du bist ja auch von der "anderen Seite"
Ich auch! Und nen Finalbesuch setze ich auf eine Stufe mit nem Kieferorthopäden-Termin oder einer Fahrprüfung...
Und das sind auch allgemein akzeptierte Fehlgründe. Also...
du bist ja auch von der "anderen Seite"
Ich auch! Und nen Finalbesuch setze ich auf eine Stufe mit nem Kieferorthopäden-Termin oder einer Fahrprüfung...
Und das sind auch allgemein akzeptierte Fehlgründe. Also...
Sehe ich genauso. Ich habe mir in 10 Jahren schule nicht eine einzige Stunde vorzuwerfen die ich blau gemacht habe und ich denke wenn man kurz vor den Ferien montags morgens mal 2 Stunden später kommt ist das kein Weltuntergang solange es die absolute Ausnahme bleibt. Normalerweise würde ich auch nie auf die Idee kommen zu schwänzen, aber für das Erlebnis bei einem großen Tunier dabei zu sein (es wäre mein erstes Spiel dieser Art) wäre ich auch finanziell bereit einiges hinzulegen...
Gibt Lehrer, denen du das genauso sagen kannst, und es gibt Lehrer, denen du das genauso NICHT sagen solltest...:)
Viel Spaß! Ich würde die Fehlstunde entschuldigen...
wohl mit 2 toren unterschied verloren
ich hoffe ich bin hir nicht total falsch aber ich suche ein hsv mitglied das mir 2 tickets für das spiel in augsburg bestellen kann.gruß bitte pn
Ich glaube, dass es angesichts der möglichen Brisanz und der wenigen Karten in HH schwierig werden kann....
Das Ding kursiert schon in diversen Foren (Dortmund, HSV-SC...).
Gute Sache!
4mal NL-Ger, Kat. 1! Will einer?
Unfassbar!!! Saugeil!
Glückwunsch!
Hat einer ne Ahnung, ob und wann der freie VVK fürs Heimspiel gg. Union Berlin startet? Auf der Homepage findet sich nix und per Mail gibts keine Reaktion...
toll
Mann ey, wasn los? So verbiestert? Is doch nur nen Spaß! Tut sich doch sonst nix hier...
Abbuchung zu sehen und Mail erhalten...
Bisher 4mal Halbfinale in Donezk, Kat. 2!
Aber noch nicht alle Anträge überprüfen können...
Hab nur eine Kreditkarte für etwa 10 Anträge benutzt...
Im Ticketshop gibt es tatsächlich nur noch vereinzelte Sitzplätze.Wenn ich jedoch im Forum "Der Betze Brennt" lese,müßten noch genügend Karten zu bekommen sein.Ich würde mich mal telefonisch oder per Mail an den Kartenservice des FCK wenden.
Danke dir! Die Meldung ist aber wohl älter, da muss schon ein weiterer Ansturm gekommen sein...
Und auf Mails reagieren die leider nicht, werd mal anrufen, danke!
Wir werden uns das mögliche Aufstiegsspiel gegen Rostock auf unserem Weg nach Hoppenheim auch nicht entgehen lassen. Habt ihr noch nen Tipp, wie ich an günstige Sitzplätze oder sogar Steher kommen kann? Im Ticket-Shop gibbet nur noch Karten für die Osttribüne Block 22.4! Und dat is ja echt am A... des Stadions...
Wäre für Hilfe dankbar!
Die sind doch dicht, wat soll das denn bitte???
EUROPAPOKAL!!!!EUROPAPOKAL!!!!EUROPAPOKAL!!!!EUROPAPOKAL!!!!
Jetzt bitte Marseille!
HIV sucks
Dürft ihr doch gar nicht mehr sagen...;)
vll sollten wir dieses jahr niemanden die meisterschaft geben
Oh doch...
Da hol ich grad mal den tollen Fred hier hoch und würde gerne wissen ob jemand das Riff bzw. den Freibeuter in Bochum kennt und was drüber sagen kann?
Bin auf der Suche nach einer Art Oberbayern in Bochum (wie in Düsseldorf).
Hats da sowas?
Im Oberbayern ist am Wochenende immer was los, da kann man auch ganz gut (aber assig) Party machen...
Riff ist eher nen bisschen abgewrackt, aber ganz witzig, häufig mit live-Musik, wenn ich das noch richtig mitbekommen hab. Mehr Rock-Schuppen als Disko, aber ohne Kleiderordnung oder son Scheiß.
Wenn ihr doch eher auf Club steht, ist dat Sams nicht so schlecht und zentral, häufig nette Damen da... Aber halt etwas schicker, sind häufig auch ordentlich Affen da...
Ebenfalls heute Viertelfinal-Kohle erhalten, Finale noch nicht..
Passend dazu ein Kommentar aus der FAZ: