Sehr traurig...
Beiträge von Rothose1887
-
-
Richtig bitter, wenn man überlegt, was da relativ einfach möglich ist diese Saison.
-
Setzt sich nahtlos fort, dass in den entscheidenden Momenten ein bisschen Glück und die letztlich entscheidende Qualität fehlen... Vielleicht aber auch so eine Mentalität wie bei Reese... Der war doch gedopt und aufgeputscht!
-
Bestimmt...
-
Und der Einlass war gut gestern, habe ich bisher auch noch nicht erlebt...
-
Das große Träumen hat in Essen auf jeden Fall bei einigen begonnen...
-
Ich denke , daß Hertha - HSV ein Livespiel in ARD // ZDF wird
Gibt es nicht ein drittes Live-Spiel um 18 Uhr?
-
Frankfurt-Leverkusen fehlt noch, das wäre dann eine top Auslosung gewesen...
-
Aber die Nachfrage zumindest bei einzelnen Spielen, vor allem auswärts, war auch schon krass...
-
So ist es... Auch zu CL-Zeiten... Fünf mal ein Ticket für Arsenal auswärts, ging alles damals...
Von fünf Leuten war heute einer erfolgreich, zweimal Sitz bekommen. Zwei Karten brauchten wir, also soweit alles gut... -
So ein Kack, wenn man vorher schon weiß, dass kaum was gehen wird...
-
Hat hier jemand einen Tipp für eine Homepage, auf der man albanischen unterklassigen Fußball finden kann? Sind ab morgen da und finden nix in Tirana oder näherer Umgebung... Oder jemand ne Idee, was es ungefähr kostet, einen Fahrer zu mieten und mit dem rd. 300km durch Albanien zu gondeln?
Für bulgarischen (unterklassigen) Fußball kann ich folgende Seite empfehlen, die mir viele Spiele in den drei Tagen Sofia ermöglicht hat:
https://en.bulgarian-football.com/Edit: SofaScore und Europlan sind natürlich bekannt und bereits in Verwendung.
Vielleicht bringt es was zur Einordnung... In Skopje hat uns das für einen ganzen Tag gut 80 Euro, in Montenegro 120 Euro gekostet...
-
Farat Toku muss geholt werden...der kriegt den Haufen zu ner verschworenen Truppe geregelt...
-
Fürs Hemd gibt's ein Extra-Like. Da würde die Rothose natürlich noch perfekt dazu passen.
DAS bin ich natürlich nicht...aber das Hemd ist schon ein Hammer!
-
-
Zwei Kumpels von mir hatten dank @kleisbaer die Gelegenheit gestern beim Padel VIP zu spielen... Auflage war, einen kurzen Bericht zu verfassen...
Hier isser:
German Open Padel Düsseldorf Final Day / Sonntag, 1.Oktober 2023 im Castello DüsseldorfNach der erfreulichen Nachricht am Freitag, (29.9.) 2x VIP-Karten für Sonntag den Finaltag der erstmalig ausgetragenen German Open Padel im Düsseldorfer Castello zu haben, machten wir uns trotz DB-Anreiseschwierigkeiten pünktlich auf den Weg, um vor dem Beginn des Damenfinales um 11h pünktlich im VIP-Bereich zu sein.
Angekommen am Autragungsort, konnten wir ohne Anstellen den separaten VIP-Eingang nehmen und nach dem Erhalten der VIP-Armbändchen, stellten wir sofort fest, das der gesamte VIP-Bereich spanisch eingerichtet war. Die Padel-Sprache ist nun mal spanisch (alle AthletInnen des Finaltags waren spanisch bzw. argentinisch), was sich auch sofort in Speis und Trank zeigte: Es gab bis 12h Fingerfood-Tapas (siehe Fotos) und dazu spanisches Estrella Damm-Bier zur Selbstbedienung am entsprechenden Estrella-Kühlschrank bzw. 2 verschiedene spanische Rioja-Rotweine neben deutschem Weiswein und Softdrink- bzw. Red bull - Flatrate.
Der Nachschub klappte schnell und reibungslos!
Das warme Mittagessen (siehe Bilder) wurde warm von den Köchen persönlich serviert, ebenso wie der Nachtisch.
Getränke konnten jederzeit im angegebenen Zeitraum an der Theke bestellt werden oder per Selbstbedienung genutzt werden. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die mit 2 packenden Finalspielen und anschließender Siegerehrung gekrönt wurden.
Insgesamt sehr zu empfehlen, besten Dank! -
Ich habe das Langzeitparken P3 gebucht...für 8,9 Tage kostet das knapp über 80 Euro, durchgehender Shuttlebus...fand ich jetzt ok, wenn man rechtzeitig vorher bucht.
-
Bisschen Kreisliga C gibt's um 17 Uhr in Herne schon...
-
Hier unser 2 Tages Programm Ende September:
30.9.: 11:00 Gladbach - Schalke U17
14:00 Alemannia Aachen - Köln 2
19:00 Kölner Haie - Adler Mannheim1.10.: 13:30 Osnabrück - Lautern
16:30 BVB 2 - Haching
18:30 Herne - Moskitos EssenIch weiß grad zwischen Osnabrück und Bvb wird es zeitlich nicht ganz reichen, aber auf Hamm-Vinnhorst (17:00) hatte niemand von uns wirklich Lust. Falls jemand eine Alternative in petto hat lasst es uns wissen
Guckt euch doch lieber in Herne was an, wenn das Eishockeyspiel im Vordergrund steht... das ist natürlich mit ein bisschen Glück nen Spiel, bei dem es krachen kann.
-
Hat jemand nen Tipp zur Suche von unterklassigen Spielen in Irland? Sind noch auf der Suche nach nem Spiel rund um nen Belfast-Wochenende Mitte Oktober, Nordirland-San Marino, Freitag hoffentlich The Oval. Da brauchen wir Samstag auf dem Weg nach Dublin eigentlich noch nen Spiel... Longford Town ist ja doch ziemlich weit...