Beiträge von PM2006
-
-
Mal gucken, ob sich da dann demnächst wieder schöne Punktebuchungen machen lassen...
-
JC15 ist mittlerweile jeden Cent wert.
-
Machen halt jetzt einen auf HSV, extrem scheiße spielen, glücklich gewinnen.
-
Ich finde 7 Punkte sind schon das absolute Minimum aus den nächsten drei Spielen. Sonst wird es extrem eng.
-
-
Flug gestrichen, läuft dieses WE. Wenigstens die 250 € Entschädigung sollte es dann von EW geben. Dann mache ich auch so ne Tour gerne nochmal.
-
-
So, es kommt wieder Bewegung in die Sache, schicke dem Hotel jetzt die Liste mit den Namen und dann wird bestätigt.
Da @ralfgamer sich jetzt selbst versorgt hat, könnte ich noch ein DZ anbieten. Sofern Interesse besteht, bitte Info bis heute 20:00 Uhr.
-
Ist doch bald Weihnachten, der FC hat Geschenke verteilt. Geht es halt im neuen Jahr mit 48 Punkten bis Ende Mai weiter...
-
-
Der Auftakt der N11 im Jahr 2019 findet am 21.03. in Wolfsburg statt. Der Testspielgegner ist noch offen.
2103 könnte auch die erwartete Zuschauerzahl sein.
-
-
-
Vielleicht noch ein Hinweis: Es handelt sich grundsätzlich um Zimmer mit Doppelbett (= keine Einzelbetten). Laut ursprünglichen Bestätigungen Superior-Doppelzimmer mit Terrasse bzw. Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, wobei ich letztere bei neuen Buchungsversuchen gar nicht mehr gefunden habe.
Möglicherweise kann ich noch fragen, ob man Einzelbetten bekommen kann. Garantieren kann ich das aber natürlich nicht.
-
Hätte Interesse, aber wie würde es Funktionieren wenn ich doch kein CL Finale Tickets bekomme (was ich glaube passieren wird)? Kann ich das Zimmer hier dann einfach weitergeben?
Ich befürchte nicht, da sie jetzt schon Namen wissen wollen und sowieso großes Theater gemacht haben.
Die Zimmer sind im Prinzip für Leute gedacht, die entweder zu 100 % nach Madrid fahren egal ob mit oder ohne Ticket oder eben für Leute, die quasi die ca. 130 € als sinnvolle Wettausgabe ansehen, da man im Falle der kurzfristigen Buchung vermutlich das 3- oder 4-fache bezahlen muss.
-
So, das Hotel scheint jetzt zumindest einigermaßen einzulenken. Meine 7 oder 8 gebuchten Zimmer können zum ursprünglichen Preis (63 € pro DZ pro Nacht) gebucht werden. Allerdings muss jetzt schon ein Gast pro Zimmer festgelegt werden und der Preis vorausgezahlt werden. Eine Stornierung ist dann wohl auch nicht mehr möglich.
Da ich auch nicht ewig Lust habe mich mit denen rumzustreiten, werde ich das für mich so annehmen.
Gibt es von den alten Hasen noch Interessenten? Voraussetzung ist die Übermittlung des Gastes und die Vorauszahlung (in dem Fall an mich) des Übernachtungspreises.
Werde spätestens Ende nächster Woche alles klar machen.
-
Heute letzte Möglichkeit die Iberia-9000er-Aktion-Avois einzulösen.
-
Also so riesig ist der Umweg über Italien jetzt nicht... Ab CGN bist du ne gute Std. nach Mailand unterwegs. Kosten inkl. Gepäck unter 50 € möglich. Für nen UA MR ist das schon interessant...
-
Treffen uns auf ein Bierchen (und nen halben Kräuterschnaps)...