Das kommt anscheinend dabei heraus, wenn zwei sehr unterschiedliche Spielanlagen aufeinander prallen und von ner Mannschaft ohne jegliche mentale Stabilität umgesetzt werden soll... Prost Mahlzeit... hoffentlich punkten die anderen weiterhin so schlecht und bekommt der Baumgart schnell sein Spiel durchgedrückt.
Beiträge von Rothose1887
-
-
Zwischen Aachen und Rödinghausen liegen auch 300km...
-
Das schauen wir dann mal, für wen es noch um etwas geht...

-
Angesichts des wunderbaren Ticketshops beim HSV und der großen Anzahl an Gästetickets bin ich sicher, dass es echt schwierig mit Tickets für das Spiel am 33. Spieltag bei euch wird...
Wenn es jemanden gibt, der vielleicht über das Heimkontingent etwas besorgen könnte, wären wir sehr dankbar...
Vielleicht Richtung Gästeblock, aber 1-? Karten wären ein Hammer... -
Reimers oder Baumgart, das sollte es werden...
Aber wer weiß, was für Überraschungen wir noch präsentiert bekommen... -
-
Sehr traurig...
-
Richtig bitter, wenn man überlegt, was da relativ einfach möglich ist diese Saison.
-
Setzt sich nahtlos fort, dass in den entscheidenden Momenten ein bisschen Glück und die letztlich entscheidende Qualität fehlen... Vielleicht aber auch so eine Mentalität wie bei Reese... Der war doch gedopt und aufgeputscht!
-
Bestimmt...
-
Und der Einlass war gut gestern, habe ich bisher auch noch nicht erlebt...
-
Das große Träumen hat in Essen auf jeden Fall bei einigen begonnen...
-
Ich denke , daß Hertha - HSV ein Livespiel in ARD // ZDF wird
Gibt es nicht ein drittes Live-Spiel um 18 Uhr?
-
Frankfurt-Leverkusen fehlt noch, das wäre dann eine top Auslosung gewesen...
-
Aber die Nachfrage zumindest bei einzelnen Spielen, vor allem auswärts, war auch schon krass...
-
So ist es... Auch zu CL-Zeiten... Fünf mal ein Ticket für Arsenal auswärts, ging alles damals...
Von fünf Leuten war heute einer erfolgreich, zweimal Sitz bekommen. Zwei Karten brauchten wir, also soweit alles gut... -
So ein Kack, wenn man vorher schon weiß, dass kaum was gehen wird...
-
Farat Toku muss geholt werden...der kriegt den Haufen zu ner verschworenen Truppe geregelt...
-
Ja, ich bin auch seit letzter Woche durch... Unterhaltsam und spannend, insbesondere nächtliche Autofahrten im Kaukasus...
-
Haben noch nen Kumpel gefunden, der mitkommt...alle Züge also weg, zumindest aktuell...