Beiträge von C-Team
-
-
-
-
Ich dreh völlig durch!
- D-Pol
- Ita-Usa
- AF Dortmund
- AF Köln
- HF Dortmund (keine Mail bekommen)
- einfach noch mal HF DortmundWas ist das für ein kranker Abend?
-
-
-
Zitat von lewolf
& ich reloade seit gestern kurz nach bundesligaende....
ausser 2mal d-pl & diverse komischen iran-angolas is nichts bei rum gekommen.... irgendwas mache ich falsch
Über D-Pl wäre ich schon mal ziemlich glücklich, auch wenn die gestern scheinbar das halbe Stadion verkauft haben. Bei mir war's seit gestern "nur" England - Paraguay.
-
-
-
-
-
-
Passend zur aktuellen Diskussion:
"Könnte mir jemand sagen, wann das Spiel D-Pol das letzte Mal gelbe Flecken hatte? Danke."
Das war doch eigentlich recht freundlich formuliert und ist einer Antwort würdig, oder?
-
Könnte mir jemand sagen, wann das Spiel D-Pol das letzte Mal gelbe Flecken hatte? Danke.
-
Merkwürdig, hatte gerade einen Deu-Pol-Login, den das Firefox-Plugin aber leider wieder wegaktualisiert hat. Dabei hatte es bis jetzt tadellos funktioniert.
-
Mal 'ne Frage: Das Rumgehaue auf den Fehlerlinks hat doch zum Ziel, dass man der Erster ist, wenn für dieses Spiel noch mal Tickets angeboten werden, oder? Das heißt, dass die Tickets, durch die man zu diesem Fehlerlink gelangt ist, in der Regel schon verkauft sind - es sei denn, jemand hat die Dateneingabe abgebrochen. Soweit richtig?
Aber wie sieht das bei den Resalekarten aus, die ja in dieser präzisierten Form (Platz, Anzahl) immer nur einmal angeboten werden können? Wo endet da eine erfolgreiche F5-Quälerei?
-
Zitat von NetterKumpel
muss sledge hammer auch mal helfen
hat mir heute freundlicherweise link für af nürnberg besorgt.
leider habe ich mit der eingabe zu lange gebraucht (reservierungszeit abgelaufen)
soviel zum thema brotkrumen hinwerfen und keine kracher weitergeben....
Für das Spiel hatte ihm, wie man seiner Seite entnehmen kann, ja auch noch niemand Geld geboten...
-
Zitat von mischiditti
Er hat nur geholfen...von daher find ichs net toll wie mit ihm verfahren wird!
Er hat nur geholfen - und gleichzeitig kräftig Werbung für seine Seite gemacht. Nach dem Motto: ich werf euch ein paar Brotkrumen (Vorrundenspiele) zu, wollt ihr die richtigen Kracher, dann bezahlt mal schön...
-
Zitat von mischiditti
Also ich versteh Euch nicht!!!
Sledge hilft, da kann er doch ein bissle werbung machen!
Kann jeder selbst entscheiden, ob er bei ihm bestellt oder nicht! Dafür hilft er vielen von uns!
Wieso, die Links werden doch auch in diesem Forum landen, wenn er nicht mehr mitmischt. Finde schon in Ordnung, dass dieses Forum keiner als Plattform für kommerzielle Dienste nutzen darf. -
Zitat von Sledge Hammer
Ich habe heute fünf Spiele gebucht. DAS WARS!
Alle anderen Loginlinks sind irgendwan wieder in den freien pool zurückgefallen und von irgendjemanden anderen aufgekauft.
D.h. Mein Impact heute waren FÜNF Spiele.
Da lohnt sich das jammern nicht.
Heute gab's ja auch erst wenig Topspiele. Bin mal gespannt, wie die Zahl aussieht, wenn in den nächsten Tagen vermehrt Endrundenspiele kommen sollten.