Das einzige, was da stabil ist, ist die Fehleranfälligkeit bei Leno und ter Stegen. Da hätte ich heute gerne mal den Trapp gesehen. Ganz zu Schweigen von einigen anderen deutschen Torhütern.
Beiträge von PM2006
-
-
Vorsicht taufbrief, darauf wollte ich raus.
Vom erwähnten Hotel steht seit 7 Jahren ein halber Grundbau. Dann war iwie kein Chinese mehr erreichbar und die Firma kannte keiner.
Und beim Flughafenverkauf hat auch keiner verifiziert, das der Bieter existiert.Mag hier anders sein, aber die Zahlungen sollten konkret und zeitnah sein, sonst macht man sich kein ruhiges YLeben
Schmadtke wird wohl keinen Vertrag unterschreiben oder verschicken oder was auch immer, wo er sich selbst in die Nesseln setzt. Die Zypern-Sponsor-Geschichten-Zeiten sind beim FC vorbei.
Man kann ja nur spekulieren woran es hapert. Vielleicht waren in den 35 Mio. die Beraterprovisionen nicht drin und Schmadtke will die natürlich nicht übernehmen. Also entweder zahlen die Chinesen die Berater oder Modeste bleibt hier... Alles ganz relaxt.
Edit: Gerade gelesen, genau das ist das Grund: http://www.express.de/sport/fussball…uf-eis-27854688
-
Da bleibt ja nur noch Bayer(n) als Feindbild, wie öde ist das denn?
Wieso das? Ich hab da schon noch ein paar mehr.

-
Es gibt unmittelbare Emotionen auf beiden Seiten. Ich verzichte gerne auf unmittelbare negative Emotionen aufgrund einer Fehlentscheidung.
Die ganzen Diskussionen hier zeigen doch, dass alle Kritiker (es gibt keine Diskussionen mehr usw.) Unrecht hatten. Für die beteiligten Teams ist es so allemal fairer. Wenn sich das alles etwas eingespielt hat, d. h. die die Spieler/Zuschauer auch die Bilder des VAR bekommen (zumindest nachdem die Entscheidung gefallen ist) und die Entscheidungen etwas zügiger fallen, dann beruhigt sich das auch etwas.
-
Der Unterschied ist aber, dass der FC äußerst gut mit einem Verbleib von Modeste leben kann...
Ich denke Schmaddi will sich einfach nicht von den Chinesen oder komischen Beratern verarschen lassen.
-
Da fährt wirklich jemand aus Bielefeld den Confed mit dem Auto?

-
Genau, es geht um die Entscheidung, dass der Assistent Abseits angezeigt hat. Das hat er angezeigt als das Tor gefallen ist. Diese Entscheidung war falsch und wurde durch den VAR korrigiert.
-
Klar, das zumindest bei der letzten Entscheidung der Assistent eine recht bescheidene Leistung geliefert hat, ist ohne Frage. Aber im Sinne der Fairness war der Videobeweis absolut richtig.
Wenn jetzt die Zuschauer im Stadion auch noch die entsprechenden Bilder bekommen, dann passt es.
-
Und jetzt auch per Videobeweis ein abgepfiffenes Tor gegeben, das war korrekt.
-
Nochmal Videobeweis bei portugiesischem Tor. Aber irgendwie relativ intransparent, wenn der Zuschauer nicht zeitgleich die Bilder auf den Schirm bekommt. Sollte man überdenken.

Sehe ich auch so.
Beim ersten "Tor" von Chile könnte es Abseits gewesen sein. Es war wenn minimal, da hätte man auch im Zweifel für den Angreifer = gleiche Höhe entscheiden können. Warum das ZDF da nicht wenigstens mal ne Linie gezogen hat, weiß ich auch nicht.
Solange der Zuschauer aber im Stadion keine Wiederholung bekommt, ist es relativ bescheiden.
-
Sofern das Prozedere nicht geändert wird, nicht unbedingt.
Aber was willst du machen? Ein großes Stadion ist absolut nötig. Ein Ausbau auf 75000 aber eigentlich auch schon zu gering. Aber bis da irgendwas realisiert ist, hast du 150000 Mitglieder beim FC...
-
Aber die elektronische Fan-ID berechtigt explizit nur zur einmaligen Einreise, sonst zu nix.
Weil man sich vor Ort ja die richtige abholt und diese dann für die weiteren Ein-/Ausreisen nutzt...
-
- Berechtigt die Fan-ID eigentlich auch zur mehrmaligen Ein-und Ausreise in die Russische Föderation während des Turnierzeitraumes?
Da nirgendwo steht, dass es nur einmalig geht, würde ich davon ausgehen. Ich plane auch im nächsten Jahr mehrfach rüberzufliegen und erwarte, dass das geht.

- Berechtigt die Fan-ID eigentlich auch zur mehrmaligen Ein-und Ausreise in die Russische Föderation während des Turnierzeitraumes?
-
Hab auch was mit 300k im Kopf. Finde es von daher schon passend.
-
Beim Darts eben auch Anthony Modeste Sprechchöre am Start gewesen...
-
@saschku ist bestimmt beim Workshop dabei, aber ob dann auch noch beim World Cup, weiß ich nicht.

-
-
Evtl. gibt es auch das Karnevalstrikot dann nicht (mehr).
Sämtliche Sondertrikots müssen wohl bis zum 30.6. genehmigt werden.
http://s.bundesliga.de/assets/doc/120000/117233_original.pdf
-
Großes Interesse an dem verbleibenden Zimmer im nhnow!
Bin zwar leider auch kein dir bekannter User, aber kann auch Referenzen hier im Forum nachweisen
Würde mich mega freuen, wenn es dennoch klappt!
Nach dem fantastischen FC-Wochenende will ich mal nicht so sein und hier ne Ausnahme machen. Solltest du noch nicht versorgt sein, schick mir bitte deinen Namen per PN.
-
Hier hat der DHL Typ (nicht normale Post) geklingelt und Unterschrift verlangt. Keine Ahnung, ob er ansonsten eingeworfen hätte.