich auf jeden Fall da sein werde.
Aber danke für´s "Willkommen". Ist ja nicht selbstverständlich sone Reaktion...
Hallo zusammen,
ich habe 4 zusammenhängende Plätze, Kat. 3 für Polen-Kroatien in Klagenfurt.
Suche im Gegenzug Karten für Deutschlandspiele...
Vielleicht habe ich ja Glück...