erstma schön verteilt

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
erstma schön
verteilt
Du warst das also
-
Du warst das also
Hatte ick nich "unterschrieben"
entschuldigung
-
Wenn die Kompany verkaufen, hau ick persönlich dem Beiersdorfer und dem komischen Hofmann inne Fresse, aber so richtig
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4508136.html]Arsenal-Trainer Arsene Wenger will Vincent Kompany verpflichten - Bild.de[/url]
Ach ja, der HSV kotzt mich dermaßen an
-
Ach ja, der HSV kotzt mich dermaßen anWillkommen im Klub
Nächsten Samstag gebe ich Ihnen noch eine Chance
-
Willkommen im Klub
Nächsten Samstag gebe ich Ihnen noch eine Chance
dat muss ick mir noch schwer überlegen
Deine SMS hab ick erst Nachts gelesen, hab dat handy ausgemacht, ick dacht Gandi ruft an und zankt mich wieda
-
Da überlege ich mir gerade für nächste Saison eine Dauerkarte für den HSV zu kaufen, aber irgendwie gewinne ich den Eindruck ich bin da nicht erwünscht.
Das ist momentan echt zu wenig, aber wenn se Kompany verkaufen sind sie echt selbst Schuld. Der hat doch noch enorme upside, den darf man nicht verkaufen, egal was die englischen Millionärsvereine so bieten.
Unterm Strich muss man aber auch sagen: Championsleague war eh weg und alles andere können sie nächste Woche mit einem Sieg noch selbst klären.
Das ist ein Endspiel, Gas geben!
-
hat VDV einklich schon n Verein für nächste Säsong?
-
Da überlege ich mir gerade für nächste Saison eine Dauerkarte für den HSV zu kaufen, aber irgendwie gewinne ich den Eindruck ich bin da nicht erwünscht.
Das ist momentan echt zu wenig, aber wenn se Kompany verkaufen sind sie echt selbst Schuld. Der hat doch noch enorme upside, den darf man nicht verkaufen, egal was die englischen Millionärsvereine so bieten.
Unterm Strich muss man aber auch sagen: Championsleague war eh weg und alles andere können sie nächste Woche mit einem Sieg noch selbst klären.
Das ist ein Endspiel, Gas geben!
wir lassen euch gewinnen,hauptsache stuttgart spielt nich europäisch nächste saison
-
wir lassen euch gewinnen,hauptsache stuttgart spielt nich europäisch nächste saison
Wobei ihr ja in letzter Zeit so einige 'gewinnen' lasst.
-
-
haste Vorkaufsrecht für UI Cup?
-
haben wir eigentlich schon nen neuen trainer ? oder warten die echt ab ob mainz aufsteigt?
-
hat VDV einklich schon n Verein für nächste Säsong?
Ja, HSV... dann is dat Handgeld 2009 schön hoch!
-
haben wir eigentlich schon nen neuen trainer ? oder warten die echt ab ob mainz aufsteigt?
Da wartet doch der BVB schon drauf
By the way: Schwager is Köln-Fan und fragt an wegen Brecko. Taugt der für Liga 1 (vermutlich nicht so doll, sonst würdet ihr ihn nicht gehen lassen...) ?
-
By the way: Schwager is Köln-Fan und fragt an wegen Brecko. Taugt der für Liga 1 (vermutlich nicht so doll, sonst würdet ihr ihn nicht gehen lassen...) ?
Och, der hat eigentlich nach seinen Einwechslungen immer ganz ordentlich gespielt.
-
Der hat gute Spiele gemacht. Ich finde es echt schade um ihn.
-
Jep, Jol wird´s für 2 Mio. im Jahr...
Quelle: Laufband von NTV
-
Jol is´n guter...
welcome in HH !!! -
Wurd aber auch Zeit!
Na denn wollen wir mal wieder guter Hoffnung sein...
Wie jedes Mal... -
Der HSV sagt ja zu Martin Jol
Nach 177 Tagen Trainersuche ist beim Hamburger SV der Weg für Martin Jol als Nachfolger von Huub Stevens frei. Der Aufsichtsrat des Clubs stimmte der Verpflichtung des niederländischen Trainers zu. Der 52-jährige Jol soll nun einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben.
"Wir haben dem Paket nach guter Diskussion zugestimmt. Natürlich gab es viele Fragen, aber die Vorstellung hat uns überzeugt", sagte der Vorsitzende Horst Becker nach der vierstündigen Sitzung in der Nordbank-Arena. Jol wird mit einem jährlichen Salär von zwei Millionen Euro zum bestbezahlten Coach der HSV-Geschichte. Bis Oktober trainierte er den englischen Erstligisten Tottenham Hotspur.
Nach der Anhörung des Vorstands um den Vorsitzenden Bernd Hoffmann entschied sich das mächtige Gremium, die hohen Gehaltsvorstellungen und Wünsche bezüglich der Co-Trainer abzusegnen. Jol will Zejlko Petrovic (42 Jahre, derzeit Chefcoach in Waalwijk) und seinen Bruder Cornelius Jol als Assistenten mitbringen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!