Weiter aktuell, aber Tschechien-Portugal passt leider nicht mehr in unsere Tour!
Beiträge von Rothose1887
-
-
Auch ein Tausch 2-2 oder 2-4 ist möglich...
-
Weiterhin aktuell...
-
2254
+4mal D-Pol
+4mal Esp-Rus
+4mal Cro-Pol
+2mal D-AUT
+2mal dt. Viertelfinale2270
-
Die DFB-Pokalkarten sind raus, nur noch die EM-Karten stehen zum Tausch!
Also: 4mal Polen-Kroatien (Kat. 4) gg. 4 andere EM-Karten!
Einfach mal bitte alles anbieten!
Vorzugsweise aber die unten angegebenen Spiele!Kann den Titel leider nicht ändern, vielleicht könnte das einer der Mods machen!?
Danke! -
Der Aktualität wegen: Up...
-
Und immer noch weitere aktuelle Erfolgsmeldungen...
Naja... -
Trotzdem, diese ganzen Erfolgsmeldungen machen ja schon nen bisschen nachdenklich. Scheint ja fast jeder nen Ticket bekommen zu haben...
Hoffentlich kommt da nicht noch was nach, wäre mehr als ärgerlich!
Nachdem das Adrenalin mich schon den ganzen Tag gepusht hat...Die Diskussionen im FCN-Forum gehen übrigens wirklich mal gar nicht!!!
-
Hurra!
2mal Viertelfinale!
Ich raste aus! -
Suche weiterhin Tauschmöglichkeiten...
Bevorzugt natürlich deutsche EM-Spiele, gerne auch deutsche Viertelfinal-OptionsticketsAnsonsten:
alle Spiele der Gruppe D (außer Schweden-Griechenland)
Tschechien-Portugal
Schweiz-Türkei
Italien-Rumänien
Frankreich-NiederlandeVorzugsweise Tausch 4 Karten gg. 4 Karten, Wertausgleich und gemeinsames Pilsken sind garantiert...
Bei nettem Tausch auch ne Portion Ravioli vor unserem Wohnmobil!Freue mich über jedes Angebot!
-
Weiterhin aktuell...
-
Tausch eigentlich nur 4 gg. 4 möglich, außer bei Deutschland-Spielen...
-
Biete wie im Titel angegeben 4 Karten für Polen-Kroatien (Kat.3) in Klagenfurt und 4mal DFB-Pokalfinale.
Im Tausch suche ich vorzugsweise Karten für D-Cro oder D-Ö, habe aber auch grundsätzlich Interesse an allen EM-Spielen!
Ich habe kein Interesse an französischen Optionstickets...;)Also macht einfach Angebote!
-
Suche weiterhin Karten für alle Spiele, hätte noch zusätzlich zu den 4 Karten Polen-Kroatien 4mal das DFB-Pokalfinale im Tausch-Angebot...
Dafür hätte ich dann aber schon gerne attraktive Spiele...Bietet doch einfach mal alles an, nehme aber keine Optionstickets, v.a. nicht der Franzosen...
-
hab gerade doch noch ein günstiges Final-Ticket geordert - hätte mich sonst einfach zusehr geärgert wenn Deutschland im Finale gegen Frankreich steht und ich kein Ticket hab
Bin echt mal gespannt wie das jetzt weitergeht
Günstig? Gibt doch nur noch 340€-Karten...oder?
-
Jau, waren auch in GArching. Das war doch recht angenehm und im Gegensatz zum Parkhaus auch noch günstig!
-
Hi,
am Sonntag bleibt uns aus zeitlichen Gründen nichts anderes übrig, als mit dem Auto zur Allianz Arena zu fahren. Wir würden erst so gegen 16,45 Uhr (evtl. auch schon um 16 Uhr) dort ankommen. Bekommt man um die Uhrzeit noch irgendwo einen Parkplatz?
Achja: gilt das Ticket für das Spiel auch als Parkticket?
Danke euch
Du bekommst mit Sicherheit einen Parkplatz im Parkhaus. Das kostet 10€ (?!), die man mit ner Arena-KArte zahlen muss. So war es zumindest letztes Jahr.
Wir wissen auch noch nicht,w o wir parken sollen, denn es dauert schweinelange bis man aus dem blöden Parkhaus nach Spielende raus ist...
Beim letzten Auswärtssieg dauerte das fast zwei Stunden..
Für Alternativen wäre ich also auch sehr dankbar... -
Heftig! Glückwunsch!
Habe heute die Ablehnungen bekommen... -
Ich habe 4 zusammenhängende Plätze für Polen-Kroatien in Klagenfurt. Kategorie 3! Tausche nur, habe aber generell Interesse an allen anderen EM-Spielen, Wertausgleich etc ist möglich!
Bei attraktiven Spielen würde ich auch die 4 Karten gegen 2 tauschen, z.B. bei Deutschland- oder KO-Spielen... -
Suche immer noch, bin auch an anderen Tauschangeboten interessiert, nicht nur an DEUTSCHLAND-Spielen...