Beiträge von PM2006
-
-
Mal gucken, ob sich da dann demnächst wieder schöne Punktebuchungen machen lassen...
-
-
-
So, es kommt wieder Bewegung in die Sache, schicke dem Hotel jetzt die Liste mit den Namen und dann wird bestätigt.
Da @ralfgamer sich jetzt selbst versorgt hat, könnte ich noch ein DZ anbieten. Sofern Interesse besteht, bitte Info bis heute 20:00 Uhr.
-
-
-
-
Vielleicht noch ein Hinweis: Es handelt sich grundsätzlich um Zimmer mit Doppelbett (= keine Einzelbetten). Laut ursprünglichen Bestätigungen Superior-Doppelzimmer mit Terrasse bzw. Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, wobei ich letztere bei neuen Buchungsversuchen gar nicht mehr gefunden habe.
Möglicherweise kann ich noch fragen, ob man Einzelbetten bekommen kann. Garantieren kann ich das aber natürlich nicht.
-
Hätte Interesse, aber wie würde es Funktionieren wenn ich doch kein CL Finale Tickets bekomme (was ich glaube passieren wird)? Kann ich das Zimmer hier dann einfach weitergeben?
Ich befürchte nicht, da sie jetzt schon Namen wissen wollen und sowieso großes Theater gemacht haben.
Die Zimmer sind im Prinzip für Leute gedacht, die entweder zu 100 % nach Madrid fahren egal ob mit oder ohne Ticket oder eben für Leute, die quasi die ca. 130 € als sinnvolle Wettausgabe ansehen, da man im Falle der kurzfristigen Buchung vermutlich das 3- oder 4-fache bezahlen muss.
-
So, das Hotel scheint jetzt zumindest einigermaßen einzulenken. Meine 7 oder 8 gebuchten Zimmer können zum ursprünglichen Preis (63 € pro DZ pro Nacht) gebucht werden. Allerdings muss jetzt schon ein Gast pro Zimmer festgelegt werden und der Preis vorausgezahlt werden. Eine Stornierung ist dann wohl auch nicht mehr möglich.
Da ich auch nicht ewig Lust habe mich mit denen rumzustreiten, werde ich das für mich so annehmen.
Gibt es von den alten Hasen noch Interessenten? Voraussetzung ist die Übermittlung des Gastes und die Vorauszahlung (in dem Fall an mich) des Übernachtungspreises.
Werde spätestens Ende nächster Woche alles klar machen.
-
Heute letzte Möglichkeit die Iberia-9000er-Aktion-Avois einzulösen.

-
Also so riesig ist der Umweg über Italien jetzt nicht... Ab CGN bist du ne gute Std. nach Mailand unterwegs. Kosten inkl. Gepäck unter 50 € möglich. Für nen UA MR ist das schon interessant...
-
Treffen uns auf ein Bierchen (und nen halben Kräuterschnaps)...

-
-
-
Warum? Was war?
-
Sollen für EU Bürger generell Erleichterungen einführen. Visum am Flughafen und idealerweise kostenfrei.
-
Wer fliegt nach Sochi zur Formel1?
Gerade keine Lust zu googlen, wann ist das denn? Mich reizt die F1 zwar mittlerweile 0, aber Sotschi wollte ich mal irgendwann hin...
-
Mal ne Frage in die Runde:
Warte auch noch auf Kohle von der lieben Fifa. Meine KK wurde während des Russland-Trips gesperrt da angeblich bei einer Zahlung dort irgendwo die Karte kopiert wurde und ich hab zwischenzeitlich eine neue bekommen (mit neuer KK-Nummer). Wenn die Fifa jetzt das Geld zurück überweisen will wird das nicht funktionieren. Sollte ja dann eine Mail bekommen, oder?
Wurde schon 9872348569207342980896 mal beantwortet, jetzt noch einmal mehr: Eine Gutschrift auf einer gesperrten KK ist noch einige Monate danach problemlos möglich und wird dann auf die Ersatzkarte (um)gebucht.