Oh man, morgen Köln-München und zurück. Stressig.
Beiträge von C-Team
-
-
Dann reihe ich mich auch mal in die lange Schlange der Fehlerlink-Bettler ein.
Ist auch das erste und letzte Mal in meinem tooor-Dasein, versprochen!
-
-
-
Zitat von Birne
Also die Fifa spinnt, da sind wir einer Meinung!
Aber Block 31 Reihe 1 --> Kat 1 sb! ---> Westtribüne Oberrang irgendwo zwischen Strafraumgrenze und Mitte einer Spielhälfte
Die Einteilung kann ich aber nachvollziehen. Ist auch beim BvB eine der teuersten Karten.
Freu Dich über Reihe 1 sb auf dem Oberrang. Da haste dann keinen vor Dir, mußt auch nicht aufstehen, wenn Nebenmann pinkeln will etc. Ich denke die Karte ist besser als ein Ticket Reihe 10 im selben Block, welches dann nicht sb, deutlich teurer und weiter weg ist.
Oder irre ich mich?
Grüße
Sitze beim Spiel Deutschland-Polen auf Süd Block 12, Reihe 8
Kategorie 1 kann ich ja auch nachvollziehen (meine Karten waren ja auch als Beispiel für gute Plätze gedacht), nur eben sichtbehindert (noch) nicht. Vielleicht ein erhöhtes Gitter am Eingangsbereich? Sonst dürfte in der ersten Reihe wenig die Sicht trüben... -
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Nope, es wurde immer nur das geöffnete Tab überwacht. Du solltest jetzt besser nicht darüber nachdenken, wieviele Logins es dir weggespamt hat
Ups! Hatte die automatische Aktualisierung aller Tabs als Indiz für eine vollständige Überwachung gehalten.Macht aber nichts; habe bis jetzt alle Spiele, die ich haben wollte, auch bekommen.
-
-
Zitat von Chris
Habe an den letzten beiden Wochenenden auch die Gelbphasen mitbekommen, wie gesagt, es gab Karten für das VF in Berlin und HF in Dortmund.
Ich habe unendlich oft Karten ausgewählt, die Personenanzahl festgelegt, den Geheimcode (heißt das so im Computerfachkreisen?) eingetippt, den Button "neuer Versuch" x-mal angeklickt (dabei Zeitunggelesen, telefoniert...), und irgendwann kam dann leider die Meldung "Reservierung nicht möglich, ein anderer war schneller".
Und wieder habe ich von vorne angefangen.....:(
Habe ich etwas falsch gemacht?
Gibt es Tricks? Tipps?
Anscheinend soll man ja trotz der Meldung "Reservierung nicht möglich" weiterhin F5 drücken und man bleibt im Warteraum? Stimmt das??Hast du dir den FAQ-Thread wirklich schon gründlich durchgelesen?
-
Dafür - auch als "Neuer Benutzer" (der sich aber zu benehmen weiß
).
-
-
Zitat von ninjohh
hallo, bin schon seit einiger zeit auf allen möglichen seiten hier im forum gewesen, aber ich bekomme den einstieg ums verrecken nicht hin.
firefox habe ich, extension habe ich, vorhin mit dem ein oder anderen keks (wo ich mich nicht eingeloggt habe) erste versuche gemacht....aber eines gelingt mir nicht und zwar den aka cookie loszuwerden. habe ihn schon tausend mal gelöscht und mir die faq's auswendig gelernt. ist das mit dem löschen nicht mehr aktuell oder überlistet man den warteraum inzwischen anders??? bin echt verzweifelt und habe noch nicht keine karte!!!!
wer kann mir helfen, wie ich es hinbekomme mal in reichweite der karten zu kommen???
Nimm zum Aka-Löschen am besten ein Gurkenspiel, 1 Karte und Kategorie 1. Dann klappt's meistens ziemlich flott.
Edit: Wenn du schon zum Login gekommen bist, dürfte doch Aka nicht mehr dein Problem sein?!
-
Zitat von Superchatfab
Jungs kann es sein, dass das modifizierte Reload Programm hier aus dem Forum die Logins übersieht?
Hab jetzt schon 4 Spiele am laufen, seit über 13 Minuten, bekomm keinen Login. So ein scheiss.
Helft mir Mal bitte, will endlich meine erste Karte bekommen. Danke
Welche Spiele sind das denn? -
Ist einer von euch in den letzten Stunden mal bei Italien-Ghana oder Tschechien-USA zum Login gekommen oder sind das nur "Phantom-Karten"?
-
-