Keine Ahnung wie es in dem speziellen Fall ist, aber Sponsoren haben auch oft Kaufkarten, also ein Vorkaufsrecht auf verschiedene Kontingente, die dann ganz normal erworben werden können.
Beiträge von PM2006
-
-
Gibt verschieden große Fächer, das größte kostet glaub ich 9 €, da passten dann aber auch ein großer und zwei kleine Koffer rein.
Du müsstest sicher mit einem kleineren hinkommen.
-
Denke für in 11 Monaten sollte sich problemlos noch was finden...
-
Da sind Schließfächer, wo du ne Quittung brauchst nachher, die wird dann gescannt oder eingeschoben oder so. Weiß nicht mehr genau wie es war. Öffnungszeiten waren am Spieltag deutlich länger als angegeben bzw. von Touri-Info kommuniziert.
Bei deinem Fall würde ich aber eher direkt Richtung Stadion und da an den Containern die Tasche hinterlegen. Ich meine bis dort kommt man auch ohne Ticket, evtl. kann man da irgendwas regeln.
-
Die kostet aber, darauf hat uns die Dame in der Ticketinformation aufmerksam gemacht, ist nicht viel aber falls ne Kontrolle kommt

Naja, wenn nach nem Stadionbesuch da alle reinströmen, ist da nix mehr mit Kontrolle.

-
Wir sind erst nach Schlusspfiff gegangen und hatten ähnlich wenig Zeit. Bis zur Station "Décines Grand Large" geht man zwar ein paar Minuten, aber da konnte man relativ gemütlich auch ne Bahn Richtung Innenstadt bekommen.
-
In der CL geben die Damen auf Nachfrage auch gerne mal 2 oder 3 Bälle raus. Einen habe ich mir vom Team unterschreiben lassen und den Rest einer Spielgruppe gespendet.
Das kommt allerdings auch immer auf den Spielort drauf an. Mal sehr spendabel, mal extrem geizig.
Hatte vor der EM allerdings damit gerechnet, dass die bei einem Vorrunden-Ticketpreis von über 2000 € inkl. VAT die richtigen Bälle verschenken statt nur den billigen Replika-Ball. Vielleicht ist das auch der Grund, warum einige ihre Bälle direkt wieder verschenken.
-
War das F1-Hotel in Lyon nicht das für Mitte 30 Eueo, @PM2006? Könnten noch für ein paar Stündchen eine günstige Unterkunft gebrauchen, da wir nach dem HF schon wieder gegen 5 Uhr los nach Nizza zur Rücgabe des Mietwagens müssen.
Genau, falls Interesse besteht, bitte bis 22 Uhr melden. Danach wird alles für die nächsten beiden Tage storniert.
@fctunnel Suchtest du nicht noch nach nem Hotel vom 9. bis 11. in Paris oder hat sich das mittlerweile erledigt?
-
Dabei

Sonst noch wer mit EW 1410 morgen unterwegs?

-
Ball!
Genau das dachte ich auch!Für Sonntag:
In st.denis funktioniert es übrigens auch nicht sich ballgeil durch die Tiefgarage zurück in den Innenbereich zu schmuggeln, um zur Ballausgabe zu gelangenZumindest im Prinzenpark hättest du aber wohl selbst dann keinen Ball bekommen, da auf den Tickets durch "B." vermerkt wurde, wer schon einen Ball abgegriffen hatte.
-
Braucht noch jemand was für Lyon/Marseille? Werde nachher meine Reste noch stornieren, teilweise sind es nur noch hotelF1 in Lyon.
-
Ich muss mir nochmal die Brasilien-Preise angucken. Hatte das nicht so teuer in Erinnerung, aber damals war der Umrechnungskurz auch eher 1,40 $ statt 1,10 $.
-
Das ibis Styles Lyon Villeurbanne (DZ für 139 €) wollte keiner oder?
-
Braucht noch jemand für morgen in Marseille was? Da hab ich noch ein DZ für eine Nacht, was ich sonst gleich storniere.
-
Hab noch ein Zweibettzimmer mit Meerblick (140 €) im Hôtel Belle-Vue in Marseille vom 7. auf den 8. Juli. Da in Kürze die Frist zur kostenfreien Stornierung endet, würde ich es heute Abend stornieren, sofern es niemand haben möchte.
-
Du kannst das ibis Styles Lyon Villeurbanne haben, wenn du möchtest.
Ansonsten hätte ich noch folgendes für 6. auf 7. Juli in Lyon im Angebot:
2x hotelF1 Lyon Saint Priest (36 €) oder 2x hotelF1 Lyon Vaulx Village Villeurbanne (34 €)
-
-
Also bei Ukraine gegen Polen konnte ich meinen vollgepackten Rucksack mit ins Stadion nehmen. Hab extra gefragt ob ich ihn abgeben soll aber "Non".
Am Hauptbahnhof gibt es auf jeden Fall Schließfächer, bzw. eine Abgabestation, die an Speltagen bis 01:30 geöffnet ist.Das scheint ja auch teilweise abhängig vom Eingang zu sein. Hast du vielleicht da ein paar Infos zu, wo das war?
Die rubbeln halt die aufgedruckte Tine weg und haben dann genug neues Material zum verkaufen...
Wenn der in der Innenstadt nur 10 verkauft checken die Leute das doch eh erst am Stadion und bis dahin ist der längst über alle BergeKrass, auf die Idee - sollte das wirklich so sein - bin ich noch nicht gekommen.
Ansonsten gibt das momentan doch kaum was auf eBay usw. und ne Investition in die Zukunft, ich weiß nicht.
-
Falls Paul kein Interesse haben sollte, würde ich es gerne nehmen
Würde das nehmen und dann das ibis Styles Lyon Villeurbanne (DZ 139 €) zur Verfügung stellen.
-
Hat noch jemand was "günstiges" für Lille 1. auf 2. Juli?
Und ggf. noch irgendwas für Lyon 6. auf 7. Juli?
Da hätte ich ggf. noch etwas Optimierungsbedarf.