Also 2x #16 und/oder 2x #24 würde ich wohl auch gerne nehmen.
Beiträge von PM2006
-
-
Vergessen eine Bestellung abzugeben

Habs direkt mal an die richtige Stelle gepackt

-
Eichin gehört dauerhaft hier rein, der hatte bei der Gelben Karten Aktion ja auch ne super Erklärung

-
-
-
Ich meine das hat noch so nen Monat oder zwei Zeit

-
Auf jeden Fall anrufen. Im ersten Fall ist das Zimmer möglicherweise noch bei Booking.com für die Tage zu 80 € buchbar. Im zweiten Fall wurden wohl Tarife angepasst.
Es ist zwar nervig und deutlich mehr Aufwand, aber wenn man sich sowas ersparen will, bucht man im Vorhinein schon jede Nacht einzeln

-
Klasse, dann besorgst du die Getränke

-
Gab auch schon solche Aktionen wo FTL trotz Smart-Tarifs draußen bleiben mussten, nachzulesen im VFT...
-
-
-
-
Wenn das in uralten, extrem vielen Threads und innerhalb kürzester Zeit gemacht wird, dann ist doch der Sinn klar... Das hat nix mit "ehrlicher Begrüßung" zu tun.
Einfach mal mehr und sinnvoll beteiligen als nur die Rosinen abgreifen, dann klappt das mit der Zeit schon. Glaube da braucht man dann gar keine "Status-Stufen" zu veröffentlichen...
-
würde sagen Kat 3

Einmal zitieren reicht, sind übrigens Kat. 1 und damit für mich und das Spiel deutlich zu teuer

-
-
Willkommen.
Bevor du da Zugriff bekommst, musste erstmal ein paar Beiträge schreiben.Die (50?) hat er sich dann eben mal schnell durch Spam-Posts "erzeugt".
-
Ist dann aber nicht der Sparpreis, nur normaler Preis. Soweit ich weiß.

Aber hättest gleich mal fragen können.
Ich weiß, dass du nichts weißt

Buchen Sie im Zeitraum vom 11.2. bis 20.3.2016 den Sparpreis für 19 Euro und reisen Sie in Fernverkehrszügen von City zu City. Das Angebot kann über alle DB Vertriebskanäle für Reisen innerhalb von drei Monaten gebucht werden.
Wenn Sie Ihre Buchung im Reisezentrum, Reisebüro oder über die Hotline buchen, können Sie sogar die Reisen innerhalb von 6 Monaten buchen, damit ist es zum ersten Mal möglich, im Februar schon Reisen für den Sommer zu buchen. -
Ich glaube ich hab da sowohl für 9. bis 10. als auch 9. bis 11. noch was übrig, da ich auch noch nicht sicher war/bin. Muss bei Gelegenheit mal alle Reservierungen sortieren. Bevor ich was storniere, kommts auf jeden Fall hier rein.
-
Bei Sao Paulo oder generell Brasilien hilft schon Hin- und Rückflug getrennt zu buchen. Hab ich 2014 zum Eröffnungsspiel auch so gemacht, das spart einiges, da LH ab Brasilien keine Fantasiegebühren aufschlagen darf.
-