Hinflug von STR ist um 60€ billiger geworden.Die haben Angebote rausgehauen
Und kostet dann wieviel? Wenn der Hinflug vorher 220 € war und jetzt nur noch 160 € find ich das nicht umbedingt günstig...
Hinflug von STR ist um 60€ billiger geworden.Die haben Angebote rausgehauen
Und kostet dann wieviel? Wenn der Hinflug vorher 220 € war und jetzt nur noch 160 € find ich das nicht umbedingt günstig...
Ich würde da mal mit Weidenfeller anfangen-bei allem Respekt für seine Leistungen! Dazu fehlt Götze, Klose+Podolski als Sturmspitze, Kroos auf der 6 (kann er natürlich, ist aber nicht erste Wahl)....
Naja, die letzte Saison war Weidenfeller unglaublich stark. Ich sehe das ähnlich wie 2006 mit Kahn (Neuer) und Lehmann (Weidenfeller). Es war im Nachhinein mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung...
Grütze? Der ist doch viel zu ballverliebt... vielleicht als 3. Joker...
Kroos gerne auch ins 4er Mittelfeld gezogen
Klose und Podolski als Sturmspitze nur, wenn Kroos sowieso im (offensiven) Mittelfeld spielt
also wenn ich es mir recht überlege, ich anstatt vom jogi die würde sylvia neid aufstellen lassen
Dann spielen nur die deutschen Frauen:
Adler
Lahm - Hummels -Jansen - Schmelzer
Khedira
Reus - Schürrle - Kruse - Götze
Gomez
Also diese Aufstellung ist auf 5-6 Positionen Blödsinn!
Dann mal die Positionen angeben... Lahm und Großkreutz kann man gerne tauschen, blieben immer noch 3-4...
Geht im Übrigen auch mehr um die Spieler, das System kann ja auch variieren...
Weidenfeller (Neuer)
Lahm - Mertesacker - Hummels (Höwedes) - Großkreutz
Khedira - Kroos (Gündogan oder Schweinsteiger, falls jemals fit)
Müller - Özil (Draxler) - Podolski (alternativlos)
Klose
oder
Weidenfeller (Neuer)
Khedira - Kroos (Gündogan oder Schweinsteiger, falls jemals fit)
Müller - Özil - Draxler
Podolski (alternativlos)
oder
Weidenfeller (Neuer)
Kroos (Müller) - Khedira - Özil - Draxler
Klose - Podolski (alternativlos)
Geht wieder los...
Flat La Residence Sao Paulo wollte aufgrund von "special rate" die KK jetzt schon belasten. Nachdem ich dann eine "nette" Mail zurück geschrieben habe (Booking.com in CC) wurde dann ganz schnell wieder zurückgerudert.
Also lasst euch - wenn ohne Vorauszahlung und kostenfrei stornierbar gebucht - nicht verarschen (vor allem nicht beim Preis...) ![]()
Hoffen wir mal, dass die Wucherhansa nicht damit durchkommt ![]()
Die beste Seite ist http://www.crm.de und dann die entsprechende Region auswählen. Gelbfieberimpfung reicht in den allermeisten Fällen aus, wenn man nicht tagelang in die entlegensten Regionen reisen möchte. Hep A & B Impfung kann niemals schaden und als Mückenspray bevorzuge ich das schweizer Produkt "Anti-Brumm forte", welches etwas teurer aber dem Autan (z.B. im Wirkstoffgehalt) deutlich überlegen ist.
Gelbfieberimpfung ist wohl außer für Manaus nicht zwingend notwendig, wenn man sich nur in den WM-Städten aufhält. Ansonsten Standardimpfungen bzw. diese ggf. auffrischen lassen...
für 4 Reisende
4 Reisende rechtfertigt natürlich nen ganzen Flieger zu reservieren ![]()
Hab mal alle Sitzplätze reserviert
Hätte einer nicht auch gereicht? ![]()
Hat so fkt. Bei der MC liegt das wohl an der fehlenden Möglichkeit der Securecode Eingabe
Hatte das Problem auch, habe dann mit deren Online-Kundenservice gechattet und die haben die Zahlungsfrist auf 1 Minute vor Abflug oder so gesetzt, so dass ich am Airport dann ganz normal mit KK zahlen kann. Online funktionieren (fast) alle deutschen KK nicht.
Hmmm also wenn sich genügend Tooorler finden, dann könnte ich das übernehmen. Ist halt nur die Frage, ob bzw. für wen sich das rechnet und ob Abholung mit Vollmacht überhaupt möglich ist. Ihr könnt mir ja mal ein Feedback geben, gerne per PN.
Ich fliege evtl. auch im April mal runter, wenn denn alles klar sein sollte mit den Ticket-Automaten...
Also mit den Übernachtungen zm AF in Porto Alegre bin ich nicht wirklich weiter
30.6.-1.7. hätte ich ein paar DZ gebucht, die ich wohl alle nicht brauche, da ich zu dem Zeitpunkt den Wasserfall-Trip mache
Preis +- 100 €
Ich hatte einfach gebucht, da kostenlos stornierbar. Über Lage und Bewertungen müsstest du dich sonst ggf. selber mal informieren:
B Flat V
Collins Trade Hotel
Quality Porto Alegre
ich wollt da ja einklich nicht in economy runter
Vielleicht gibts dann auch noch paar Prämientickets. Wenn die Dinger nicht voll sind, geben die ja ggf. was frei.
Gibt gerade einige günstige Flüge von GIG nach IGU mit TAM.
Naja für 1500€ bekommt man ein Flugticket auch kurzfristig meiner Meinung nach
Aber nicht zum WM HF von hier nach Brasilien ![]()
2010 ging es bei DERTOUR ab 1777 € los: [url=http://www.dertour-fussball.de/188-e_4238,r_567.htm]Reisepaket: WM-Halbfinale Deutschland - Spanien - EURO 2012 - Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, FC Schalke 04, Hamburger SV, SV Werder Bremen, VfB Stuttgart - DERTOUR live[/url]
Weil es auch 19:00 Uhr Spiele gibt?
Ich spreche hier von 3:00 Uhr nachts laut kicker....
Das 3 Uhr Spiel passt, das ist nur dieses eine.
Allerdings:
Zitat von FIFADie Anstoßzeiten der Spiele sind nicht offiziell bestätigt und können sich ändern
Und VF58 ist GER! Spitze!!!
Das einzige Spiel für das ich Tickets sicher habe. Endlich mal was entspannendes.
Deutschland in der vermeintlich leichten Hälfte ![]()
Check mal AsiaRooms.com...
Ansonsten: Armut in Hongkong: Der Käfig als letztes Zuhause - Wirtschaftspolitik - FAZ (aber witzig ist das eigentlich nicht :()